Unverständnis (ob der obigen Assoziationskette) ![]()
Beiträge von Ashantara
-
-
Ich mag Tomaten nur verarbeitet (gebacken, püriert, etc.).
Pita mit Hummus
-
Essen.
Seetang-Salat
-
Unfreiwillig und nutze ihn auch nicht (und möchte am liebsten jeden erwürgen, der es tut
).Die Person unter mir ist auch genervt vom Jade Bot-Geistermini und dessen Geräuschkulisse
-
-
Nö.
Die Person unter mir hasst es, zu kochen
-
Welches Auto?

Die Person unter mir nutzt vorzugsweise den öffentlichen Nahverkehr
-
Da schon mal probiert: Essen!
Schmeckt echt lecker, wenn gut zubereitet.Rührei mit Zwiebeln und Garnelen in Kräuterbutter
-
Wahrnehmung
-
Bug Fix:
- Fixed some issues with several cosmetics
Leider lumineszieren die drei Tätowierungen nachwievor im Umgebungslicht der meisten Gebiete. Hmpf.

-
selbstreflektiert
-
Du meintest sicher "Eihülle" nicht "Einhülle".
Und natürlich essen! 
Miesmuschelsalat
-
Aktuell ist immer noch heiße Milch mit Honig

-
Unzutreffend.
Die Person unter mir ist handwerklich begabt
-
Selbstüberschätzung
-
Kakao gern, aber nicht zu stark gesüßt.
Heiße Milch mit Honig
-
Nach 11 Jahren

WvW ist so dröge geworden, weil kein echter neuer Content kommt. Belohnungen anpassen, hier ein Rädchen justieren, dort ein Rädchen justieren, Allianzsystem, langweilige "Bonusevents" (auch immer der selbe Mist).
Wo bleiben die neuen Karten (z. B. Cantha-Style) mit neuen Mechaniken (z. B. Belagerungsschildkröte)? Wo bleiben coole Events mit neuen Zusatzdirektiven statt immer nur stupide/r Angriff/Verteidigung Tag ein und Tag aus?
Frischer Wind statt immer nur das selbe öde "Haudrauf"-Spiel wäre echt wünschenswert.
Naja, die letzten paar Erfolge werde ich unter diesen Voraussetzungen sicher nicht mehr maximieren, weil ich einfach keine Motivation mehr dazu habe.
-
Gehässigkeit
-
Stimmt - in dem Bundesland, in dem ich aufgewachsen bin, waren die 5. und 6. Klasse damals die sogenannte "Orientierungsstufe", nach welcher man eine Empfehlung fürs Gymnasium, die Realschule oder die Hauptschule erhielt.
Die Person unter mir findet die in den aktuellen Charts der letzten paar Jahre laufende Musik grauenvoll
-
Nein.
Die Person unter mir ist/war gut in Leichtathletik