Yep, im CSS müssen Schrift- und Schattenfarbe für die entsprechenden Zellen angepasst werden, damit die Zelltexte im dunklen Stil lesbar(er) werden.
Das rundet dann das ansonsten äußerst gelungene Design ab.
Yep, im CSS müssen Schrift- und Schattenfarbe für die entsprechenden Zellen angepasst werden, damit die Zelltexte im dunklen Stil lesbar(er) werden.
Das rundet dann das ansonsten äußerst gelungene Design ab.
Taktiken & Verbesserungen 11/2021
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Ich weiß nicht, ob Du Tipps annimmst... aber die "musikalische Untermalung" ist einfach grauslig - als würde dir jemand mit 'nem Betonbohrer das Hirn bearbeiten.
das ist gut möglich, erzähl das mal den Videoerstellern
Hatte ich versucht, leider sind Kommentare bei ihm/ihr deaktiviert. (lol)
Egal, jedenfalls vielen Dank für den Ohrwurm, den ich seit gestern nicht loswerde! Da wird man richtig nostalgisch.
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Das ist aber nicht Kermit! Wenn ich mich recht entsinne, war das sein Neffe.
Ich wollte mal nach Feedback zu meinem aktuellen Necro Build fragen: http://gw2skills.net/editor/?P…NVA-zRJYmKVMcZURFkRKo5A-e
Ich hatte zwischenzeitlich für mehr Schaden "Seelensammlung" statt "Blutmagie" in den Spezialisierungen, allerdings fällt es mir damit erheblich schwerer am Leben zu bleiben, insbesondere beim Kampf gegen größere Gruppen.
Also, ich spiele schon seit langem dieses Chill Power Build und habe durch den Reaper Shroud eigentlich keine Probleme, am Leben zu bleiben (vor allem die Reichweite der Sense macht den Gegnern schnell der Gar aus, und das Einfrieren verschafft dir zusätzliche schadensfreie Zeit):
PS: Ja, ich weiß, dass dieser Thread 2 Jahre alt ist.
Wen es interessiert, wie es im Pavillion aussieht und was es dort alles gibt:
Schaut euch eure Skills an, schaut euch bekannte Build-Seiten an, probiert die Spielmechaniken aus. Diese Investition lohnt sich. Und zwar nicht nur für die Metas, sondern für jedwede Art von Content, welcher so deutlich einfacher wird.
Amen.
Ich glaube, das ist der Casus Knaxus, den es zu begreifen geht: Dass sich eine Verbesserung von Ausrüstung, Build und Skillrotation grundsätzlich positiv auswirkt, weil man sich aller Gegner schneller zu entledigen vermag. Zeitgebundene Kill-Erfolge in Storymissionen werden dadurch auch deutlich einfacher zu meistern und beim Erforschen von Gebieten halten einen die Gegner ebenfalls deutlich kürzer auf.
das es Fail das liegt ganz allein an Anet 300 Fehler in ein Meta den 6 Wochen brauchen bis sie reagieren etc !!!
Das den die com kein Interesse mehr hat ist voll normal wenn Anet 6 Wochen braucht und immer den Gemeldeten Fehler seit 6 Wochen nicht hinbekommt.
Leider habe ich keine Ahnung, wovon Du sprichst (welcher "Fehler" von ArenaNet?), und glaube auch nicht, dass es konkret mit dem Thema hier zu tun hat.
Ich bin die Meta schon viel öfter erfolgreich als erfolglos gelaufen, aber dann haben auch stets DPS und CC gestimmt.
Gestern bin ich, nach einem community-organisierten Run, der super geleitet wurde, zurecht am Ende gerügt worden, weil ich reingequatscht hatte. Der Grund hierfür war, dass ich gewisse Dinge nicht stillschweigend mit ansehen konnte, und darüber würde ich hier gerne einmal reden.
Ich finde es unverständlich, wenn sich ein DC-Kommandeur extrem viel Mühe gibt, alles möglichst genau zu erklären und auch besonders oft darauf hinzuweisen, wie wichtig bei dieser Meta - neben dem Erlernen ihrer Mechaniken - der CC und DPS für den Erfolg sind, dann aber beim Bosskampf eben genau diese beiden Dinge fehlen und zum Scheitern des Events führen. Zwei Stunden Organisation für die Katz. (Einer der Gründe, warum ich sowas niemals leiten wollen würde: Ich könnte an manchen Tagen einfach nicht die Gelassenheit aufbringen, das Ganze unkommentiert und mit freundlichen Worten zu verabschieden.)
