Buuuuuh! Das Schöne an der Meta war doch, dass sie eigentlich immer läuft, so dass man einfach reinhüpfen und seine täglichen Kisten holen konnte.
Beiträge von Ashantara
-
-
Rost- oder tatsächlich Ross-, also vom Pferd? In letzterem Fall: Nein, danke.

Erbseneintopf
-
-
-
Kleinkind
-
Tragisch, dass der Ranger nun komplett seine Identität als Fernkämpfer verliert. Ich bin halt ein Fan klassischen Rollenspiels, und Ranger mit Hammer oder zwei Streitkolben wirkt auf mich einfach lächerlich. Dolche und Schwerter okay, aber das? Naja, jedem das Seine.

-
-
Regenschirm
-
Schon lange keines mehr in der Hand gehabt (und auch nicht online geschmökert). Gibt einfach Interessanteres als das Leben vom (B-)Promis zu verfolgen.

Die Person unter mir liest noch regelmäßig die Zeitung in Papierform
-
-
Ohne nichts? Nee, zu süß.
Huhn-Barbeque-Pizza (hatte ich die schon? falls ja, sorry)
-
Bei mir funktioniert die GW1 Wiki einwandfrei.
Hast Du vielleicht einen speziellen Link, den Du uns zwecks Test zeigen könntest?
-
Lagerfeuer
-
-
Essen.
Dinkeltoast mit cremiger Erdnussbutter und Honig
-
Igitt. Allein schon, wie das in den Öffentlichen zu müffeln beginnt, wenn Leute mit sowas eintreten...
Burger mit pflanzlichem Patty
-
*bump*
-
Jetzt gibt es keine Zweifel mehr: Einer der Designer ist S/M-Fetischist.
Zumindest die männliche Variante des neuen Rüstungsteils ist da eindeutig. 
-
Calzone
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Essen.
Ganze Packung Zitroneneis (Achtung: nur im Sommer!
) -
Interessante Änderungen der Tiergefährten. Bin aber gespannt inwiefern sie wirklich relevant sind. Bisher ist es ja so, dass das Pet eher wenig Identität stiftet.
Hauptsächlich finden ja nur Soulbeasts und Druiden Verwendung. Erstere verschmelzen mit dem Pet, womit es quasi unsichtbar wird und letztere nutzen sie nur für ihre F2-Fertigkeit für CC, Schutz, Heilung oder Zustandsentfernung. Damit bleiben 80% der Pets ungenutzt.Cool wäre es, wenn man sich seine eigenen Pets basteln könnte aus den vorhandenen.