Och Mist, wurde gefixed:
- Fixed an issue that caused unnatural stretching when charr characters wore the Reality Rig armor.
Och Mist, wurde gefixed:
- Fixed an issue that caused unnatural stretching when charr characters wore the Reality Rig armor.
Niemand da, der viel dort spielt und mir kurz privat ein paar Fragen beantworten könnte?
Sonst frage ich halt ganz öffentlich:
Schon jemand das neue SAB-Rüstteil (Stufe 2) auf einem Charr-Charakter mit leichter Rüstungsklasse ausprobiert? << (Wo ist ein Totlach-Emoji, wenn man es braucht??)
Edit: Ein Video hat auch schon jemand gemacht.
Ne, sie haben hier schon wieder interessante Übersetzungen erstellt.
Ach so! Dann sollten wir schnell Philipp alarmieren. Ich lese die deutschen Übersetzungen schon lange nicht mehr.
Ashantara: Ich hoffe, Du hast schon ein Fundament und einen Mast für Dein Straßenschild aufgebaut. Es kann nicht mehr lange dauern, bis es kommt!
Falscher Thread?
Wusstest du nicht, dass Cantha eine große Baustelle voll mit "Kran"/"Kranen" ist, weil "Crane" (Kranich) falsch übersetzt worden ist. **gnihihi**
Die haben es nicht mal korrekt mit "Kränen" dekliniert? Ich bin schwer enttäuscht.
Demnächst bekommt Ashantara noch ein neues Straßenschild für ihre Sammlung.
LOL!
Danke, das kenne ich noch von früher.
...der dort sehr aktiv ist und mir via privater Nachricht ein paar Fragen zum aktuellen Status Quo des Servers beantworten könnte!
PS: Im WvW-Forum kann ich keine Themen erstellen und im Gildensubforum wäre ich auch falsch, daher post ich hier.
Ich habe mir noch nicht alles durchgelesen.
Gab es konkrete Angaben? Von Allianzen und DX11 weiß ich. Die sind ja schon länger am angekündigt.
Naja, erstmal die Bug Fixes für EoD, dann hoffentlich auch andere Bugs, derer man sich endlich annehmen muss (etwa das Problem mit der Schwerkraft), und ein Update zur Legendären Rüstkammer (hoffentlich sowas wie die accountweite Nutzung von Infusionen, wäre z. B. mein Wunsch, auch wenn ich dann Tonnen an Attributsinfusionen übrig hätte).
An alle mit Dekorationsrechten: So kommt Ihr über die unsichbare Barriere auf der Karte!
Als ich die Ankündigung gestern las, habe ich mich vor Freude kaum eingekriegt.
Das normale Fenster ist also eher ~2 Jahre. Wenn also nicht wieder eine Situation wie Covid um die Ecke kommt, würde ich eher 2024 sagen.
Vielleicht 2025, unter der Annahme, dass es nach der Umstellung aufs Allianzsystem noch weitere größere Updates für andere Spielmodi als Story-PvE kommen, die natürlich extra Zeit in Anspruch nehmen, aber eben auch extra Spiel bieten.
Wenn sie eine expansion-like LW7 für Zwischendurch ankündigen, will ich allerdings nichts gesagt haben... aber ich hoffe doch sehr, dass sie den Unmut vieler da vernommen haben.
Der Ankündigung war zu entnehmen:
Dann spiel mal Dragons End auf deutsch: Muhahaha :-)
Ja, hab' schon einen echt lustigen Beitrag auf Reddit gesehen und hab' mich geschüttelt vor Lachen.
Aber ich bezog mich auf den DC-Voicechat bei der organisierten Meta, nicht auf die Übersetzung des Spieles. Du weißt schon, die Schutzschilde, welche man mit der Schildkröte zerstören kann?
Im Zuge der Drachenende-Meta wieder aktuell!
Daher schwinge ich mich mal kurz wieder auf mein hohes Ross und hebe meinen Schild zum Schutze ... und erweitere den einführenden Beitrag um einen Link und ein Bild.
Man möge es mir verzeihen.
Ich persönlich bin da in gewisser Hinsicht auch altmodisch und fühle mich unwohl bei allem, was nicht direkt auf meinem eigenen PC installiert ist und läuft. Lieber gebe ich alle 5-10 Jahre Geld für neue Hardware aus als dass ich solche Dienste bemühe.
Ewig nicht gehört.
Das ist guter HipHop, nicht dieser Gangsta-Müll.
Du weißt doch gar nicht, was sie damit ausdrücken wollten...
Er fürchtet sich halt!
![]()
Neue Wortkreationen sind ja immer ganz schick.
Du hast nix gesehen.
Keine Ahnung, wovon Du sprichst.
Ich finde die Option eines dunklen Forumsdesigns auch klasse umgesetzt! Die neuen Emoticons mag ich ebenso. Vielen Dank für Eure Mühe, das Forum noch schöner zu gestalten.
(PS: Es heißt "ehrfürchtiger Jadebot", nicht "erfürchtiger". )
Nachdem vorhin im TS die Frage aufkam, "Sah das Jademeer immer schon so aus? Was ist mit ihm geschehen?", poste ich hier mal die von ANet "autorisierte" Zusammenfassung, welche direkt vor dem Release von EoD live gesendet wurde:
5:03 - Zusammenfassung der gesamten GW2-Story vor EoD
43:20 - Komplette Geschichte Canthas
Ja klar aber wegen einem Schlechten Restaurant besuch. Höre ich auch nicht auf essen zu gehen. Sonder schau genau wo ich essen gehe/kaufe.
Das trifft es genau.
EoD ist der bisher beste GW2-Content - ihn sich entgehen zu lassen ist ein echter Verlust für den Spieler. Überlegt es Euch nochmal.