Beiträge von Ashantara

    Endlich die Kundmachung! Hatte mich schon gefragt, wann diese kommt. Freue mich auf das Festival, auch wenn alles nach ein paar Tagen wieder abgearbeitet sein dürfte. ;) Finde das Gebiet, die Stimmung und natürlich the Queen's Gauntlet spitze. <3


    P.S. Schließe mich dem Daumendrücken für eine baldige Veröffentlichung der nächsten LW-Episode an. :thumbup:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Das würde bedeuten, dass Anet deutlich weniger Accounts verkauft :D

    ...und genau deshalb ist es ja auch erlaubt, das ist mir durchaus bewusst. Dennoch sollten sie etwas gegen die Nutzung von Multiclients unternehmen.


    Es ist lediglich der käufliche Erwerb virtueller Güter nicht erlaubt (https://help.guildwars2.com/hc…m-Real-Money-Traders-RMT-). Aber grundsätzlich kannst und darfst Du Gold oder Items zwischen Accounts tauschen ohne den Handelsposten zu nutzen (via Mail, Gildenbank).

    Ich frage mich nur, wie ANet unterscheiden will, welcher Account ein RMT ist und welcher ein Zweitaccount oder Freund des Nutznießers der Transaktion. Habe schon Beschwerden zu zu Unrecht gesperrten Accounts gelesen.

    Und man kann WvW spielen wo man Lust hat, ohne an einen Server gekettet zu sein, oder Gems fürs transen zu opfern.

    Das ist mir schon klar, aber ich spreche von PvElern. Ich finde, dass ANet mehrere Accounts pro Person verbieten sollte, da viele diese zum Cheaten verwenden (z. B. Meta-Events für Belohnungen via Multiclient leechen etc.).


    Manche Leute verdienen alleine durch das Einloggen viel Gold.

    Die Frage ist, wie sich das auf den Hauptaccount vorteilig auswirken soll. Ist Goldtransfer nicht verboten?

    Ich finde es nicht gerade berauschend, dass sie das Event jetzt schon wiederholen, nachdem es erst kürzlich endete. Das ist Pseudo-Content, wirklich langweilig. Den Meta-Event Rush fand ich da noch attraktiver, ehrlich gesagt.


    P.S. Ich denke nicht, dass GW2 sobald in den "Maintenance Mode" geht, keine Panik. Die bemühen sich halt nur, dauerhaft Content zu liefern. Bloß, wie gesagt, ist sowas für mich kein echter Content, sondern ein Lückenfüller.

    Ja durch die Schilde überlebt man länger trotzdem ist man nicht unsterblich. In alt Tyria schon eher geb ich zu dennoch sieht es in denn HoT und PoF Gebiete schon ganz anders aus.

    Ich spreche nicht vom pipieinfachen Core-Tyria, sondern von Lvl 80-Gebieten wie HoT und PoF. Wer da heutzutage noch stirbt, macht was falsch. ;)

    Zitat

    Generell finde ich denn Condi Scourge im PvE nicht so gut als das man in Effektiv spielen kann. Auf alle Angaben meiner seits Beziehe ich auf persönliche Erfahrungen da ich sowohl ein Condi Scourge besitze sowie Condie Schnitter gespielt habe.

    Ich beziehe mich auch auf persönliche Erfahrungen, und Deine Aussage ist einfach unwahr. Necro hat von allen leichten Rüstungsklassen die meisten HP - das plus Barriere ist wie eine nie auszuzahlende Lebensversicherung. Du machst irgendwas gehörig falsch, wenn Dein Scourge oft stirbt und zudem nicht "effektiv" ist. Mein Scourge ist die am einfachsten zu spielende Klasse von allen, total chillig und mit gutem Damage-Output. Da braucht man am wenigsten Können von allen Klassen: einfach Shades stellen, Shade-Skills entsprechend und oft verwenden, schön die eigenen Skills raushauen - der Gegner liegt im Handumdrehen. (Schnitter ist für Leute, die überhaupt nicht mit Schaden umgehen können und diesen daher gern vermeiden - aber wenn da erstmal die Verwandlung ausläuft, gibt es gehörig auf die Zwölf, und keine Barriere zur Hilfe vorhanden.)

    neee ^^ .... hab's schon richtig verstanden, Ashantara ^^ ....


    aber irgendwann ist das Wichtige erledigt und danach kommen andere Kleinigkeiten dran ^^ ...

    Du bist ja süß optimistisch. ;) Die wichtigen Dinge werden nie erledigt sein, da immer neuer Content und damit neue Probleme dazukommen. Ich glaube nicht, dass wir so etwas irrelevantes wie, seine Mounts benennen zu können, je zu Gesicht bekommen werden, auch wenn dies ein nettes Feature wäre.


    Auch die technische Seite des Ganzen will mir nicht einleuchten. Willst Du, dass man - wenn Du gemountet bist - neben Deinem Namen noch den Deines Mounts sieht oder wie genau? Haben wir nicht schon so zuviele Name Tags, die den Screen zumüllen. :( Ich würde sowas nur wollen, wenn man dann auch die Name Tags von Minions und Pets deaktivieren kann (was vermutlich auch nie kommen wird, leider).

    Scourge macht mehr schaden hält aber in PvE weniger aus

    Wie bitte? Ich kann mich nicht einmal daran erinnern, wann ich mit dem Scourge dank seines Heilskills und des 2. Shade-Skills im PvE das letzte Mal gestorben bin. Die Barriere macht dich quasi unsterblich, außer du stellst dich ein wenig sehr ungeschickt an im Spiel. ;)

    ah ... ok, danke Ashantara ^^ ....

    das hört sich doch super an ;) .....

    irgendwann wird das möglich sein:thumbup: .... hauptsache es befindet sich in der Warteschleife :D ,

    wofür das offizielle Forum - wie du mitteiltest - ja schon gesorgt hat :thumbup: ...

    Du hast mich wohl missverstanden? ;) Das wird meiner Meinung nach nie in Betracht gezogen werden, weil es Wichtigeres zu tun gibt.

    und nun meine Frage:

    was kann man tun, um diesen Wunsch irgendwie an eine betreffende Stelle weiter zu leiten .... hmmmm

    zumindest mal würde ich's gerne anregen .... oder ist der Gedanke doch blöd :/

    Das wurde im offiziellen Forum schon oft geäußert. Ich bezweifle, dass bei der Workload, die ANet im Moment hat (Build Templates, WvW, etc.) das irgendwann in absehbarer Zukunft (oder überhaupt je) in Betracht gezogen wird.