Heute wird die Geschichte von Guild Wars 2 fortgesetzt – in einem brandneuen Update, das für die Besitzer von Guild Wars 2: End of Dragons™ kostenlos erhältlich ist: „Im tiefsten Inneren“. Nachdem der Kommandant und seine Verbündeten im Release „In tiefsten Tiefen“ beunruhigenden Gerüchten über die Bergbauaktivitäten der Jadebruderschaft nachgegangen sind, müssen sie nun der Krise in der Gyala-Senke Herr werden. Dazu müssen sie den Raffgierigen Wanderer, der in den Tiefen sein Unwesen treibt, an die Oberfläche locken, um ihn dort zu vernichten.
Wenn ihr die neue Geschichte erleben möchtet, öffnet die Story-Chronik in eurer Heldenübersicht, wählt „Im tiefsten Inneren“ aus und klickt dann auf „Diese Episode spielen“. Ihr werdet von Gorrik einen Brief erhalten, der euch den Einstieg erleichtert.
Das Release erweitert das erforschbare Gebiet sowie das Meta-Event der „Gyala-Senke“ und schließt die Story nach Guild Wars 2: End of Dragons ab. Nach dem epischen Finale bleibt euch Zeit, die Karte zu erkunden. Wie wäre es zum Beispiel mit einer Rollkäfer-Zeitprüfung bergab? Auf bekannten Karten geht der Spaß weiter: Die Provinz Seitung, die Stadt Neu-Kaineng und die Echowald-Wildnis werden mit neuen Abenteuern ausgestattet. Nehmt einen Freund oder eine Freundin mit auf das erste Abenteuer für die Belagerungs-Schildkröte, entdeckt neue Abenteuer, die sich die Vorteile der Jade-Bot-Technologie zunutze machen, und stellt eure Navigationsfertigkeiten in zwei dauerhaft verfügbaren Skiff-Rennen auf die Probe. Mit „Im tiefsten Inneren“ werden weiteren Karten von Guild Wars 2: End of Dragons und auch neue Events in Form von Oni-Hinterhalten hinzugefügt. Seid also auf der Hut, wenn ihr durch entlegene Orte Canthas reist.
Kostenlose Freischaltungen von Inhalten
Die Besitzer von Guild Wars 2: End of Dragons werden „Im tiefsten Inneren“ dauerhaft kostenlos spielen können. Falls ihr euch noch nicht eingeloggt habt, um euch das letzte Story-Update zu sichern, habt ihr Glück: Ihr könnt „In tiefsten Tiefen“ heute noch kostenlos spielen! Das beudeutet, wenn ihr euch also noch nicht eingeloggt habt, um euch „In tiefsten Tiefen“ zu sichern, könnt ihr das heute nachholen!
Mit dieser Änderung wollen wir die Art und Weise ändern, wie wir fortan über Erweiterungen und zugehörige Inhalte denken. Weitere Informationen und Hintergründe zu dieser Änderung findet ihr in unseren Beiträgen der Reihe „Neues aus dem Studio“ von Februar und Mai diesen Jahres.
Belohnungen der Tiefe
Dieses Release bietet neue ästhetische Belohnungen für anspruchsvolle Abenteurer:
- Sonderkommando-Rüstungsset – kann als schwere, mittlere oder leichte Rüstung getragen werden
- Skin für Sonderkommando-Hauptmannshelm
- Rücken-Gegenstand „Schadensbegrenzungs-Paket“
- Energetisiertes Luxon-Jäger-Waffenset
- Mini Phönix
Aus Bergwerkslagern könnt ihr mit etwas Glück die folgenden neuen Waffen erhalten:
- Xunlai Tiefenbergbau-Handbohrer (Streitkolben)
- Umfunktionierter Bohr-Nivellierer (Stab)
- Xunlai Nephrit-Zermalmer (Hammer)
Darüber hinaus sind bei den Beschaffungsspezialisten der Jadebruderschaft in der Gyala-Senke nun Schubdüsen-Steuereinheiten erhältlich. Diese Gegenstände, die zum Freischalten der Belagerungs-Schildkröte benötigt werden, konnten bisher ausschließlich in Angriffsmissionen erworben werden.
Zur Feier der Veröffentlichung haben wir außerdem eine neue Reihe von Twitch Drops aktiviert. Bis zum 28. Mai könnt ihr ein Krieger-Quaggan-Rucksack-Set, Aufwertungsextraktoren, das „End of Dragons“-Emblem-Kleidungsset und eine Taschenplatz-Erweiterung erhalten, wenn ihr euch Guild Wars 2 auf Twitch anseht! Hier erhaltet ihr weitere Infos.
Die vollständigen Release-Notes findet ihr in den Guild Wars 2-Foren.
Quelle: https://www.guildwars2.com/de/…ium=news&utm_campaign=rss