Eher nicht.
Mousse au chocolat
Eher nicht.
Mousse au chocolat
Stimmt.
Die Person unter mir ist AllergikerIn
philosophisch
Nein.
Die Person unter mir freut sich riesig, dass die Super Adventure Box wieder da ist
Eher nicht.
Meeresfrüchte und Spaghetti in Weißweinsoße
Bei vielen Profilen erscheinen die Eier aber erst, wenn man einen Kommentar hinterlassen hat.... Hab ich so gehört.
Das artet ja in Arbeit aus! Eier aufs Profil werfen geht nicht?
Assoziationen
Definiere "aufgeräumt" - ich habe meine eigene Ordnung.
Die Person unter mir ist OrdnungsfanatikerIn
Wenn's sonst nix gibt, essen.
Pfannenmischmasch aus Paprika, Zwiebeln, Tomaten und Rührei
Endlich wieder Eier auf Profilen inaktiver Freunde sammeln!
Na, das ist aber bitterböse.
Ich stelle jedenfalls schon mal die Bratpfanne bereit, falls irgendwo ein rohes Ei herunterpurzelt.
Gehen tut sowas immer bewerbe dich gerne als komi schlage die zeit vor und wir schauen ob es sich lohnt perönlich werde ich an dieser zeit nicht da sein können genau wie warscheinlich viele andere spieler
Genau diese Antwort hatte ich erwartet, dabei hatte ich extra höflich angefragt, ob es aufgrund familiärer Gegebenheiten nicht geht (da ich dies bereits vermutete). Nicht immer gleich so reagieren, bitte - danke.
Ich möchte DE nicht kommandieren, da ich das Event jetzt nicht wirklich spannend oder lukrativ genug finde, um es unbedingt wöchentlich zu machen. Ich hätte mir lediglich gewünscht, dass die Gildenmissionen in den Sommermonaten nicht immer so spät starten, denn die mache ich gern. Schade.
20:00 Uhr Gildenmissionen am Sonntagabend sind echt mühselig.
Besteht vielleicht die winzige Chance, Drachenende auf 16:30 Uhr vorzuverlegen, oder geht das aus familiären Gründen nicht?
Weg damit! (Wer will den schon freiwillig abschlecken? )
Brausebonbons
Wortkreationen
Unverständnis (ob der obigen Assoziationskette)
Ich mag Tomaten nur verarbeitet (gebacken, püriert, etc.).
Pita mit Hummus
Essen.
Seetang-Salat
Unfreiwillig und nutze ihn auch nicht (und möchte am liebsten jeden erwürgen, der es tut ).
Die Person unter mir ist auch genervt vom Jade Bot-Geistermini und dessen Geräuschkulisse
Nö.
Die Person unter mir hasst es, zu kochen