Das Waffen aud dem unendlichen Ozean kommen ist ja mal gar kein Argment...die letzte Karte war immerhin in eben diesem.
Wir waren aber nicht im Meer selbst. Ich glaube, es ist ein Indiz, aber wir werden sehen.
Das Waffen aud dem unendlichen Ozean kommen ist ja mal gar kein Argment...die letzte Karte war immerhin in eben diesem.
Wir waren aber nicht im Meer selbst. Ich glaube, es ist ein Indiz, aber wir werden sehen.
Waren das tatsächlich gewöhnliche Heatstones und nicht eine neue Variante?
Nachtrag: Video nochmals geschaut, tatsächlich sind es gewöhnliche Hitzesteine, die dann erst aufgewertet werden. Danke!
UPDATE: Hat sich erledigt, doch noch alles gefunden. Offenbar fkt. Charakternamen nicht mehr, man muss jetzt Accountnamen eintragen.
Der Charaktername, der bei jedem User angezeigt wird, ist bei mir nicht mehr aktuell. Ich finde aber auf meinem Benutzerkonto keine Option, diesen zu ändern. Die Heimatwelt ist auch nicht mehr aktuell.
Hilfe?
Ich wünsche allen vor Ort eine vergnügliche Zeit!
Dieser Satz ist imho der interessante Satz der Nachricht. Der 17.09. ist ein Dienstag und damit könnte dann dort schon ein entsprechender Patch zur LWS5E1 eingespielt werden.
Ist sehr wahrscheinlich.
Du könntest Dir einen neuen Account kaufen und dort die Beherrschungen leveln.
Nee, danke. Einmal reicht.
Zu blöd, dass ich erst kürzlich mit meinem 12. Charakter alles durchgespielt habe. (QQ) Aber super für GW2-Neulinge!
Erster Satz im von dir verlinkten Wiki-Artikel: "Als Wiedergänger, auch in der Schreibweise Widergänger belegt"
Im von mir verlinkten Artikel steht außerdem: "Die Schreibweise ohne ‘E’ des Klassennamens ist nach Angaben von Arenanet ein Wortspiel: Er sei zwar wiedergekehrt, stelle sich aber in seiner schweren Rüstung wider aller Gefahren."
Kann man jetzt so glauben oder nicht, aber "sowas gibt es nicht" würde ich daher nicht unterschreiben.
ArenaNet als Ganzes hat damit nichts zu tun (ich wage zu bezweifeln, dass die hohen Rosse überhaupt gefragt wurden und sich für Lokalisierungen interessieren), sondern nur deren Mitarbeiter, die für die deutsche Übersetzung verantwortlich sind. Im Englischen gibt es kein "Wortspiel", Revenants sind eindeutig "Untote", da kannst Du nicht nur Historiker sondern auch langjährige Fantasy-Rollenspieler fragen, die es beide besser wissen.
Finde das "Wortspiel" jedenfalls unnötig und auch etwas lächerlich, vor allem aber ärgerlich, weil es weiter zum heutigen Verfall der korrekten Rechtschreibung beiträgt.
Edit: Entschuldige mich für den Off-topic Diskurs.
Okay, ich spiele auf Englisch, und ein Revenant ist ein Wiedergänger, kein Widergänger (sowas gibt es nicht). Dann hat mal wieder die deutsche Übersetzung geschlampt.
Siehe: https://en.wikipedia.org/wiki/Revenant
Schließlich kehrte Rytlock ja aus dem Reich der Toten (den Nebeln) zurück, daher auch der englische Name.
Zumindest Widergänger als Grundklasse, [...]
Es heißt Wiedergänger, nicht Widergänger. Es ist niemand, der gegen ("wider") etwas angeht, sondern jemand, der aus dem Reich der Toten wiederkehrt:
Öhm, tut mir leid, dass ich mich vielleicht nicht mehr daran erinnere, aber woher hast du diese Informationen? Hast du einen Link, bitte?
Das war die Aussage eines Devs im offiziellen Forum. Da müsste ich jetzt auch selbst suchen, ist schon ein paar Monate her. Es hieß, dass wir eine Atempause bekämen. Vielleicht finde ich's wieder.
Die Leute können einfach nicht tauchen und kämpfen. Daher wäre das Meer für ArenaNet wahrscheinlich ein Fiasko. Schade eigentlich, denn der Unterwasserkampf ist meiner Meinung nach interessant und nicht nur 11111111111111.
Da wir keinen Drachen mehr bekämpfen werden, würde es auch beim Meeresdrachen keinen epischen Unterwasserkampf geben. Und normales Kämpfen unter Wasser ist völlig okay, bedarf halt mehr Movement als an Land. (Außerdem würde die Kampagne ja nicht nur unter Wasser stattfinden.)
Das ist aber nicht der Punkt. Der Punkt ist vielmehr, dass uns eine Staffel ohne Altdrachenthematik versprochen wurde, und jetzt geht es womöglich doch wieder nach Schema F. Da bleibt nur zu hoffen, dass es sich lediglich um die Söhne des Svanir handelt und Jormag als solcher nicht an der Story teilhat (muss er ja eigentlich auch nicht, wenn er doch eh wieder tief und fest schlummert).
Tja, LWS5 wird wohl thematisch doch Jormag (oder zumindest sein Kult, die Söhne des Svanir) sein:
https://en-forum.guildwars2.com/discussion/84585/suspicious-travellers-let-the-hype-begin/p1
Ich liebe die Shiverpeaks und hätte auch gern mehr Norn-Thematik, aber schon wieder etwas Drachenbezogenes, und dann nicht mal der Meeresdrache? *doppel-schnüff und schluchz*
So langsam werde ich auch skeptisch, in welche Richtung A-Net mit diesen Events steuert...
Reine Lückenfüller.
Mag Gil Ofarim schon seit Anfang der 2000er - schade, dass er TMS knapp nicht gewonnen hat. Hoffentlich kommen bald neue Veröffentlichungen von ihm auf den Markt, der tingelt ja ständig von einem Projekt zum nächsten.
Muss fürs morgige (heutige!) Vorhaben leider absagen, da etwas dazwischen gekommen ist und ich nicht weiß, ob ich um 15 Uhr online sein werde.
Ich habe nie gesagt, dass es Zufall ist, wenn man in gezeichnete Bilder Hinweise versteckt. Sondern, dass man machmal etwas erkennt, was bei der Erstellung vielleicht gar nicht gewollt ist.
Hab' Dich schon verstanden, aber dazu ist das Ganze im aktuellen Fall einfach zu symmetrisch, um ein Zufallsprodukt zu sein.
Wie gesagt, bald werden wir es wissen - leider nicht bald genug, bin schon total neugierig!