Noch nie.
Die Person unter mir findet die rasante Entwicklung der AI beunruhigend
Noch nie.
Die Person unter mir findet die rasante Entwicklung der AI beunruhigend
Noch nie gegessen, daher definitiv probieren.
Gebratene Jakobsmuscheln in Weißweinsoße
Die Person unter mir ist mit seine Frisur unzufrieden
Das hatten wir doch gerade? Außerdem ist "die Person" immer weiblich.
Oder meintest Du, "Der Mann unter mir ist mit seiner Frisur unzufrieden"? Dann können aber nur männliche Mitspieler antworten.
Nein, danke. Schade um die schönen Erdbeeren!
Panseneintopf
Was mich viel mehr schockiert ist der Preis. 1000 Edelsteine für Kapuze und Mantel!
Es gab schon Sets mit vergleichbarem bzw. größerem Umfang für 600 Gems.
Tja. Es wird schon spekuliert, dass ANet die Preise hochkurbelt, weil sie keine Kohle mehr mit vollwertigem Content machen können, solange sie noch mit anderen Dingen (Engine- und Developer Tool-Update) beschäftigt sind.
Kommt aufs Obst an, passt IMO nicht alles zusammen.
Schoko-Kokosnuss-Kuchen
Die Person unter mir vergisst manchmal
seineihre Termine
Eigentlich niemals.
Die Person unter mir ist mir ihrer Frisur unzufrieden
Es gibt einen Grund, warum keine Menschen mit Kapuze von vorn gezeigt werden: Die Kapuze entfernt die Haare. Schade, andernfalls wäre das gute Stück den Kauf wert gewesen.
Gibt's eigentlich Bildmaterial (Screenshots oder Videos) von den Rennstrecken? Bin neugierig!
Rettung der Meere
Ich weiß zwar nicht, was "gestifte" bedeuten soll (gestreifte?), aber rohe Kohlrabi geht immer - danach aber Zähne putzen!
Kartoffelchips mit Kräuterdip
Mehr oder weniger.
Die Person unter mir sitzt gern im Schneidersitz
Gänsehaut
Lieber auf Toast, aber ja, essen.
Fischsuppe
Edgar Allan Poe
Gastroskopie
Ohne Sahne gern.
Rote Beete, eingelegt
Für KaffeeliebhaberInnen sicher eine Köstlichkeit im Sommer, leider gehöre ich nicht dazu.
Bananen-Vanilleeis-Milch-Smoothie
Von mir gibt's keinen "Glünsch" (*schauder*), dafür aber einen herzlichen Glückwunsch an alle GewinnerInnen!