Die meisten sind gefrustet, weil A-Net ausser mal etwas Story einfach nix großes gebracht hat. Aber vorher nen Hype gemacht hat als wäre es der Knall der Gw2 rettet, aber nach einigen Gesprächen danach ist am Ende so das die meisten denken. WTF
Ja, das war ja das, was ich in meinem letzten Post meinte: Wer solch einen Hype generiert und dann nur mir spärlichen, oberflächlich präsentierten Infos daherkommt, der braucht sich nicht zu wundern, wenn die Zuschauer sich ein wenig verlackmaiert fühlen.
Es wird von den meisten nicht die Arbeit der Entwickler krisitisiert, sondern die Live-Präsentation und die generell verkorkste Kommunikation. Das sind zwei verschiedene Paar Schuhe, @Awi Kelini.
btw,dein erstes mmo? wenn du siehst wie es in einigen anderen mmos abgeht wie die entwickler da mit der community im austausch sind, neuigkeiten erzählen und einfach auch zumindest das gefühl vermitteln das die spieler für sie von interesse sind.
Das ist das Hauptproblem bei ANet: Die mangelnde Kommunikationsfähigkeit. De facto gab es bei dieser Live-Präsentation nichts, dass die Leute da nicht schon gewusst hätten (Norden, Jormag, Build Templates), und die paar neuen Infos haben einen derart neugierig gemacht, dass man enttäuscht war, diese nur oberflächlich erwähnt zu sehen. Dazu hätte es gereicht, den Trailer und die Cutscene online zu veröffentlichen und gut ist - Geld und Zeit in solch ein Event zu investieren und das im Vorfeld so zu hypen, war überflüssig. Schaut Euch an, wie sie es damals vor der Veröffentlichung von HoT gemacht haben: Besser.
Dass keine Informationen zu WvW & Co. kommen würden, war aber schon voraussehbar, da man ja deutlich gesagt hatte, es würde eine Präsentation der neuen LW-Episode werden. (Ich bin auch nicht erfreut, wie sich das WvW im Moment gestaltet - bei uns ist allerhöchstens abends etwas los, und ich bin doch so ein Zerg Fight-Fan. Jetzt muss ich Roamen, wenn ich meine wöchentlichen Ticks reinholen möchte, denn jeden Tag spät aufzubleiben, in der Hoffnung ein guter Cmdr macht die Lampe an, ist ziemlich ermüdend. Viele laufen nur noch gildenintern oder haben sich aus dem WvW zurückgezogen.)