Beiträge von Ashantara

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Die SAB als Festival ist schön und gut und hat natürlich ihren Platz in GW2 (wobei Du doch die Immersions-Fanatikerin bist, Ashantara :P ). Ob es nun eine Woche früher oder später startet, macht meiner Meinung nach keinen großen Unterschied.

Allerdings ist der Aprilscherz-Tag im GW-Universum klassisch ein Tag, an dem irgendetwas anders ist (Gender-Swap, Strichmännchen). Daher finde ich die „Neuerfindung“ gut und hoffe, dass es wirklich ein außergewöhnlicher Tag bleibt.

Strichmännchen und Geschlechtsumwandlung in GW1 waren ja wenigstens lustig! Das hier ist aber echt lahm, sorry. Total uninspiriert.

Und ja, Du hast recht - ich finde es z. B. furchtbar, wenn ich außerhalb der SAB-Phase in der "realen" Welt von Tyria SAB-Waffen sehe, SAB-Musik und SAB-Effekte höre. Aber als solches in einem Miniuniversum (in einer Asura-Simulation) für 3+ Wochen im Jahr finde ich es klasse, lustig, innovativ und zudem saugut umgesetzt. :) Hoffe, dass sie SAB diesmal wegen der Umstellung von Donnerstag auf Dienstag nicht kürzer laufen lassen als sonst; finde die neue Regelung eh total daneben und bin ziemlich angefressen deswegen.

ich mag sab nicht. Den könnten sie von mir aus 2 x helloween bringen macht mehr Spaß und gibt gut Gold.

Naja, reine WvWler verstehen eh nicht viel von Spaß, wenn sie tagtäglich immer das exakt selbe tun im WvW. ;)

Jetzt bin ich endlich auch einmal dazu gekommen das neue Update zu spielen. Story durch und dann? Wars das? Was macht man dort? Hab ich was übersehen? Steh im Auge des Nordens, schau wie ein Bus und weiß nicht weiter?

Einfach mal in die Erfolge schauen und die NPCs ansprechen, dann erklärt sich vieles von selbst. ;)

Hatte ich neulich mit Freuden gelesen. Über Matt Medinas Rückkehr freue ich mich sehr. :) Dass Mike Z. endlich weg ist, hat mich nicht traurig gestimmt - es wurde Zeit für eine drastische Veränderung, denn so ging es nicht weiter. Das Format der letzten Jahre ließ extrem zu wünschen übrig. Dass mit der Einstellung eines neuen Game Directors auch gleich die Entscheidung zu einer dritten Erweiterung kam, ist sicher kein Zufall. ;)

PS: Brutaler Vergleich, Koosun. :P

Da muss ich ein bisschen grinsen ^^ ...

Jeromus verbreitet Hoffnung 8o .... und

Ashantara machts gleich wieder kaputt :D

LOL! :D Sowwy... :whistling:

Aber zumindest das absagen von Messen etc sollte sich im normalfall zu juni, spätestens juli gelegt haben, wenn man sich vergleichbare fälle anschaut

Dazu fällt mir ein englisches Sprichwort ein, welches man gern in der Grippesaison verwendet: "The gift that keeps on giving." :/

Wir hoffen, dass die Ende August stattfindende Messe davon nicht mehr betroffen sein wird und das Virus bis dahin kein Risiko mehr darstellt.

Das ist aus medizinischer Sicht eine sehr unrealistische Hoffnung. Das Virus wird solange ein Risiko darstellen, bis es einen Impfstoff gibt, was Jahre dauern kann. Bis dahin wird es, wie die Grippe auch, immer weiter kursieren.

Endlich! Eine dritte Erweiterung - dann ist es vorbei mit diesen nervigen Living World-Episoden, die einem in Minihäppchen serviert werden und qualitativ so weit auseinanderklaffen, dass man selten eine Episode mit guter Karte und guten Storymissionen erhält. Da ist mir ein Gesamtpaket wie eine Erweiterung doch tausendmal lieber. :thumbsup:

Auf SAB freue ich mich immer riesig, das ist bis dato GW2s bester Content. <3

Süß, wie sie sich einbilden, eine "Legende" erschaffen zu haben. Die Enttäuschung vieler Spieler (vor allem derer, die GW1 gespielt haben und was Bombastisches erwartet hatten) wird wie gewohnt ignoriert.

PS: Ja, es steckt viel Arbeit drin, aber die Menge an Arbeit garantiert nich automatisch ein qualitativ hochwertiges Ergebnis. Aber wem's gefällt...

Also wenn ich eine Kristallkugel hätte, in die ich reinschauen könnte, würde ich wohl ein Bonus-Mission-Pack sehen.

Genau das wird es wohl auch sein, nur halt nicht so gut wie in GW1. ;)

Für mich steht die PAX in diesem Jahr nur im Zeichen von:

Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Geniales Spiel, für mich eines der besten aller Zeiten. Kann es wirklich, nicht nur ob des Soundtracks, jedem empfehlen, der Mystery/Gruseln, eine zumeist ruhigere Gangart, selbständiges Erkunden und ein überraschendes Ende mag. Spielt sich wie eine geniale Kurzgeschichte, es gibt aber auch jede Menge Interaktion wie in einem Adventure (also kein "Walking Simulator").

Wenn 20 Leute hingehen, draufschießen und dann 10 verschwinden, dann kann ich mir vorstellen, dass das mit der Skalierung aneckt. Wenn jetzt aber 20 dort sind und auch 20 kämpfen, dann sollte das für 20 skaliert sein, oder?

Genau. Die Skalierung kann sich während des Kampfes ändern, je nachdem, ob Leute kommen oder gehen. Das Spiel geht nicht davon aus, wieviele den Gegner wirklich attackieren, sondern wieviele sich in einem bestimmten Radius befinden. So können auch tote Charaktere oder AFK-Spieler einen Gegner unnötig nach oben skalieren.