Beiträge von Ashantara

    Man könnte argumentieren, dass Du durch das stufenweise Aufsteigen in mehreren Beherrschungen Stück für Stück ein bisschen stärker wirst.

    Jedoch nur, wenn Du die entsprechenden Essenzen aufsammelst, und ich glaube, das ist hier der Casus Knaxus.


    Mehr wird man vielleicht heute Abend im Live-Stream erfahren. Leider bin ich da dann im WvW, also werde ich ihn mir erst später zu Gemüte führen können.


    So... Stream geschaut, hat mich nicht vom Hocker gehauen, keine Details gezeigt, nur erwähnt, dass es eine optionale Sache sein wird, die einfach Spaß macht, aber eben kein Muss ist. Die Masteries werden außerhalb dieses neuen Contents keinen Sinn machen, vielleicht werden sie in künftigen Maps wiederverwertet, aber das war's auch schon. Alles in allem also kein Grund zur Sorge, allerdings auch kein Grund für überschwengliche Vorfreude.

    Ich finde es eher amüsant, wie sie uns dazu nötigen wollen, mehr Loadout-Slots ihres Open Beta-Templatesystems zu kaufen. ;) Ich werde jedenfalls keinen Cent zahlen, bis sie nicht die grottenschlechte Handhabung legendärer Ausrüstung behoben haben. Somit mal schauen, wie sich die Masteries auf nur einem PvE-Build spielen lassen werden. :D

    Mittlerweile kann mich selbst ne neue Episode nicht mehr dazu kriegen Gw2 zu daddeln. Zu groß wäre wieder meine Aufregung drüber wenn ich ausn PvE doch wieder ins WvW schaue und Ich sehe ist doch der gleiche Müll wie Jahre zuvor schon. Auch da keine Neuerung die tolles bringt, insofern nicht irgendwann ein Update mal dahingehend was bringt was das WvW positiver erscheinen lässt, wäre ich bei jedem reinschauen eh nur enttäuscht. ?(:D

    Du musst auch bei jedem Thema übers WvW quatschen, oder? Das hier hat nun wirklich so rein gar nichts damit zu tun. :D Wir hoffen alle auf Verbesserungen im WvW, aber solange keine kommen, kann Dir niemand helfen. ;)


    Das ist meiner Meinung nach ein großes Problem der Möglichkeit freier Kameraführung. Mit Musik macht ANet wirklich einen super Job, visuell ist das Spiel auch gut. Aber für bestimmte Stimmungen fehlt dann doch die Führung des Blicks.

    Stimmt. Bin dennoch neugierig, ob es ihnen diesmal besser gelungen ist. Gänsehaut wie bei Meisterwerken wie "Dragon Age: Origins" wäre mal eine schöne Abwechslung <3 ... wenn sie es nicht wieder mit niederer Dialogqualität vermasseln.

    Der Trailer ist herrlich gruselig, aber ANet hat leider in der Vergangenheit immer bewiesen, dass sie es nicht schaffen, Atmosphäre durch die Story, Dialoge und anderen Inhalte einer Karte zu tragen. Vielleicht haben sie es diesmal ja geschafft. Daumen drücken!


    P.S. Hier noch ein paar mehr Details.

    Es ist dann eben nach kanadischem Recht vermutlich kein Glücksspiel, da die Zufallsauslosung mit einem Fähigkeitstest gekoppelt wird.

    Ja, das dachte ich mir auch. Welch grandiose Lösung, die Glücksspielgesetzeslage zu umgehen. Solange du nichts zahlen musstest, um - wie in diesem Beispiel - an einer Verlosung teilzunehmen, macht solch ein Workaround in meinen Augen aber irgendwie überhaupt keinen Sinn. Nun ja, "Oh Canadaaaa..." ;)

    Code
    ANSWERING A MATHMATICAL SKILLS QUESTION: If a potential winner is a resident of Canada, then as a condition of receiving a Prize, the selected potential winner will be required to correctly answer a four-part mathematical skill-testing question, posed [verbally by telephone or in writing within the Declaration and Release Form] in order to be deemed a winner. The question must be answered within five minutes, and without the benefit of any assistance (including without limitation, any calculation devices). 


    Die haben da drüben irgendwie spannende Teilnahmebedigungen....

    Was zum Henker...!? 8o :thumbsup:

    Noch jemand so gar nicht gespannt auf Episode 1? Nach dem kindischen Auftakt (sehr nette Party- und Eventkarte, aber extrem langweilige Storymissionen und klischeehafte Dialoge in wieder einmal unpassend modernem Umgangston) im Prolog erwarte ich nicht allzu viel. Hoffentlich werde ich positiv überrascht.

    Ja, es macht halt überhaupt keinen Spaß, mit den Equipment Loadouts herumzuhantieren, vor allem mit legendärem Equipment. Da macht es mehr Sinn, sich zwei aufgestiegene Waffen zu holen und die beiden Loadouts, in denen man sie mit verschiedenen Werten und Upgrades benötigt, eben damit separat auszustaffieren. Wirklich eine traurige Leistung.

    Vorschläge:

    • entfernt das automatische Auswerfen von Upgrades aus legendärem Equipment (dies bedeutet, dass wir die selbe Anzahl an Upgrades benötigen werden wie vor dem Patch, aber das wäre völlig okay)
    • macht aus den Loadout-Slots richtige, echte Vorlagen (mit einer Ladeoption) für Builds und Equipment
    • verlinkt Equipment-Vorlagen mit Build-Vorlagen (charaktergebunden)
    • erhöht die Anzahl an Slots im Build-Vorlagenspeicher
    • fügt einen Equipment-Vorlagenspeicher hinzu
    • ändert die Loadout-Slotfreischaltung zu accountweit anstatt nur pro Charakter
    • verdoppelt das Maximum an verfügbaren Loadout-Slots

    So würde das System weitaus mehr Sinn ergeben und wäre viel anwenderfreundlicher.

    An Inventarplatz hat es mir tatsächlich nie gemangelt. Und ich habe ArcDPS nie benutzt, da ich immer dachte, das sei nur zum Messen des Schadens gut (lol). Im Nachhinein bedauere ich es, denn ArcDPS tat genau das, was man von (echten!) Build Templates erwartet. ANets Open Beta Feature hingegen ist zwar grafisch schön und bietet Leuten mit 0 legendärer Ausrüstung zumindest ein wenig Komfort, aber für Leute mit vielen Builds und eben Besitzern von legendärer Ausrüstung, aber auch ArcDPS-verwöhnten Usern kann man mit diesem ungaren Schmarn nichts vormachen. Bei Besitzern legendärer Ausrüstung geht es sogar soweit, dass man ihnen das Leben zusätzlich erschwert. Dafür kann es einfach kein Lob geben.