Beiträge von Ashantara

    Ich spiele PvP erst seit einigen Monaten, aber ich habe mit Entsetzen im offiziellen Forum gelesen, wie bekannte PvP-Prospieler sich diverse Zweit-Accounts gemacht haben, um zu beweisen, wie leicht die Rangliste sich manipulieren lässt.


    Unter diesem Gesichtspunkt finde ich es nur "fair", dass sie für die Top-Spieler keine zusätzlichen Rewards mehr vergeben, denn offenbar ist auch GW2s PvP nicht wirklich von Fairness geprägt (sprich: Match-Manipulation ist an der Tagesordnung). Ich glaube, dass dies ArenaNet dazu bewegt haben könnte, diesen Schritt zu ergreifen, weil es sonst noch schlimmer geworden wäre (je größer die Belohungsaussichten, desto mehr Cheater).

    Da ich relativ neu hier bin und sonst nur auf englischsprachigen Seiten unterwegs bin, habe ich nie zuvor von diesem Projekt gehört. Nach Besichtigung der Seite muss ich als Webdesignerin allerdings sagen, dass die echt klasse aussieht, super geordnet ist und vieles abdeckt, was es so nur getrennt auf anderen Seiten (und auch nur auf Englisch) zu finden gibt.


    Eine solche Seite in Deutsch (und Englisch) zu haben wäre eine echte Bereicherung für die weltweite GW2 Community gewesen. Somit Hut ab für das, was Ihr geleistet habt. Vielleicht wäre es etwas geworden, wenn man die internationale Gemeinschaft eingespannt hätte? Übersetzen wäre ja im Verhältnis zur Design- und Programmierarbeit noch das kleinste Problem gewesen. Schade, dass ich erst jetzt davon erfahre, ich hätte gern beim Mobilisieren von Mitarbeitern geholfen.


    Nichtsdestotrotz könnt Ihr stolz sein, denn Eure Arbeit zeugt von Talent in vielen Bereichen. Ich bin mir sicher, dass Ihr dieses in Eurem Leben noch oft unter Beweis stellen könnt und wünsche Euch alles Gute. :)

    Hallöchen Community,