Beiträge von Ashantara

Ja, das berühmt-berüchtigte Nachtprogramm. ;)

Ich fände es nicht schlecht, etwas zu früheren Uhrzeiten zu organisieren. Ich werde mal einen Tag und eine Uhrzeit vorschlagen, mal sehen, wer sich hier zum Kommandieren meldet. :)

Edit #2: Muss fürs morgige (heutige) Vorhaben leider absagen, da etwas Privates dazwischen gekommen ist und ich nicht weiß, ob ich um 15 Uhr online sein werde.

Edit - Vorschlag: Sonntag, 4. August um 15 Uhr! Wer kommandieren möchte, bitte hier eintragen. :thumbsup:

_____________________________________________________________________________________________________________

Heya!

Wie schaut's in diesem Jahr aus, liebe Community? Wollen wir wieder die einzig sinnvolle Variante des Boss Blitzes, mit sechs Gruppen (und TS), organisieren, so wie im Vorjahr, auf dass die sechs Bosse alle zeitgleich fallen?

Würde mich als Kommandantin einer der Gruppen bereitstellen. :)

Lasst mal hören, wie der Status Quo ist.

LG

Selbst wenn es das Meer wäre, so sind die Verwehungen die dort zu sehen sind, schwer mit Wasser und eher mit Schnee zu vergleichen.

Doch, sind sie, sobald etwas mit Wucht aus den Wellen an die Oberfläche stößt und Wirbel erzeugt. Ist aber wie gesagt auch egal, denn bis zum 30. August werden wir es nicht mit Sicherheit wissen, ob nun Schnee oder Wasser, ob nun Drache oder anderes Vieh (dass dort etwas ist, halte ich schon für 100% wahrscheinlich, da ich bei gezeichneten Bildern nichts für Zufall halte).

Also, schauen wir mal, wer Recht behält - bin gespannt! :)

Es ist Schnee, der aufgewirbelt wird. Zudem sieht man unten verschneite Landschaften, rechts sind wohl Klippen oder teile einer Festung und oben in der Mitte ein zerrissenes Banner. Obwohl das zerrissene Banner auch weit entfernte Berge sein könnten.

Lies mal die früheren Posts. Es ist nicht eindeutig Schnee, für mich sich es eindeutig nach einer Gischt aus. Außerdem wurden bereits sowohl die Grafik als auch bearbeitete Versionen davon und andere Vergleichslinks gepostet.

Schon interessant was hier für Schwachsinn teilweise rein interpretiert wird... Demnächst wird noch eine wissenschafftliche Analyse durchgeführt. Ist ja fast so lächerlich wie damals bei Gedichtanalysen im Deutschunterricht :huh:

"Schwachsinn"? Wie charmant. Wir werden ja sehen, wer am Ende der/die Dumme ist. Vermutlich Du. ^^

Du kannst Dich auf einen Stuhl auf dem kleinen Boot setzen und im Kreis fahren!

Ich weiß - das macht höchstens einmal pro Tag Spaß. ;) Du kannst auch einem Quaggan-Geist zurück nach Hause helfen, das ist etwas anspruchsvoller. :)

... und dann Ashantara bestells'te dir beim Kellner ein kühles StuttgarterHofbräu :D .... dann macht's noch mehr Spaß

auf dem kleinen Bootchen und vielleicht hockt sich der liebe Wraith noch dazu, dann könnt' ihr mal so richtig

mit einander quatschen :D:D:D ...

Das letzte Mal war ich tatsächlich mit einem Rollenspieler an Bord. Das war amüsant. :D

mit viel Phantasie - also wirklich viel - sehe ich einen Drachen, wie er in dieser Photografie gedeutet wird,

mit den blinkenden Augen und dem Drachen-Maul ...
    [...]

und da meine ich uns're Aurene zu erkennen, welche übers Meer geflogen kommt

Vielleicht sieht man es hier besser (stammt von jemand anderem): https://i.imgur.com/EfGs3DL.png

Aurene hat m. E. eine andere Kopfform, aber da man vom Schädel nicht alles sieht, kann es natürlich sein. :)

Heute in Tarir hat sich mir wieder die Frage gestellt: Warum rennt man im Güldenen Talkessel eigentlich immer noch mit der Wassermelone auf dem Rücken herum?

Und ich habe überall einen Arsch voll Beherrschungspunkte übrig, die ich nicht verteilen kann, gibt es noch Beherrschungspfade die man erst freischalten muss ähnlich wie bei den Sammlungen? Und wenn nö, wofür sind die?

Falls Du mit "Wassermelone" das Drachenei meinst: Story weiterspielen, dann bist du es los.

Und ja, es gibt noch weitere Beherrschungen: https://wiki.guildwars2.com/wiki/Mastery

Bubbles!

Bubbles ist der einzige Drache der potenziell aktiv ist. Also Bubbles!

Wurde nicht schon von offizieller Seite bestätigt, dass uns in der kommenden Staffel die nervigen Altdrachen erspart bleiben? Ich meine schon, meine Lieben. :thumbup:

Ich meine das die Farben bisher immer eine Bedeutung hatten und grob auf die Elemente und Umgebungen verwiesen haben.

Hoffentlich gibt's endlich einen neuen Charakterauswahlscreen mit wieder vernünftiger neutraler Beleuchtung und ohne dass die Füße verdeckt werden. :rolleyes:

FF14 wäre allein schon wegen der Mangakacke nichts für mich. Ich hasse Manga-Animekram. Das passt vorne und hinten nicht mit den realgetreuen Elementen zusammen, die auch in dem Spiel sind. Das ist leider für mich das Hauptproblem bei asiatischen MMOs: dass sie realgetreue sowie europäische Designs mit Manga-Fantasy vermischen - da streuben sich mir die Nackenhaare. :S Da lobe ich mir doch GW2s asiatisches Cantha, das perfekt in den Stil des GW-Universums passt.

P.S. Und nein, Asura sind nicht "Manga", denn die haben ein in die GW2-Welt passendes optisches Design und wirken nicht deplaziert im GW2-Universum wie diese kleinen Mangawesen im FF14-Universum und deren hässliche Outfits, die kriminellen Stilbruch begehen (wobei GW2 im Bereich Waffenskins und Rüstungsskins/Outfits auch einiges zu bieten hat, das einen massiven Stilbruch darstellt).

Schauen Wir mal was die Zukunft bringt. [...]

Anet sollte langsam die Augen aufmachen und die Kurve kriegen das wird aber alleine die living world und schlechte balance Sachen im PvP und WvW nicht bringen. Und auch ff14 ist ziemlich genauso alt wie gw2 und gilt als eins der besten wenn nicht das beste mmo derzeit, es hängt also nicht immer alles am Alter! So wa keine Werbung für ff14, eher ein ärgern über Anet und ihre komischen prios bei allem.

Da stimme ich Dir allerdings 100%-ig zu.