Der Umhang ist schnieke auf meinem Menschen-Guardian. Auf einem Asura sieht das schon ganz anders aus: Weil zu lang, wurde er gekürzt, indem man die Länge einfach zusammenpresst - Folge: Das runde Emblem ist oval und auch sonst wirkt alles ein wenig in die Breite gezogen.
Die Waffen beinhalten ein paar hübsche Skins.
Der Helm des Rüstungssets verdeckt leider Asura-Ohren und lässt Gesichtsbehaarung auf magische Weise verschwinden. Auch hier hätte ich mir doch etwas mehr Mühe bei der Gestaltung der Rüstung fürs Zehnjährige gewünscht. Dass alle Rüstungsklassen auch noch die exakt selbe Rüstung erhalten, ist jetzt kein Makel an sich, aber ich hätte mich über drei unterschiedliche Sets mehr gefreut.
Dass die Buff-Items nur einmalig zu nutzen sind, obgleich man die Währung nicht farmen kann, empfand ich wohl als die größte Enttäuschung.
Dafür sind die Dekaden-Erfolge gelungen (nicht zu wenig, nicht zu schwer). Die Abenteurer-Erfolge hingegen hätte man sich für neu erstellte Charaktere (oder Chars unter Level 80) aufsparen können. Z. B. im Drachensturm 10 Minuten lang im Sekundentakt ein "PING!" zu hören zu bekommen für den Dragon Minions-Erfolg (100 muss man töten) ist schon extrem abturnend.
Alles in allem ein durchwachsener Geburtstag. Am meisten Freude hatte ich mit dem Umhang und den dazugehörigen Erfolgen.