Gehässigkeit
Beiträge von Ashantara
-
-
Stimmt - in dem Bundesland, in dem ich aufgewachsen bin, waren die 5. und 6. Klasse damals die sogenannte "Orientierungsstufe", nach welcher man eine Empfehlung fürs Gymnasium, die Realschule oder die Hauptschule erhielt.
Die Person unter mir findet die in den aktuellen Charts der letzten paar Jahre laufende Musik grauenvoll
-
Nein.
Die Person unter mir ist/war gut in Leichtathletik
-
Ähhh... bei Erkältung einnehmen?
Klebstoff (war ein Scherz!)
Fischstäbchen mit Kartoffelsalat
-
-
Essen.
frittierte Calamari-Ringe im Teigmantel
-
Gott, nein! Es geht nichts über Meereswasser.
Die Person unter mir hat einen hauseigenen Swimming Pool
-
Mir gefallen - wie bei den meisten Jade-Tech-Objekten - die Farben des Nudelstandes überhaupt nicht (Pastellrosa, Hellblau, Gelb und Orange gepaart mit diesem hässlichen hellen Neon-Giftgrün).
Sonst würde ich ihn mir holen, denn die Idee ist echt cool.
-
Stimmt.
Die Person unter mir findet überzuckerte Snacks grauenhaft
-
Maßnahme
-
Nein.
DIe Person unter mir hat schon einmal (oder öfter) gefastet
-
-
Wegwerfen.
Baisser
-
Noch nie probiert.
Die Person unter mir isst mehr Gemüse als Fleisch
-
Steht doch direkt im Gebäude östlich der Wegmarke. "Guild Karma Boost" ist, wie auch alle anderen Buffs, auswählbar.
-
Frustration
-
-
Brrrr, nee.
Die Person unter mir besitzt noch (Kinder-)Bücher aus der eigenen Kindheit
-
Kaineng Overlook (kurz: KO) ist übermorgen Strike Daily, da solltest Du im LFG etwas finden können.
-
Weder Urgoz noch Kanaxai oder einer ihrer Nachkommen, sondern ein komischer Kasper der auf drei Plattformen rumhampelt
Ein Oni, der verschiedene Gestalten annimmt. Ich nehme mal an, auf der zweiten Hälfte der Karte werden wir dann wohl Kanaxai begegnen.
Der große Wurf ist es wohl nicht. Gut gefiel am Anfang die Atmosphäre in nördlichen Teil der Karte, insbesondere der Lichteinfall. Auch sieht man in der Mitte der Karte neuartige Szenerieobjekte, die auch sehr gut gelungen sind.
Der Kauf der Kartenschlüssel ist mit zu viel Materialaufwand verbunden, das mehrmalige Auffrischen des Atemfilters bissl nervig.
Stimme Dir in allen Punkten zu. WIe Koosun auch schon schrieb, die Musik ist ebenfalls sehr gelungen, wobei der eine oder andere Track aus altem Content stammt (z. B. aus PoF).
Zurück zu den Schlüsseln: Ich persönlich öffne nicht mehr alle Truhen und verwende auch nur noch die Schlüssel, welche ich durch Events bekomme. Finde nicht, dass der Loot die Materialkosten beim Schlüsselkarten-NPC wirklich rechtfertigt.