Kommt tatsächlich öfter mal vor.
Die Person unter mir hat sich darüber aufgeregt, dass beim Equinox Outfit der Dunkle Rauch-Effekt heimlich verstärkt wurde
Kommt tatsächlich öfter mal vor.
Die Person unter mir hat sich darüber aufgeregt, dass beim Equinox Outfit der Dunkle Rauch-Effekt heimlich verstärkt wurde
Mich hat das schon angeregt. Ich habe mir direkt wieder DayZ installiert, es werden lange Monate bis zum Release der neuen "Kampagne"!
Ich befürchte, die nächste große Enttäuschung steht schon vor der Tür.
Die Art und Weise, wie das derzeitige Entwicklerteam nicht nur seit EoD komplett die Farbenlehre des guten Geschmacks missachtet, sondern auch noch permanent Tyria-fremde Skins herausbringt für KatzenliebhaberInnen, Furries, Anime-Fans und Leute, die lieber ein Cyberpunk-Spiel anstelle eines Fantasy-RPGs spielen wollen, kotzt mich sowas von an (entschuldigt die Ausdruckweise, aber ich kann und will das nicht schönreden). Diese neue Special Ops-Rüstung hat ja mal wieder voll ins Schwarze getroffen - da helfen auch keine hübschen Boote und Angelruten im Gem Store.
Wann erscheint endlich "Ashes of Creation"? Die haben nämlich fest versprochen, nie so einen Müll in ihr Spiel einzubauen und damit ihre Welt zu verschandeln.
Sind das nicht diese extrem Weichen, Überzuckerten? Nee...
Haribo Kirschen
Essen.
Gesalzene Lakritze
Sommer am Mittelmeer
Entspannung
Nein, aber hab' von auswärts liefern lassen. ![]()
Die Person unter mir mag keine Burger mit allzu dicken Fleischlaibchen
Essen.
Vitamalz ("Kinderbier")
Nein.
Die Person unter mir hat verschwitzt, dass morgen (Montag) ein Feiertag ist und die Geschäfte geschlossen haben
Cartoons
Meinst Du zermatschte Haferflocken? Ja, geht schon, in Joghurt.
Kirschjoghurt mit matschigen Haferflocken, in der Mikrowelle erwärmt
Erfindergeist
Astronomie
Die Gyala-Delve ist im Vergleich dazu ein absoluter Witz und das möchte schon was heißen, da IBS ja nun wirklich nicht zu den Sternstunden gehört.
[...] Das verschenkte Potential ist gigantisch ... Old-Kaineng
!
Diese beiden Statements kann ich nur unterschreiben.
Ich glaube, Gyala wird der einzige Story-Content sein, bei dem ich nicht sämtliche Erfolge mache und mir nicht alle Skins erspiele. Und das will was heißen bei einer Spielerin wir mir, die gern möglichst alles vollständig hat.
Und auch ich hatte auf ein wenig "klassisches Cantha" gehofft, aber Pustekuchen. Mit einem derartig unnötigen Lückenbüßer hatte ich wirklich nicht gerechnet. ![]()
Die Gyala-Senke ist wirklich der schlechteste Story-Content, der je in GW2 veröffentlicht wurde. Eine viel zu kurze Story, die unnötig auf zwei Releases verteilt wurde und zudem stinklangweilig ist. Was an Story-Länge und Map-Content fehlt, wird durch nervige Erfolge und hässliche Skins kompensiert, um die Spieler an die Karte zu binden und ihnen irgendwas zu tun zu geben. Vieles ergibt auch gar keinen Sinn (z. B. die Wahl der gefallenen Gefährten oder der Dinner-Begleitung), so als ob die Devs, die an diesem Content gearbeitet haben, sich nüsse mit vergangenen Inhalten auseinandergesetzt haben.
Ich hoffe, die Gyala-Senke ist kein Beispiel für das, was wir in Zukunft zu erwarten haben. Mir wäre es lieber, sie würden sich derweil nur auf die technischen Aspekte des Spieles beschränken und damit fertig werden, bevor sie sich an neue Storyinhalte machen, denn ganz offensichtlich sind sie momentan weder mit Liebe noch mit entsprechenden Ressourcen bei der Sache. Auf diese Art von "Trost-Content" kann ich zumindest getrost verzichten.
Stimmt, z. B. meine eigene aus meiner Kindheit.
Die Person unter mir ist froh, für schnelle Verkehrsverbindungen heutzutage eine App nutzen zu können
Essen.
Champignons, gefüllt mit Hackfleisch und Gewürzen und mit Käse überbacken
Bei Großeinkäufen schon. ![]()
Die Person unter mir hat ein fotografisches Gedächtnis
Spielspaß