Hast du die ganze Zeit mit dem selben Support-Agent geschrieben?
Im Zweifel fordern das Ticket auf die nächsthöhere Supportebene schicken zu lassen. (to elevate the case/ticket) Hilft wunder
Da meine beiden Accounts gesperrt waren und mir gedroht wurde, dass sie permanent geschlossen würden, wenn ich keine neuen E-Mailadressen dafür nehme, war mir nach zig Stunden Diskussion nicht mehr danach. Sie bestanden darauf, dass die Domain eine Wegwerfadresse sei, Ende der Diskussion - gehorchen oder Accounts weg. Unglaublich.
Zur Klarstellung: Es handelte sich um eine von drei oder vier "Fun"-Domains, die damals von einem großen deutschen Mailanbieter Anfang der 2000er registriert und den Kunden der ersten Stunde bereitgestellt wurden. Man durfte sich dann unter diesen Domains vier weitere E-Mailadressen einrichten, die alle über deine Andresse bei diesem Anbieter liefen (quasi wie "Masken"). Über WhoIs-Seiten konnte man einsehen, wem die Domain gehörte, die ich nutzte, aber ANets Support bestand darauf, dass eine Überprüfung ihrerseits eindeutig gezeigt hätte, dass es temporäre Wegwerfadressen wären (klar, "temporär" wenn ich sie schon seit 20 Jahren habe).
Den Support freundlich darauf hinweisen, das du als EU-Bürger ein Anrecht auf freie Providerwahl hast.
Zeitgleich eine Beschwerde beim EU-Datenschutzbeauftragten einreichen, das dich ein US Unternehmen dazu nötigt bestimmte Mail-Provider zu nutzen.
Sorry, dazu hatte ich echt keinen Nerv. Nachher hätten sie ihre Drohung wahr gemacht und mein 17 Jahre alter Account wäre weg gewesen.
UPDATE: Ich kann mich nun nicht einmal mehr in die Support-Seite einloggen (mit dem Zweitaccount geht es). Cookies löschen, Cache clearen, Adblocker ausschalten nützt alles nichts. Ich werde automatisch zur Account-Seite weitergeleitet. Ich habe gerade so einen Hass auf den Verein...