Früher ja, aber nachdem wir in Europa dank des Kilmawandels schon mehr als heftige Gewitter haben können, machen sie mir heute eher Angst.
Die Person unter mir hasst es, auf einer Stelle länger als wenige Minuten still stehen zu müssen
Früher ja, aber nachdem wir in Europa dank des Kilmawandels schon mehr als heftige Gewitter haben können, machen sie mir heute eher Angst.
Die Person unter mir hasst es, auf einer Stelle länger als wenige Minuten still stehen zu müssen
Igitt, weg damit.
Hanuta
Es gibt nun ein offizielles Video zu „A World Without You“
Stellt eine asiatisch-stämmige Dame, die Kuunavang spielt und die Lippen passend zum Text bewegt, an den Strand und lasst die Kamera um sie kreisen. Waaaaahnsinnig kreativ, suuuuper emotionales Video. *hust*
0 (tier 1) to 5,000 (tier
Was ist damit eigentlich konkret gemeint? XP? Karma?
Und wieviele Tickets gibt es extra?
Phantasie
Nö.
Die Person unter mir ist eine Wasserratte
Kindheit
Verschlingen.
Kassler mit Kartoffeln und Grünkohl
Das wurde noch gar nicht durchgeführt und auf vorerst unbestimmte Zeit verschoben
Schon, aber einige Layout-Vorbereitungen wurden offensichtlich schon getroffen, sonst hätte sich im UI der Text nicht plötzlich verschoben bzw. solch merkwürdige Zusatzzeilen kreiert.
Edit: Der von Dir verlinkte Tweet bestätigt diese Vermutung sogar.
Bugfix
Die story sieht momentan sehr... lückenhaft aus. Ich habe echt keine Ahnung wie die das immer machen, ändern gar nichts an altem content und trotzdem sind immer wieder alte Teile des Spiels verbuggt
Ich schätze, das hängt diesmal mit der Wechsel des Ingame-Browsers von CoherentUI auf Chromium zusammen.
Warte ja schon gespannt auf die ersten Farmgruppen.
Grenzland auswählen, alle Teams deffen/cappen friedlich im Kreis, wie in den guten alten BF2 CtF Tagen.
LOL!
Na, mal gucken. Ich spiele im Moment eh kein WvW, daher bin ich auf die Erfahrungsberichte anderer angewiesen.
Das sind keine High Heels. Eher das, was Queen Elsbeth mit 90+ getragen hat.
Ahhh ja... Wenn Du das sagst.
Trotzdem ungesund für die Füße, und sieht affig aus an einer Abenteurerin (IMO).
Mit Birkenstock-Latschen würde der Skin wohl keine Abnehmer finden
LOL! Naja, die flache Schuhvariante wie bei den Männern hätte es auch getan.
Na, das Outfit sieht - zumindest an Männern - mal richtig gut aus. Die weibliche Version hat schon wieder High Heels.
obgleich bei den Anforderungen für Silber und Gold mal wieder die Supporter nicht mitgedacht worden sind
Das war für mich auch eine ernüchternde Feststellung: "Hallo?! Wolltet Ihr nicht die Belohnungen für die Support-Klassen buffen? "
Vielleicht wird dieses Modell, sofern sie es so durchziehen und es erfolgreich ist, zumindest etwas Gutes haben: Nämlich das Potential, statt der sich ständig um das selbe Thema drehenden, pseudo-epischen Geschichten, die sich über Jahre ziehen, endlich mal mit einer Vielzahl spannender bodenständiger Fantasy-Stories aufzuwarten.
Klingt doch gut, oder?
Naja...