Die Kombi kann ich mir gar nicht vorstellen, aber da ich beides mag: Probieren.
Griechischer Salat mit Schafskäse und dunklen Oliven
Die Kombi kann ich mir gar nicht vorstellen, aber da ich beides mag: Probieren.
Griechischer Salat mit Schafskäse und dunklen Oliven
Verschlingen!
Spargelsuppe
Nein.
Die Person unter mit hat schon mal koscher gegessen
bedrückend
Probieren.
Gurkensalat
Fantasie
Das ist keine Interpretation, sondern wenn man den Begriff zu bestimmten Zeiten, also vor dem Aufkommen des kapitalistischen Denkens, so verwendet hätte, wie er heute verwendet wird, hätte man ihn nicht verstanden.
Begriffe Wandeln sich. Geil hatte zum Beispiel auch mal einen anderen Inhalt.
Du bist aber ernst. Dabei gebe ich mir immer solche Mühe mit den Smileys, um Humor entsprechend hervorzuheben.
Yum!
Halva
Formate wie "The Voice of Germany" finde ich nicht annähernd so schlimm wie sogenanntes Reality TV. Aber mit Formaten wie "DSDS" oder "Next Top Model" kannste mich jagen. Oder "The Masked Singer" - war beim ersten Mal interessant, aber x Staffeln pro Jahr und dann immer dieses künstliche in die Längeziehen hat so eine "Wo ist die Vorspultaste?"-Wirkung auf mich. (Entschuldige den Roman.
)
Die Person unter mir findet Heidi Klum unsympatisch
Schundroman
Ich frage mich gerade, von was ich beim kauf dieses Schwertskins profitieren könnte?
Von der Erkenntnis, wieso man gewisse Genres und Epochen lieber nicht miteinander vermischt?
Im ursprünglichen Sinne wurde profitieren früher anders verwendet als heute. Früher wurde "profitieren" als "die Seele bereichern" verstanden.
Ähhhh.... ja, bei solch "wunderschönen" GW2 Gem Store-Skins wäre das natürlich eine vollkommen zutreffende Interpretation.
Schwarz und Weiß
positives Denken
Eher nicht so meins, aber im Sommer nehme ich alles Kühlende!
Dany Sahne (das Original)
Keine privaten Quellen, aber direkte Info durch Flaschor
Aber ich verstehe schon das es einfach ist nur aussagen von reddit und co zu wiederholen
Es ist auch einfach, Leuten Worte in den Mund zu legen. Ich hatte doch sogleich geschrieben, dass es Spekulation sei, ausgehend von dem, was vorgefallen war und was man im Netz nachlesen kann. Also unterstell' mir hier nichts, sondern antworte das nächste Mal einfach vernünftig, anstatt Dir alles aus der Nase ziehen zu lassen.
Hier, was ich u. a. zum Zeitpunkt der hier gestellten Frage gefunden hatte: https://www.reddit.com/r/Guild…rom_anet_partner_program/
Zu dem, worauf Du Dich beziehst, konnte ich bei meiner Suche eben nichts finden, daher fragte ich Dich, woher Du die Info hast.
Also eigentlich haben sie einfach niemanden der sich um die Seite kümmern kann und diese aktuell halten kann. Daher ist sie offline genommen wurden
Das ist nicht, was meine kurze Recherche ergeben hat. Brauchst nur zu googlen, Reddit und Co. haben einige Diskussionen zum Thema.
Oder hast Du private Quellen?
Sieht zumindest lecker aus!
Jolly-Eis
verpasste Chance (re: GW2-Rassen)
Stimmt.
Die Person unter mir kann die Zunge rollen (sowohl nach vorn als auch seitlich)
Geht schon.
Schokorosinen