Diese Kritik ist nicht an diejenigen gerichtet, die die Meta zum ersten Mal machen. Klar sollen die sich auch einbringen, aber bei einem Erstrun ist man nun mal hauptsächlich mit dem Erlernen der Mechaniken beschäftigt und achtet dabei nicht primär auf seine DPS-Rotation. Völlig verständlich. Übrigens ist es keine Schande, im TS oder im Einsatztrupp-Chat darauf hinzuweisen, dass man den Content zum ersten Mal läuft. So kann der Kommandeur ggf. auf den/die Einzeln/e eingehen (oder man kann sich via Whisper Hilfe von Mitspielern holen). Viel schlimmer ist es, wenn es nur eine Person kund tut und sich dann nach einem Fail schuldig fühlt, obgleich das unsinnig ist, denn ein/e Einzelne/r kann niemals allein dafür verantwortlich sein, wenn ein Event dieser Größenordnung scheitert.
Zurück zum Thema:
Es wäre wirklich den Mitspielern gegenüber fair, wenn sich alle Beteiligten einmal mit den zwei oben genannten Aspekten (CC und DPS) befassen würden, bevor sie sich in Events wie dieses stürzen. Denn diese Meta hat nun einmal (zumindest für einen Open World Content) einen hohen Schwierigkeitsgrad, und es ist unschön, wenn sie unnötigerweise scheitert und alle ihre Zeit verschwendet haben. "Unnötigerweise" deshalb, weil es heutzutage keine Entschuldigung dafür gibt, nicht zu wissen, was CC ist oder wie man mit seiner jeweiligen Klasse CC't und wie man seinen DPS verbessert. (Und nein, ich selbst bin ganz sicher nicht mit jeder Klasse "top" und schon gar nicht "pro", und werde das auch niemals sein, aber das muss man auch nicht. Es reicht zu wissen, was man tut und wie man es tut, auch wenn man es nicht perfektioniert. )
Tipps:
Ich habe keine Ahnung, ob dieser Thread auch wirklich gelesen werden wird und ob er etwas ändern kann, aber es war mir einfach ein Anliegen.
Ich kann nicht sagen, ob ich zu dieser Zeit online sein werde. Falls aber ja, helfe ich gerne.
Am besten dann nochmal in-game im Gildenchannel anfragen. Bin mir sicher, dass sich weitere hilfsbereite Leute finden lassen. Auch übers LFG.
Wer dieses Jahr mit Moto in Rata Sum spricht, der wird einen Hoffnungsschimmer am Horizont erblicken!
Och Mist, wurde gefixed:
- Fixed an issue that caused unnatural stretching when charr characters wore the Reality Rig armor.
Niemand da, der viel dort spielt und mir kurz privat ein paar Fragen beantworten könnte?
Sonst frage ich halt ganz öffentlich:
Schon jemand das neue SAB-Rüstteil (Stufe 2) auf einem Charr-Charakter mit leichter Rüstungsklasse ausprobiert? << (Wo ist ein Totlach-Emoji, wenn man es braucht??)
Edit: Ein Video hat auch schon jemand gemacht.
Ne, sie haben hier schon wieder interessante Übersetzungen erstellt.
Ach so! Dann sollten wir schnell Philipp alarmieren. Ich lese die deutschen Übersetzungen schon lange nicht mehr.
Ashantara: Ich hoffe, Du hast schon ein Fundament und einen Mast für Dein Straßenschild aufgebaut. Es kann nicht mehr lange dauern, bis es kommt!
Falscher Thread?
Wusstest du nicht, dass Cantha eine große Baustelle voll mit "Kran"/"Kranen" ist, weil "Crane" (Kranich) falsch übersetzt worden ist. **gnihihi**
Die haben es nicht mal korrekt mit "Kränen" dekliniert? Ich bin schwer enttäuscht.
Demnächst bekommt Ashantara noch ein neues Straßenschild für ihre Sammlung.
LOL!
Danke, das kenne ich noch von früher.
...der dort sehr aktiv ist und mir via privater Nachricht ein paar Fragen zum aktuellen Status Quo des Servers beantworten könnte!
PS: Im WvW-Forum kann ich keine Themen erstellen und im Gildensubforum wäre ich auch falsch, daher post ich hier.
Ich habe mir noch nicht alles durchgelesen.
Gab es konkrete Angaben? Von Allianzen und DX11 weiß ich. Die sind ja schon länger am angekündigt.
Naja, erstmal die Bug Fixes für EoD, dann hoffentlich auch andere Bugs, derer man sich endlich annehmen muss (etwa das Problem mit der Schwerkraft), und ein Update zur Legendären Rüstkammer (hoffentlich sowas wie die accountweite Nutzung von Infusionen, wäre z. B. mein Wunsch, auch wenn ich dann Tonnen an Attributsinfusionen übrig hätte).