viel Spaß
Beiträge von Ashantara
-
-
Herzlichen Glückwunsch Euch beiden!
-
Konzentration
-
Sofort essen (und danke, jetzt habe ich Hunger bekommen
).
Chili Con Carne
-
Um Gottes Willen, nein.
Die Person unter mir findet Online-Datingplattformen bedenklich, weil es dort draußen einfach zuviele Psychos gibt
-
Wenn man schon Spannung aufbaut, sollte man die Story nicht plötzlich im Nichts verlaufen lassen. Antiklimaktisches Rushen ist der Killer für jede gute Story (und es fing recht vielversprechend an).
Wenn dann auch noch viele der Erfolge verbuggt sind, vergeht einem echt die Lust, Zeit mit dem neuen Content zu verbringen.
Ich sehne mich zu LWS4-Zeiten zurück.
-
-
Gerichtsverfahren
-
Was für ein Reinfall. Kurz, chaotisch*, verbugged.
*) Hat schon wer beim Filtersystem durchgeblickt?
Wenn das die Zukunft von GW2 ist, dann sehe ich schwarz. Es erscheint mir immer wahrscheinlicher, dass das Unreal Engine 5-Projekt, für das ANet im vorletzten Jahr neue Mitarbeiter suchte, GW3 oder etwas Vergleichbares wird und wir bis zu dessen Release nur noch mit halbgarem Mist gemelkt werden.
Und warum werden im Gem Store die schönsten Skins verkauft während man in-game mit herzlos designtem Kram abgespeist wird? Hauptsache, man vergeudet seine Zeit, um diesen hässlichen Items hinterher zu jagen, oder wie soll ich das verstehen? Von den teils sinnlosen Erfolgen mal ganz zu schweigen.
Echt armselig.
-
-
Ich freue mich darauf, neue Maps zu erkunden 😁
Ich denke, der Singular wird wohl passender sein.
Das Teaserbild aufgehellt.
Das ist doch die Konstruktion im Südwesten von Drachenende? Wird wohl darstellen, was passiert, wenn die Meta fehlschlägt. Halte es für keinen Teaser.
Edit: Habe mich offenkundig geirrt.
Ich werde mich besonders freuen, wenn das kommende Kapitel weniger Jade-Tech beinhaltet. Würde mich über das Erkunden von Drowned Old Kaineng freuen, so schön unter Wasser und die ganze coole alte Architektur.
-
Spannung
-
Sowas von gar nicht.
Die Person unter mir ist oder war mal glühender Fan eines E-Sports-Teams
-
MaiThink X
-
Ich tippe mal auf "Damit wird es heute nichts."
Falsch.
"Das wird es in diesem Jahr nicht spielen." (Also, das wird dieses Jahr nicht klappen.) Heuer = in diesem Jahr, daher auch der Terminus "Heurigen" (Wein aus diesem Jahr.)
> Die Person unter mir nutzt im Winter Handcremes.
Nicht nur im Winter.
Die Person unter mir war auch schon einige Male zu töffelig, ihre KP.me-Seite zu updaten, bevor sie die Koffer öffnete
-
Essen.
Spaghetti Tricolore (dreifarbig - Ei, Karotte, Spinat) mit Fleischsoße
-
Würde ich, wenn es in der nahen Zukunft läge.
Leider wird's das heuer net spün (hach, der Satz war schönstes Ösideutsch!).
Die Person unter mit hat einen stressvollen Sommer vor sich
-
Hab' ich als Kind sehr gern getan, nämlich "Die drei ???" auf Kassette.
Hab' mir später die digitalen Fassungen auf CDs verewigt.
Die Person unter mir hat heute Früh schon etwas Wichtiges erledigen können und ist stolz auf sich
-
Essen.
Bärlauchkäse
-
Nein.
Lachskaviar auf Buttertoast