[...]oder sie hatten schon immer die schlechtesten Rüstungsdesigner, die man für Geld bekommen kann...
Naja, anhand einiger Prachtstücke im Gem Store haben sie schon bewiesen, dass sie auch anders können. Aber das "andere Anders" überwiegt leider zunehmend.
Übrigens erinnert mich die Special Ops-Rüstung eher an das hier (was ich auch damals schon nicht gerade "schön" fand).
Mich hat kürzlich zudem extrem aufgeregt, dass sie an bereits länger erhältlichen Outfits herumgeschraubt haben. Ich habe Gems für das Equinox-Outfit hingeblättert, und dann gehen sie Monate später hin und ändern dessen schönen, dezenten Rauch-Effekt in eine komplett übertriebene Rauchschwade.
Was stimmt nicht mit ANet? Haben sie sich gesagt, "Feedback (z. B. bzgl. Balancing) ist uns wurscht, der Spaßfaktor der Spielerschaft ist uns wurscht, die Ausgaben (Gems, Gold, Geld) unserer SpielerInnen sind uns wurscht - wir machen jetzt einfach nur noch, wozu wir gerade lustig sind, und wem es nicht gefällt, der soll in die Tischkante beißen"?
Ich warte noch die nächste "Erweiterung" ab, aber derweil bin ich nicht mehr bereit, auch nur einen Cent in das Spiel zu investieren, von dem ich mich als Konsumentin komplett übergangen fühle. Ich habe echt den Eindruck, dass GW2 nur noch ein Übergangsprojekt für ArenaNet ist, bis sie den nächsten Titel herausbringen.