Abzocker
Beiträge von Ashantara
-
-
Wenn du Antipasti meinst, dann essen
Nein. "Antipasti" ist das italienische Wort für "Vorspeise", die sind meistens schon kalt.
"Pasti" ist der Plural von "Pasta" und beschreibt italienische Nudelgerichte.
Spareribs
Mit Honig-Barbecue-Marinade immer!
Chicken Wings mit chinesischen Gewürzen im Teigmantel
-
Ja, stimmt. Der Wisch ist allerdings beim Umzug verloren gegangen.
Die Person unter mir bevorzugt ein flaches Kopfkissen
-
Essen (oder eher genüsslich schlürfen?
)
kalte Pasti
-
Bin dann eher frustriert als verärgert, wenn ich etwas ersetzen muss.
Die Person unter mir isst kein rotes Fleisch.
-
Öffentliche Verkehrsmittel
-
-
Nur, falls ohne Puderzucker, und dazu Apfelmus.
Ente Teriyaki mit Wok-Gemüse
-
Stimmt.
Die Person unter mir stand schon einmal auf der Bühne
-
Herzrasen
-
Betazoide
-
Igitt, nein! Ich liebe Oliven, aber Olivenöl schmeckt komisch.
eingelegte grüne Oliven mit Paprikafüllung
-
Empathie
-
Naja über Kommunismus brauchen wir ja überhaupt nicht reden, hat noch nie geklappt, wird nie funktionieren und endet immer in Diktaturen und To
td....während der Kapitalismus die Demokratie extrem beeinträchtigt hat. Es regiert kaum noch "das Volk" sondern hauptsächlich die diversen Industrie-Lobbies (und in Folge die Korruption). Aber das ist ein anderes Thema. Ich glaube, wir waren bei hässlichen Gem Store-Skins?
-
Hilfsbereitschaft
-
Mal sehen, ob die ganzen Fehler in der neuen Effekte-Option vor dem nächsten großen Patch Ende des Monats behoben werden.
-
Menschlichkeit
-
Nein.
Die Person unter mir bestellt mindestens einmal die Woche außer Haus
-
Jetzt bitte noch für Infusionen und Co.
Ich hätte lieber was für die Minis der anderen - seit den kitschigen Jadebot-Skins mit deren nervigen Geräuschen gibt es für mich nichts Schlimmeres.
Außerdem möchte ich schon die Leute so sehen können, wie sie auch wirklich ausschauen. Diejenigen mit 18 Queen Bee-Infusionen sind zum Glück selten.
-
Der Kapitalismus hat sich langsam nach dem Protestantismus entwickelt. Max Weber hat die protestantische Ethik mit der katholischen Soziallehre verglichen.
Die katholische Kirche (und der Adel) hat die Leute bekanntlich ausgesaugt. Alle kirchlichen Lehren und Grundsätze galten hauptsächlich nur für die Plebejer, um das Volk klein zu halten. Der Protestantismus half dem einfachen Volk in einem gewissen Rahmen, sich von der katholischen Kirche zu emanzipieren, somit nicht überraschend, dass dadurch der Grundstein für den späteren Kapitalismus gelegt wurde. Die heutige Form des Kapitalismus ist in meinen Augen aber derart in reine Habgier ausgeartet, dass sie wieder zu einer extremen gesellschaftlichen Spaltung geführt und den ursprünglichen Grundgedanken ziemlich pervertiert hat. Meiner Meinung nach hat der Kapitalismus als "gesunde" Gesellschaftsform genauso sehr versagt wie der Kommunismus.