Elektrotechnik
Beiträge von Ashantara
-
-
Ugh ... ich habe mir doch gerade erst den Nudelstand gekauft.
Tja, dumm gelaufen!
-
Ich liebe diesen "Stuhl".
Blöd jedoch, dass das Teil nicht vernünftig zentriert wurde. Hoffentlich wird das noch nachgebessert.
-
Ahh, okay.
Dürfte trotzdem mit Ingame-Browser-Update zusammenhängen. Dann benötigt wohl der Launcher ein Update.
-
Vermutlich, weil jetzt statt CoherentUI das Chromiom Embedded Framework für den Ingame-Browser (inkl. dem Login-Screen) verwendet wird.
Du kannst natürlich als "Lösung" den alten Browser mit dem Befehl -coherentui in der GW2-Verknüpfung forcieren, aber der neue ist eigentlich besser, daher würde ich erst einmal andere Ansätze versuchen, wie etwa Temp-Verzeichnis und Local.dat löschen, eine Client-Reparatur usw.
Anleitungen hierzu findest Du hier.
P.S. Was sind denn Deine System Specs (OS-Version, Grafikkarte)?
-
Dumme Frage: Weiß jemand, warum die Website https://lucky-noobs.com oder http://lucky-noobs.com nicht mehr erreichbar ist?
Und der technische Part interessiert mich dabei nicht.
Hab vor ein paar Monaten gelesen, sie seien aus dem ArenaNet-Partnerprogramm geflogen, aber das ist ja sicherlich kein Grund für ne Abschaltung.
Sie haben Benchmark-Videos und Content Guides anderer ohne deren Zustimmung auf ihrer Seite verwendet. Gab' einen echten Shitstorm auf Reddit, wie meine Recherche ergab.
Vermutlich ging das dann soweit, dass sie in Rage-Quit-Manier ihre gesamte Seite runtergenommen haben? (Reine Spekulation.) Wahrscheinlicher ist jedoch, dass sie - um weiteren Ärger zu vermeiden - die Site erstmal runtergenommen haben, um den Content in aller Ruhe zu überarbeiten und dann wieder online zu stellen. (Ebenfalls reine Spekulation.)
-
[Video]
Man kann's auch übertreiben.
Wobei ich zugeben muss, dass ich schon davon ausging, dass dieser Skip beabsichtigt war. Nun ja, so kann man sich irren.
-
Übertreibung
-
Die Person unter mir lässt sich leicht ablenken.
Stimmt leider.
Die Person unter mir hat hochsensible Sinne (Tastsinn, Geruchs- und Geschmackssinn, Gehör, Augen, Schmerzempfinden)
-
P.S: Sollen wir dieses Spiel mal in "Essen oder weitergeben?" umbenennen (lassen)?
Wäre dafür!
-
Bisher hatte ich gw2hook für shader benutzt, die Version ging aber leider nur mit DX9. Ich muss wohl die Tage mal schauen ein anderes Programm oder evtl falls vorhanden eine neuere Version von dem Programm installieren
gw2hook basiert ja auf ReShade und ist nur eine GW2-spezifische Abwandlung davon. Du kannst Dir die Einstellungen der Ini-Datei aufschreiben oder 'nen Screenshot davon machen und dann 1:1 auf ReShade übernehmen, welches die meisten GW2-Spieler verwenden und das auch upgedated wird, wenn sich in GW2 etwas Entscheidendes tut.
Einzig die Texte werden halt mitgeschärft, außer du erstellst dir eine eigene Maske fürs UI, aber das habe ich noch nie gemacht und brauch's eigentlich auch nicht, da ich nicht übertrieben schärfe.
Hier findest Du alles, was Du brauchst: ReShade.me
-
... jetzt muss ich wohl doch meine shader updaten oder ein anderes Program nutzen...
Warum ist GW2 so hässlich ohne custom shader!?
Was genau ist denn das Problem?
-
Ich dachte, das könnte auch andere interessieren, nachdem ich mich gerade selbst damit auseinandersetzen musste ...
Wer nach dem Chromium Embedded Framework-Update heute (18.04.2023) diese Add-ons gemeinsam nutzen möchte, muss Folgendes tun:
- Die ReShade-DLL im GW2-Hauptverzeichnis umbenennen von dxgi.dll zu d3d11.dll.
- Sämtliche ArcDPS-DLLs kommen in das GW2-Unterverzeichnis \bin64\cef\. Dort die Haupt-DLL von d3d11.dll in dxgi.dll umbenennen.
- Fertig.
PS: Das addons-Unterverzeichnis verbleibt im GW2-Hauptverzeichnis. Allerdings wird Arc selbsttätig einige Files ins \bin64\cef\-Unterverzeichnis kopieren. Es kann sein, dass Ihr das eine oder andere neu konfigurieren müsst.
-
-
Lachs-Spinat Rolle
Danke, jetzt habe ich Hunger bekommen!
Kaviar-Hors d’œuvre
-
Essen - aber nur, wenn's ein Hühnerschnitzel ist, kein Kalb.
gefüllte Rindsrouladen mit brauner Soße und Kartoffelbrei -
Interessehalber dran nippen.
Sauerkrautsaft pur
-
Nö.
Die Person unter mir hätte gern ein Sommerhaus am Mittelmeer
-
wegwerfen
Banausin!
Fischfilet Bordelaise von Iglo
Wenn's nix anderes gibt, klar. Dazu saure Gurken.
Naan mit würzigem Gemüsedip
-
Stereotyp