Beiträge von Ashantara
-
-
Essen.
Zermatschte Erbsen mit Minzsoße (noch so eine britische Delikatesse
) -
Nein, habe gar keinen.
Die Person unter mir ist blond
-
Eigentlich schon, jedoch im Sommer sowohl als auch (bei dem heutigen Klima leider unumgänglich...).
Die Person unter mir duscht lieber als ein Bad zu nehmen
-
Forschung
-
mit viiiel Mayo essen
Kulturbanause!

Minzpesto
Probieren, obgleich es nicht allzu verlockend klingt.

-
Jo, schon seit Ewigkeiten.

Der Account der Person unter mir ist vollständig mit legendärer Ausrüstung ausstaffiert
-
Niemals!

Fish 'n' Chips
-
Nur rudimentäre Kenntnisse mit einem Holzkatana gesammelt.

Die Person unter mir spielt PvP
-
Muss nicht sein.
Paniertes Schweinehirn
-
Um Gottes Willen, nein! Ich bin sowas von durch mit dem Franchise "Star Wars" - einfach nur grauenhaft.
Die Person unter mir hat Episode IX noch immer nicht gesehen
-
Latzhosen
-
Wegschütten.
Blumenkohlsuppe
-
-
Nein.
Die Person unter mir kann über Anhänger von QAnon nur verzweifelt den Kopf schütteln
-
Klingt ja ganz nice, nur worauf ich mich nicht freue ist das neu einrichten von reshade Programmen
Da ich schon längst DX11 nutze, ist das für mich kein Thema.
Zoiyya , Du brauchst ja nur die DX11-DLL. Die anderen Dateien bleiben unberührt, außer Du nutzt noch eine Uraltfassung von ReShade.
Außerdem kommt bei DX11 alles ins Hauptverzeichnis, da musst Du dann evtl. in den Config-Dateien nur noch manuell die Pfade anpassen:GW2-Hauptverzeichnis:
- dxgi.dll
- ReShade.ini
- ReShadeGUI.ini
ReShade-Unterverzeichnis:
- Presets (mit deiner Shader-Konfiguration)
- Shaders
- Textures
Solltest Du zusätzlich noch andere Add-Ons verwenden (z. B. ArcDPS), kann es sich etwas anders verhalten. -
Hoffentlich kriegen sie das mit dem Post-Processing noch auf die Reihe. Habe keinen Bock auf erzwungenes PP mit zu starken Kontrasten und Dauer-Bloom.
-
-
Diddl kenne und liebe ich (hatte ich als Kind/Teenager als Motiv auf einem Glas, einer Tasse etc.), aber Diddl-Blätter sagen mir nichts.
Die Person unter mir findet Loriot lustig
-
Abdrehen