Stimmt.
Die Person unter mir bekommt schnell einen Sonnenbrand
Stimmt.
Die Person unter mir bekommt schnell einen Sonnenbrand
Moin,
ich suche eine Raid-Gilde, die auch mal nachmittags (z. B. am Wochenende) läuft.
Ich habe außer Dhuum und Qadim 1 schon alle Bosse mindestens einmal erfolgreich mitbezwungen und würde mich daher als "experienced" bezeichnen (anderen Engame-Content wie Strike CMs und Fraktal-CMs laufe ich regelmäßig). Ich habe diverse raid-taugliche Charaktere, wobei ich einigie Rollen besser beherrsche als andere (bevorzugt DPS, HFB, PAM oder HAM).
Falls Ihr noch ein Plätzchen für mich frei hättet, meldet Euch doch mal via PN. ![]()
Kann mich eher für die leichte begeistern
Du magst Prinze(ssine)n-Designs mit Krönchen und so, oder? Erinnere mich, dass Dir das rosa Herzchen-Waffenset und -Kleidungsset gefielen. ![]()
falls ich bis dahin noch nicht alle Accounts mit allen 3 WvW-Rüstungen ausgestattet habe.
Echt? Drei Rüstungen für alle Accounts hast Du bis August durch?
Nicht schlecht, Herr... äh, Frau Specht. ![]()
Ich hätte dann zwar, neben allen anderen WvW-Sets, das dritte schwere Rüstungsset mit der neuen, aber der Look begeistert mich einfach.
Bin megagespannt, welche Materialien wir zur Herstellung benötigen werden.
Heißen die Teile nicht schlichtweg "Hamburger"?
Mag ich auch.
Carpaccio
Nein, danke.
Lachs-Avocado-Maki
Was ist ein "einfacher" McDonald's-Burger?
Falls Du den Big Mac meinst: Verschlingen. ![]()
McDonald's Milchshake Vanille
Sofern nicht übermäßig viel Hack: Essen.
Subway-Sandwich Huhn-Teriyaki
Geschmack
In Kaffee werfen und mittrinken.
...und weiter? ![]()
Ästhetik
Stimmt. Steht schön ausgestellt in meiner voll ausgebauten HoM. ![]()
Die Person unter mir liest alle GW2-News im offiziellen Blog
Nie, ohne im Vorfeld Gameplay-Material und weitere Informationen gesichtet zu haben.
Die Person unter mir zieht High Fantasy-Designs modernen vor
Wachsamkeit
Stimmt.
Die Person unter mir wird sich die neue legendäre PvE-Obsidian-Rüstung zulegen
Überschätzung
Essen.
Pizza-Bretzeln
Der Geist wiederum war irgendwie niedlich. Zumindest die Animation im Vorschaubildschirm.
Der Geist mag optisch noch irgendwie erträglich erscheinen, wenn man übergroße Minis, die phosphoreszierend leuchten und ein Cartoon-Design haben, mag... aber seine Sounds sind schlimmer als alles andere.
"Weee!" "Quiek!" "Giggle!" -- AHHHHHH! ![]()
und jetzt geh ich mich vor lachen über den Jade-Bot wegschmeißen
Die Regenbogen-Flügelchen-Katze war allerdings schlimmer! Da hilft keine Nadel mehr, nur eine Ladung Schrot. ![]()
Stimmt -- zumindest bei Apps, die ich nicht so oft nutze. Alle anderen sind auf einen Klick verfügbar. ![]()
Die Person unter mir würde nie ein iPhone kaufen
voreilig