Schlimmer als keinen Zugriff mehr zu haben kann es ja nicht werden.
Das wäre für mich der absolute Supergau bei einem 17 Jahre alten Account, in den ich schon Unmengen an Zeit, aber auch Geld investiert habe. ![]()
Ich wusste das mit Reddit war eine schlechte Idee. Jetzt werde ich schon angeklagt, etwas zu verheimlichen zu haben, weil ich nicht alle Daten in einem öffentlichen Forum offen gelegt habe.
Einige User dort sind echt creepy und aggressiv. Not my cup of tea.
Die Devs scheint das nüsse zu interessieren, und ich bezweifle zutiefst, dass man so den Support dazu bringen kann, ihren Standpunkt zu meinem Fall zu ändern.
Immerhin hat sich der Support erfolgreich um das Problem mit der Login-Seite gekümmert.
Ich werde nun versuchen, mich auf das Positive zu konzentrieren und über diese unschöne Erfahrung hinweg zu kommen. Was soll man machen, heutzutage ist man als Kunde sowieso überall vielem machtlos ausgeliefert, und wegen dieser Sache jetzt auf die Barrikaden zu steigen wäre meinen Nerven abträglich, zumal das eine interkontinentale Angelegenheit ist und ANet nach amerikanischem Recht agiert (laut einiger Reddit-User sei es völlig legitim, bestimmte E-Mailadressen abzulehnen -- warum erst nach 17 Jahren wird mir wohl auf ewig ein Rätsel bleiben).