Beiträge von Ashantara

    Hallo liebe Community,


    Ihr sucht ein Zuhause in GW2, wo sowohl alteingesessene Spieler als auch Neulinge herzlich willkommen sind, wo es wöchentliche Aktivitäten gibt und wo gerade frisches Blut gebraucht wird?


    Dann sucht nicht weiter! :thumbsup:


    Überblick:

    • Heimatserver: Abaddons Maul [DE] (der Server ist aber nur fürs WvW relevant, ansonsten kann jeder beitreten)
    • Gildenhalle: voll ausgebaut
    • Mitglieder: 52 (trotz der Größe herrscht ein äußerst familiäres Klima, da sich viele schon lange kennen)
    • TeamSpeak³: vorhanden und bei den meisten Gruppenaktivitäten (sowie zum Kennenlernen bei Bewerbung) Pflicht
    • Alter: Wir haben junge Recken sowie „reifere“ Semester in der Gilde (ich selbst bin 42). Wichtig ist uns bei unseren Gildenkolleginnen und -kollegen nur, dass eine freundliche Gruppenatmosphäre herrscht, so dass gemeinsame Unternehmungen Spaß machen.
    • Sprache: Deutsch, aber falls Du Dein Game auf Englisch eingestellt hast, ist das völlig in Ordnung; einige von uns spielen ebenfalls auf Englisch
    • Spielmodi: hauptsächlich PvE (Missionen, Dungeons, Fraktale, Raids), PvP (oft), WvW (ab und an)

    Unsere Gilde existiert bereits seit langem. Wir haben sogar einige GW1-Veteranen. Da aber viele RL-bedingt nicht mehr so oft online sind, suchen wir nun aktiven Zuwachs, der mit uns neben den wöchentlichen Gildenmissionen und Raids auch gern andere team-basierte Aktivitäten in Angriff nehmen möchte (Events, Dungeons, Fraktale, PvP) und uns hilft, wieder mehr Leben in die Gilde zu bringen (denn je mehr aktive Mitglieder, desto zeitlich flexibler ist man als Gilde und desto eher haben alle etwas davon). Das heißt nicht, dass wir von Euch erwarten, dass Ihr an allen Spielmodi gleichermaßen interessiert seid - wir möchten schlicht und ergreifend wieder mehr Aktivitäten anbieten können.


    Unsere alten Hasen sind allesamt sehr hilfsbereit, so dass auch Anfänger oder Wiedereinsteiger bei uns gut aufgehoben sind.


    Solltet Ihr also Interesse an einer erfahrenen Gilde und einem aktiven Gildenleben haben, meldet Euch in-game per Nachricht oder Whisper Dakarta X (Pempas Rocker) oder bei mir (Ashantara Darkwood).


    Auf ein baldiges Kennenlernen
    :)
    Eure Ashantara

    Schade, dass ich das verpasst habe! Karma könnte ich im Moment nämlich echt gut gebrauchen. ;)


    Wann gibt es denn den nächsten Drei-Farben-Karma-Train? Sieht nach einer Menge Spaß aus:

    Eigentlich hatte ich nur aufgenommen, um Bilder für das Gewinnspiel daraus zu extrahieren, aber nun ist es was anderes geworden. a;)


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Die musikalische Untermalung ist super! Gleich mal nach dem Herrn gegoogled. :)