Beiträge von Ashantara

    Ich spiele PvP erst seit einigen Monaten, aber ich habe mit Entsetzen im offiziellen Forum gelesen, wie bekannte PvP-Prospieler sich diverse Zweit-Accounts gemacht haben, um zu beweisen, wie leicht die Rangliste sich manipulieren lässt.


    Unter diesem Gesichtspunkt finde ich es nur "fair", dass sie für die Top-Spieler keine zusätzlichen Rewards mehr vergeben, denn offenbar ist auch GW2s PvP nicht wirklich von Fairness geprägt (sprich: Match-Manipulation ist an der Tagesordnung). Ich glaube, dass dies ArenaNet dazu bewegt haben könnte, diesen Schritt zu ergreifen, weil es sonst noch schlimmer geworden wäre (je größer die Belohungsaussichten, desto mehr Cheater).

    Da ich relativ neu hier bin und sonst nur auf englischsprachigen Seiten unterwegs bin, habe ich nie zuvor von diesem Projekt gehört. Nach Besichtigung der Seite muss ich als Webdesignerin allerdings sagen, dass die echt klasse aussieht, super geordnet ist und vieles abdeckt, was es so nur getrennt auf anderen Seiten (und auch nur auf Englisch) zu finden gibt.


    Eine solche Seite in Deutsch (und Englisch) zu haben wäre eine echte Bereicherung für die weltweite GW2 Community gewesen. Somit Hut ab für das, was Ihr geleistet habt. Vielleicht wäre es etwas geworden, wenn man die internationale Gemeinschaft eingespannt hätte? Übersetzen wäre ja im Verhältnis zur Design- und Programmierarbeit noch das kleinste Problem gewesen. Schade, dass ich erst jetzt davon erfahre, ich hätte gern beim Mobilisieren von Mitarbeitern geholfen.


    Nichtsdestotrotz könnt Ihr stolz sein, denn Eure Arbeit zeugt von Talent in vielen Bereichen. Ich bin mir sicher, dass Ihr dieses in Eurem Leben noch oft unter Beweis stellen könnt und wünsche Euch alles Gute. :)

    Hallöchen Community,



    ich benötige dringen 9-19 Leute, die mir bei der Einnahme einer Gildenhalle helfen. Da es nur meine 1-Frau-Bankgilde ist und die netten Menschen meiner eigentlichen Gilde im Moment selten alle zeitgleich anzutreffen sind, dachte ich, ich frage einfach die Community. thumbup.png


    Termin: erledigt ;)


    Wer bereit wäre, mir zu helfen, poste bitte hier in den Thread! Ich adde Euch dann in-game. Wenn wir mindestens 9 Personen zusammenkriegen, findet es statt, ansonsten versuche ich einen neuen Termin zu finden.



    Ihr müsstet nur für diese eine Aktion temporär meiner Gilde beitreten - also keinerlei langfristige Verpflichtungen. wink.png Falls Ihr eine Gilde seid, die helfen will, wäre das natürlich noch cooler. heart.png



    Lasst uns den Mordrem in den dornigen Allerwertesten treten! biggrin.png Hab' noch nie zuvor eine neue GH gestürmt.



    Ashantara
    ----
    P.S. Warum eine GH für eine reine Bankgilde? Nun, als ich diese Gilde damals erstellt hatte, war noch der Plan, sie komplett aufzubauen. Inzischen habe ich aber woanders ein Zuhause gefunden, doch möchte ich nicht, dass die Ausgabe des Goldes für die GH komplett umsonst war.

    Schade das mit dem TS, ich hätte Dich sonst sehr gerne eingeladen, da wir gerade neue aktivie Member suchen.


    Wir treffen uns dort einmal die Woche für Gildenmissionen, aber diese gehen natürlich auch ohne TS, sowie wir auch nicht ständig im TS herumhängen, wenn jeder gerade etwas eigenes macht.


    Wenn wir aber Dinge angehen, bei denen man ständig kommunizieren muss/sollte (PvP, Raids), damit sich nicht jeder die Finger wund tippt, dabei den Kampft abbricht und dann u. U. stirbt, ist TS bei uns schon Pflicht. Denn wenn da keine sofortige Kommunikation stattfindet, kann man genauso gut auch allein mit Randoms losziehen. ;)


    Falls Du es Dir nochmal überlegen solltest, stehen Dir unsere Tore jederzeit offen. :)

    Kings of Leon aus ihrem aktuellen Album Walls:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.