Frauenfeindlichkeit
Beiträge von Ashantara
-
-
Selber streamen.
Und die Welt mit noch mehr Schwachsinn "beglücken"?
Nee, ich glaube nicht.
Die einzigen spielebezogenen Live-Streams, die ich für unterhaltsam halte, sind E-Sports-Wettkämpfe und Game-News.
Und Leute, die ihre Daten weder Twitch, noch sonstigen Streamern preisgeben wollen, sind außen vor.
Twitch verlangt nur einen Usernamen und eine E-Mailadresse, da kann man auch "anonyme" zur Hand nehmen. Wenn Du sie verknüpfst, wird dann bei Twitch noch dein GW2-Accountname gespeichert, aber der ist eh öffentlich, insofern...
Zudem muss man ja nicht 24/7 eingeloggt bleiben. Und du kannst die Verknüpfung auch jederzeit wieder entfernen - dadurch wird zwar die Info zu deinem GW2-Usernamen nicht vernichtet, aber etwaige gegenseitige Aktivitäten werden nicht mehr übermittelt.
-
Sinnvoll.
Stinklangweilig, wenn Du mich fragst. Wieder irgendwelchen Schwachmaten beim Streamen zuzusehen ist echt nicht abendfüllend sondern (für mich zumindest) reine Zeitverschwendung. Gut, dass man sowas im Hintergrund laufen lassen kann.
-
Klischees
-
Habe ich schon als Kind gehasst, weil Angst davor - konnte aber, wenn es sich nicht vermeiden ließ.
Die Person unter mit reagiert allergisch auf Meeresfrüchte
-
Stimmt.
Die Person unter mir isst keine Meeresfrüchte
-
-
Nein.
Die Person unter mir hat noch ein Klapp-Handy rumliegen
-
-
Schwachsinnige Trends
-
Nein.
Die Person unter mir kann surfen (auf dem Meer, nicht im Internet
)
-
Ex-Freundin
-
Probieren.
Schimmelkäse auf Pumpernickel
-
Essen, aber nicht pur
Leberkäsesemmel
-
-
Stimmt - bzw. nutze diese nur in äußerst seltenen Fällen.
Die Person unter mir liest Bücher lieber auf Papier als als E-Book
-
Sternchen
-
Ist das Klettern in der Halle? In dem Fall: Nein.
Die Person unter mir zieht analoge Uhren digitalen vor
-
Essen! (Hmm, ewig nicht mehr gehabt.)
Panierte Tintenfischringe
-
Nur, wenn ordentlich aufgetaut und gut belegt.
Leberwurst auf Schwarzbrot