Beiträge von Ashantara

Eigentlich eine super Sache. Leider viel zu spät für mich, hab das ganze schon abgeschrieben.

Och, sag das nicht! Es ist nie zu spät, um bei SAB einzusteigen. :)

Ashantara
    Wenn du mir ein -verbindliches - Datum nennst, kann ichs gern als inoffizielles Community-Projekt (ist ja in dem Sinne keine offizielle Orga) bewerben. :)

Ist es für einen verbindlichen Termin nicht schon zu spät? Ich würde nämlich jetzt spontan heute um 16 Uhr sagen.

Oder wir verschieben es und machen dann ein "offizielles Community-Projekt" draus. Das Dumme ist nur, dass man da maximal 4 Leute mitnehmen kann und dann ggf. welche auf der Strecke blieben.

Ich schreibe mal xIbraGiox an und frage, ob verschieben okay wäre. Melde mich dann nochmal hier.

UPDATE: Ist leider nicht online. Daher mein Vorschlag: Ich nehme Deine Unterstützung in der Sache gerne wahr und schlage den folgenden Termin vor. :)

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Also...irgendwie fehlt da jetzt was... Bin noch immer im Osterei-Suchmodus und warte, dass jeden Moment irgendwo eines aufploppt – aber es kommt einfach nix! :´D

Das liegt daran, dass Noro die Hühner komplett ausgelaugt hat. Die können jetzt keine Eier mehr legen, sondern müssen erst einmal in Therapie. Der Hühnerflüsterer wurde bereits alarmiert! :D

UPDATE #2: Da es nun auch einen TS-Channel für SAB gibt, gebe ich dem Ganzen noch eine letzte Chance: Sonntag, 26.04., 17 Uhr.

Ich bitte alle Interessierten, sich hier im Thread anzumelden - wenn es bis morgen um 15 Uhr keine Anmeldungen gibt, komme ich auch nicht.

------------------------------------------

Hallihallo,

mal eine generelle Frage in den Raum hinein: Besteht bei irgendwem Interesse, eine Einführung in die Super Adventure Box zu erhalten?

Ich weiß noch, als ich mich das erste Mal hineinbegeben habe - alles war so bunt und verwirrend und ich hatte null Ahnung, was man da eigentlich zu tun hatte. Das hat mich lange Zeit abgeschreckt. Erst Jahre später nahm ich das Ganze ernsthaft in Angriff.

Ich wäre daher bereit, dieses Wochenende vier SAB-Neulinge mal in 1-2 Level mitzunehmen (mit TS-Kommunikation). Meldet Euch einfach hier, falls das etwas für Euch wäre. :)

andere Spieler hingegen legen großen Wert auf ihre Bildung und zeigen dies auch mit perfektem Schreibstil im Chat ...

das beste Beispiel ist ja jetzt dieses mit dem Schild :P

Ich habe nichts "im Chat gezeigt" :rolleyes: , ich wurde im Map-Chat explizit gefragt, nachdem ich zum neuen Glitched Weapon-Schild schrieb, "Der Schild ist aus der gesamten Sammlung wirkich der gelungenste Skin."

Daraufhin fragte jemand, "Heißt das jetzt das oder der Schild?"

PS: Wer in Deutschland aufwächst und eine normale Schulbildung genießt, für den sollte die deutsche Sprache eigentlich nicht schwer sein, da es ja seine Muttersprache ist. Nur als Fremdsprache ich Deutsch zugegebenermaßen sauschwer.

In der Schule sind die Lehrer meist mit der grundlegenden vernünftigen (sozialen) Erziehung der Kinder beschäftigt, anstatt diese intellektuell zu bilden. Da sind wohl viele Eltern mittlerweile der Meinung, dass die soziale Erziehung die Schulen zu leisten hätten. :thumbsup:

So sieht es aus!

Bei Die Flammensucher-Prophezeiungen könnte man noch versuchen zu diskutieren, da etwas drauf steht. 8o

Pfft! :P Auf fast allen Schilden "steht etwas drauf", meist statt in Worten in Symbolen (z. B. das Wappen des Hauses, dem der Ritter angehörte).

Sollte man sowas nicht in der Schule gelernt haben? :D Finde ich irgendwie selbstverständlich das zu können.

Leider ist das heutzutage wohl keine Selbstverständlichkeit. Ich werde von jungen Spielern ständig Dinge die deutsche Sprache betreffend gefragt, die mir die Haare zu Berge stehen lassen. :/ Und wenn ich im Chat sowas wie "Das ist ein tolles Schild!" lese, dann könnte ich heulen. ;)

Endlich. Gestern gab es desöfteren just am Ende einer SAB-Zone einen Disconnect, bevor man die Belohnung bekam, was besonders im Tribulation Mode extrem ärgerlich war.

Da habe ich mich wohl zu früh gefreut. Heute wieder mitten in SAB einen Disconnect gehabt. Hmm... Hat das sonst noch wer die Tage erlebt?

Ich bin gespannt, was es in diesem Jahr zu entdecken gibt und ob ich ein paar Schritte mache.

Ich freue mich vor allem über die Nachricht der Entwickler, dass sie nun doch an Welt 3 und 4 arbeiten. :thumbsup:<3

Hat mir noch nie gefallen, vielleicht hab ich mich auch einfach zu blöd angestellt.

Am Anfang dachte ich auch so. Dann gab ich eines Tages dem Ganzen eine echte Chance und wurde in Nullkommanix süchtig. :D

Das habe ich ja auch gar nicht behauptet. Der Satz geht danach weiter, wo ich darauf eingehe, dass dies nur für den "Chrono" geht. Jedoch ist auch das nicht korrekt, denn es gibt auch wirklich gute Damagebuilds für den "Chrono". Sowohl als condi, als auch als power dps :)

Mein Link ist ein Chrono-Power Build. ;) Stehe überhaupt nicht auf Mirage.