Scheint mir viel zu fettig, aber bei Geflügel-Confit würde ich zumindest mal kosten.
Spaghetti Bolognese
Scheint mir viel zu fettig, aber bei Geflügel-Confit würde ich zumindest mal kosten.
Spaghetti Bolognese
Wahrheit
Paranoia
Edit: Dann eher nicht, weil schade um die leckeren Zucchini.
Moussaka
Stimmt.
Die Person unter mir mag Jazz.
Nur in verarbeiteter Form (finde die Konsistenz der Frucht im Mund unschön - also reiche ich sie gern weiter ).
Bananen
Physik
The Big Bang Theory
Entsorgen.
Pfirsich-Eistee
Idioten (re: Impfgegner)
Widerwillig essen (zu gut zum Wegwerfen, aber auch nicht sooo toll).
Sauerkrautrouladen gefüllt mit Reis, Gemüse und Hackfleisch
Metall
Heavy Metal
*kotz* Also weg damit.
Paniertes Hühnerschnitzel mit Kartoffeln und grünen Bohnen
Ich lehne höflich ab.
Zwiebelsuppe mit Croutons
Du spielst allein? [TyK] Tyrias Keeper (PvX-Gilde) mit Discord hat noch Platz für aktive Einsteiger & Wiederkehrer für coole Action, Spaß & Erfolg
Graue Schrift auf anthrazitem Hintergrund (dunkles Forendesign) kommt nicht gut.
Bitte formatiert Eure Schriftfarbe nicht mehr. Du bist nicht der Erste.
Stimmt, eine Sound BlasterX AE-5.
Die/Der unter mir geht gerne schwimmen.
Ich glaube, der OP sucht nach Rollenspielern, nicht nach Freunden zum Weltenerkunden etc., oder liege ich da falsch?
Im Allgemeinen würde ich empfehlen, dass sich alle Interessenten hier mal in die DC einladen lassen, so könnt Ihr dann auch im Spiel selbst nach WeggefährtInnen suchen.
PS: Den 3. Post solltet Ihr ignorieren, das ist eindeutig eine Übersetzungsmaschine - riecht mir nach Scamversuch.
Mein coolstes Erlebnis war, als ich im WvW endlich auch die dritte legendäre Rüstung zusammenhatte. Unter "schönstes Erlebnis" habe ich nichts Spezielles zu verbuchen, da gab es mehrere (z. B. das erst Mal PoF betreten, und alle plappern aufgeregt im Kartenchat durcheinander - Fragen und gegenseitige Hilfestellung, das war schön).
Worauf ich mich freue? Sagen wir mal so: Ich freue mich theoretisch auf die kommende LW-Staffel und auf die nächste Erweiterung - aber nur, sofern diese nicht von Technologie (Jade-Tech und Co.) durchdrungen sein werden, sondern (hoffentlich!) wieder in klassischeren Gefilden angesiedelt sind.
Muss nicht sein.
Lachs Teriyaki
Das Kirin lässt sich, eingefärbt, sehr schön herzeigen und die pferdeartigen Geräuscheffekte beim Reiten sind klasse.
Zum Jade-Bot-Skin: Noch so'n Kitschteil? "Gudschi gudschi guuuh, wie süß!"
Der Umhang ist schnieke auf meinem Menschen-Guardian. Auf einem Asura sieht das schon ganz anders aus: Weil zu lang, wurde er gekürzt, indem man die Länge einfach zusammenpresst - Folge: Das runde Emblem ist oval und auch sonst wirkt alles ein wenig in die Breite gezogen.
Die Waffen beinhalten ein paar hübsche Skins.
Der Helm des Rüstungssets verdeckt leider Asura-Ohren und lässt Gesichtsbehaarung auf magische Weise verschwinden. Auch hier hätte ich mir doch etwas mehr Mühe bei der Gestaltung der Rüstung fürs Zehnjährige gewünscht. Dass alle Rüstungsklassen auch noch die exakt selbe Rüstung erhalten, ist jetzt kein Makel an sich, aber ich hätte mich über drei unterschiedliche Sets mehr gefreut.
Dass die Buff-Items nur einmalig zu nutzen sind, obgleich man die Währung nicht farmen kann, empfand ich wohl als die größte Enttäuschung.
Dafür sind die Dekaden-Erfolge gelungen (nicht zu wenig, nicht zu schwer). Die Abenteurer-Erfolge hingegen hätte man sich für neu erstellte Charaktere (oder Chars unter Level 80) aufsparen können. Z. B. im Drachensturm 10 Minuten lang im Sekundentakt ein "PING!" zu hören zu bekommen für den Dragon Minions-Erfolg (100 muss man töten) ist schon extrem abturnend.
Alles in allem ein durchwachsener Geburtstag. Am meisten Freude hatte ich mit dem Umhang und den dazugehörigen Erfolgen.
Verschlingen!
Thai Curry