Klingt gut!
Sandwich mit Hühnerbrust und Eisbergsalat
Klingt gut!
Sandwich mit Hühnerbrust und Eisbergsalat
Abgesehen vom Angeln sind die Teile leider komplett nutzlos.
Stimmt. Es geht deutlich flotter, auf seinen Skimmer zu hüpfen, als das Skiff zu spawnen, sich zu setzen, die richtige Geschwindigkeit einzustellen und sich in die gewünschte Richtung zu drehen, bevor es dann endlich losgeht.
Das Boot ist ziemlich cool - aber es wäre noch cooler, wenn man darauf am Steuer stünde oder alternativ einen Reaper-Bootsman hätte.
Trieft meist vor Öl, somit eher nicht so gern.
Muschelsuppe (hatte ich die schon? falls ja, sorry)
Nein.
Die Person unter mir kennt jemanden, der schon mal die Schlüssel verloren hat
Kann man essen.
gegrilltes Steak mit Barbequesoße und Paprika-Salat
Herz-Kreislauf
Gemessen am Bildungsstatus der 80er und 90er vermutlich eher leicht überdurchschnittlich. Gemessen am heutigen Stand definitiv überdurchschnittlich. ![]()
Die Person unter mir kennt alle Sternbilder
hysterische Kinder
Impfungen
Die Krieger sind wieder am Frohlocken! (Eher im Gegenteil) ![]()
Der Schaden wurde generft, dafür ist der Bladesworn im PvP immer noch quasi-immun gegen Projektilschaden, wenn ich das richtig gelesen habe. Hmm, da wurde evtl. wieder mal an der falschen Stelle nachjustiert? ![]()
Naja, mal abgesehen davon. dass die "Traurige Tüte" im Moment nicht zu kaufen geht, weil Walnüsse im Spiel nicht erhältlich sind. Vielleicht in 11 Jahren? ![]()
P.S. Ja ja, ich weiß, wird mit einem weiteren Patch behoben. Trotzdem lustig, dass es just die "traurige" Tüte trifft. Das macht mich irgendwie... ganz traurig. ![]()
Ego Shooter
Weiterreichen an eine/n Kaffeetrinker/in. ![]()
Eggnog
Heiligenschein
Leider ja...
Die Person unter mir schläft bei Regen und/oder Gewitter besser
Social Media
Lecker!
Toblerone