Schon so alt?! Äh, ich meinte natürlich jung!
Alles Liebe zum Geburtstag -- eine wirklich tolle Community, vielen Dank für Euer Engagement!
Schon so alt?! Äh, ich meinte natürlich jung!
Alles Liebe zum Geburtstag -- eine wirklich tolle Community, vielen Dank für Euer Engagement!
Immer diese Gejammer!!! Mein Gott es ist nur ein Spiel und da gehört so etwas auch mal dazu. Es waren ja nur 2/3 im TS und der Rest waren andere Spieler.
In der zweiten Boss Phase war auf unserer Plattform ein Spieler der nicht einmal in unserem Squad war. Aber man kann ja immer jammern, wenn man sonst keine Probleme hat.
Schön, dass es Dir nichts ausmacht, Deine Zeit und Energie zu verschwenden, auch wenn es "bloß" eine Freizeitaktivität ist. Vermutlich findest Du es dann auch völlig in Ordnung, wenn bei einem Fußballspiel des lokalen Vereins 2/3 der Spieler bloß gemütlich über das Feld joggen, während das andere Drittel die ganze Arbeit macht, und die Mannschaft deswegen verliert.
Und wenn dann jemand das direkt anspricht, weil er/sie nicht gerade erfreut über diesen Status Quo ist, gehst Du auch hin und sagst der Person, sie möge aufhören zu jammern, und belässt die Tatsachen wie sie sind, weil es ja "nur ein Spiel" war?
Super Einstellung!
Ein Fail ist okay, wenn wirklich alle ihr Bestes gegeben haben. Er ist nicht okay, wenn sich ein Großteil der Spieler carryen ließ.
Chicago
Musical
Ich möchte daran erninner das dass event keine 100% Kill Quote hatt und haben soll. deswegen körenen Fails dazu.
Ich bezog mich auf den Kommentar, nicht auf die Tatsache, dass es fehlgeschlagen ist.
Aber wo wir schon davon reden: Bei dem heutigen Mangel an Schaden und CC konnte es auch nicht gelingen, egal wie sehr man sich bemüht. Und daran sind dann auch nicht unglückliche RNG-Mechaniken schuld. Ich habe manchmal echt den Eindruck, dass sich einige einfach carryen lassen wollen, und dafür habe ich allmählich kein Verständnis mehr. Das ist reine Zeitverschwendun - für die Mitspieler, und allen voran auch für die Kommandeure, die den meisten Stress dabei haben.
Fail.
Ich: "Warum bring Ihr denn keinen eigenen CC mit?"
Reaktion: "Ach, jammer nich'!"
Mein Gedanke: *zensiert*
Zorn der Schlangen und vor allem Schlünde der Qual wären mal wieder schön.
Hatte diesen Thread ganz vergessen!
Vielleicht denke ich nächstes Jahr daran. Zumindest einem Anfänger konnte ich heuer ein wenig unter die Arme greifen.
Bis zum nächsten Jahr in der SAB!
Glühstrumpf den Gewinnern!
Spiele
Pen & Paper-Rollenspiele
Was immer BPM sein mag, [...]
beats per minute (oder wie die Komikerin in mir sagen würde: "Nnz-nnz-nnz-nnz-nnz" oder "Uff-ta-uff-ta-uff-ta-uff-ta-uff-ta" )
Das mag zwar so sein, aber es ist nunmal der Inhalt des deutschsprachigen Beitrags.
Ich hab's auch nur erwähnt in der Hoffnung, dass es alle lesen, die ihre Infos von der deutschen Seite beziehen.
Und nun dürfen sich wieder alle am Blogpost erfreuen.
Die Daten stimmen aber irgendwie nicht. Der 10. April ist bereits vorüber, und das LWS1-Update erscheint am Dienstag, nicht am Donnerstag.
Original: "Speaking of coming soon, don’t forget to catch the first returning episode of Living World Season 1, “Flame and Frost,” next Tuesday! The April 19 release will also include the Aetherblade Hideout Strike Mission Challenge Mode."
Interessant, dass die offizielle Kundmachung wieder entfernt wurde (sowohl auf der deutschen als auch auf der englischen offiziellen News-Seite).
Weil da kein Stroh liegt
Verstehe ich nicht, aber mein Stichwort war "Maske".
Lieferdienst
An den Lieferanten: "Warum tragen Sie keine Maske?!"
Letztes Mal war's wieder sehr knapp, meine Lieben. Doch es muss nicht sein, dass man um die letzten Sekunden bangt!
Alles anzeigenhttps://metabattle.com/wiki/Open_World#Low-Intensity_Builds
https://www.youtube.com/playli…fXeQmrxn7o6nLa9jUYp9sfzQW
Diese Builds sind speziell darauf ausgelegt um mit wenig Komplexität (und somit Lernaufwand) guten Schaden zu machen,
sicher das ist nicht optimal aber um in einem Meta-Event den benötigten Dps beizutragen reicht es allemal.
Gleichzeitig lässt sich häufig wenn gewollt stufenweise auf ein Meta-Build hinarbeiten indem man einzelne Skills ändert/benutzt.
Exzellenter Tipp.
Bremse
Pause
Eis...
Super Adventure Box
Das Kürzel was dabeisteht ist welche Erweiterung zum spielen benötigt wird und die Eisbrutsaga braucht PoF.
Ahhhh! *klick-klack* Danke für die Erleuchtung!
Huhu,
mir ist aufgefallen, dass im Kalender seit der Einführung der neuen Angriffsmissionen aus EoD für die alten immer "PoF" angegeben wird.
Die alten Angriffsmissionen gehören aber nicht zu PoF, sondern zur IBS (Icebrood Saga). Weder in PoF noch in der zu PoF gehörigen LWS4 gab es Angriffsmissionen.
Das nur am Rande. Hätte es per PN geschickt, aber es steht leider nicht dabei, wer die Einträge vornimmt.