..., die sich für den Newsletter anmelden: https://www.guildwars2.com/en/…lot-bag-with-newsletters/
P.S. Habt Ihr bereits ein Abonnement, einfach unsubscriben, dann wieder subscriben (<==tolles Denglish!).
..., die sich für den Newsletter anmelden: https://www.guildwars2.com/en/…lot-bag-with-newsletters/
P.S. Habt Ihr bereits ein Abonnement, einfach unsubscriben, dann wieder subscriben (<==tolles Denglish!).
[...] dafür empfinde ich das neue Schwarzlöwen-Set als too much. So viele Farben.
Da bin ich ganz bei Dir. Vom Grunddesign her gelungen, aber die übertriebene Texturschärfe und die Clownsfarben machen das Ganze zunichte, weil es wie aus einem Comic wirkt.
Essen, als Beilage oder in einem leckeren Gemüsesalat.
Putenschnitzel cordon bleu mit Kartoffeln
Bin ich blind? Wo gibt's die Fackel? (Nicht, dass ich sie haben möchte, aber wundern tut's mich schon...)
Igitt.
Pizza Hawaii
Wegwerfen.
Ich meinte nicht ekeliges Zeug von der Türkenbude an der Ecke sondern gut gemachten griechischen Gyros.
After Eight-Täfelchen
Essen!
Mon Chérie-Pralinen
Nein, ich weiß immer, wo meine sind.
Die Person unter mir freut sich jetzt schon auf das Super Adventure Box Festival in GW2
Weg damit.
Hühnergyros mit Krautsalat
Bahnhof (weil keine Ahnung, was "Dorfmische" bedeutet )
In die Schule des Lebens allerhöchstens.
Die Person unter mir zieht einen sandigen Strand den Bergen vor
Ich sage vorraus: 2 reskinned Waffen , ein Rüstungsskin (Handschuhe oder Schultern) und ansonsten exakt das gleiche wie bereits die letzten Jahre
Die Hoffnung stirbt zuletzt! Vielleicht werden wir ja doch angenehm überrascht.
Essen (dabei muss ich immer an alte Westernszenen am Lagerfeuer denken ).
Spiegelei und Schinken auf Graubrot
Kann ich nicht behaupten (mal ganz abgesehen von der Allergie ).
Die Person unter mir wartet ihren PC (hard- als auch softwaretechnisch) regelmäßig
Der alte Trailer wieder... Sieht also nicht danach aus, dass sie den "verschollenen" Content wiederbelebt hätten (die Story um den Sohn etc.).
Königinnental
Essen.
Sushi/Maki
Essen.
Pflaumenkuchen
Stimmt, wenn auch mittlerweile eingerostet.
Die Person unter mir geht ungern zum Frisör