Nicht, dass ich mich erinnern könnte... Vielleicht bei einem Film oder 'ner Serie, aber sowas halte ich nicht im Kalender fest.
Die Person unter mir würde gern mal nach Australien fliegen
Nicht, dass ich mich erinnern könnte... Vielleicht bei einem Film oder 'ner Serie, aber sowas halte ich nicht im Kalender fest.
Die Person unter mir würde gern mal nach Australien fliegen
Den hatten wir schon. Essen!
Weißer Spargel mit Kartoffeln, Schinkenfleckerln und Sauce Hollandaise (hatten wir vermutlich auch schon, aber gab's heute )
Leider nein, eher amerikanisch.
Die Person unter mir war schon mal in Australien
Herzlichen Glückwunsch allen GewinnerInnen (oder alternativ Gewinnerinnen und Gewinnern ).
Zum Sushi sicher!
Erdnüsse im Wasabimantel
Was in diesem Zusammenhang auch von Interesse sein dürfte:
Körpersprache
Telefonat
Noch ein neuer Bug: mein Heimat-Portalstein geht nicht mehr. Nach ca. 5 Minuten Ladebildschirm kommt die Meldung "keine Verbindung" mit WhiteScreen, anschließend die Meldung "schwerer Fehler, bitte Bericht an Anet senden"
Bei mir geht es einwandfrei, zumindest nach dem letzten Patch (davor nicht probiert).
Schau mal, ob für Dich das Problem heute behoben ist.
Ja das gleiche Problem habe ich auch und das die Metas in PoF und Hot nicht funktionierten, sowie der Drachensturm nur im Privaten Einsatztrupp machbar war.
Also, diese Probleme sind laut offiziellem Post mit dem aktuellen Patch nachgebessert worden -- die Metas sollten wieder funktionieren.
Mein Problem ist, dass ich den Karmischer Konverter nicht mehr öffnen kann. Habt Ihr das Problem ebenfalls?
Stimmt! Oh man, irgendwas, das nach dem Patch nicht verbuggt ist?
Edit: Moment, kann das nicht prüfen, erst nach dem Daily Reset. Die Fehlermeldung jetzt ist, dass ich ihn noch nicht wieder verwenden kann.
Schwanz und Ohren lassen sich übrigens beide mit einem Klick deaktivieren, indem Ihr bei Eurer Rüstung das Kopfteil ausschaltet.
Schlauer Schachzug, ANet! Für Nicht-Furries wie mich, denen das Outfit ansonsten gefällt.
Einer im englischen Forum schrieb, dass nun das Einzige, was er im Spiel gern getan hat (nämlich Ecto Gambling), generft worden sei. Arme Socke.
Ich bin alt und nicht mehr so ein vielspielender Jungspund wie früher - vielleicht finde ich besonders deswegen die Tatsache sehr gut, dass sie auch an den alten Content gehen.
Das tue ich ebenso. Doch es wird im Kontext sehr klar, dass all das nicht in naher Zukunft liegt. "Spielbarer Content" kann ja auch auf alten Karten stattfinden; aber wenn nichts da ist, das stattfinden kann, ist es eben ein "content drought".
Das hier ist zwar nicht neu aber macht mich sehr traurig. Das Potential an möglichen Maps in Cantha war so groß und bekommen haben wir so wenig ... Wo ist Old-Kaineng? Wo ist die Unterstadt?
Ja, nech? Das GW2-Cantha ist echt eine Megaenttäuschung - anders kann man es nicht ausdrücken. Vom Zauber aus "Factions" ist karten- und inhaltsmäßig echt nichts übriggeblieben. Hässliche Farbkombos, Plastikpflanzen und -bäume, nervige Gegner und Dialoge. Einzig die Storymissionen waren gelungen. Naja, und die Spots im Echowald, wo man noch Ruinen aus der Kurzick-Ära antrifft (vor allem die Mini-Dungeons und der Friedhof).
Hach, ich hatte mich so auf Cantha gefreut, und jetzt? Nüscht.
ZitatWvW bleibt halt ein Meme. Infusion und Verwendungszwecke für die bestehenden Währungen sind aber gute Möglichkeiten dass alles wenigstens Rewarding zu machen.
Genau das dachte ich mir auch. Durch neue Rewards wird's auch nicht weniger langweilig, aber immerhin kann man der Illusion eines wertvollen Drops hinterherhecheln.
Solange sie also noch das Spiel von grundauf überarbeiten, bleibt der spielbare Neu-Content mager. War zu erwarten und wird sicher noch mindestens zwei Jahre so weitergehen. Uff.
Hoffentlich werden am Ende alle visuellen DX11-Bugs behoben sein, damit es keinen Aufschrei gibt, wenn DX9 komplett aus dem Spiel genommen wird. Ich freue mich jedenfalls schon darauf, am Sunqua Peak endlich wieder Feuer-Effekte bei den Felsbrocken zu sehen, um die "guten" leichter von den "bösen" unterscheiden zu können.
PS: Arbeitet eigentlich noch ein anderer Designer an neuen Kreaturen als die Person, welche uns die hässlichen Jade-Mechs beschert hat? Irgendwie sehen diese neuen Monster nämlich genauso missraten aus mit den kurzen Stelzen, überlangen Armen und deformierten Körpern.
Leider ja.
Die Person unter mir kann einen Salto aus dem Stand
Was ist Social Media?
Die Person unter mir kann Instagram, Twitter und Co. nichts abgewinnen
Kein Fan von viel Mayonnaise.
Russischer Salat mit Schinken (aber nicht zu viel Mayo )