Du klingst eher nach einem typischen "Früher war alles besser".
Du machst es Dir aber einfach. Ich bin mir sicher, dass ich bereits vor Jahren, noch lange bevor ich der DC beigetreten bin, mich über futuristischen Firlefanz in GW2, der meiner Meinung nach nicht hineinpasst, geärgert habe. (Dieser Zustand ist zusehends "schlimmer" geworden, je mehr der alten GW-Designer ArenaNet verlassen - dies ist lediglich eine Feststellung gewesen, die auf einer subjektiven Beobachtungen basiert.) Jemandem seine Meinung abzusprechen und es auf ein "Früher war alles besser!"-Gehabe zu reduzieren, ist eine sehr einseitige Haltung.
Selbstverständlich ist das alles meine Meinung - wessen Meinung soll ich denn sonst äußern? Ich habe eine Meinung und stehe dazu. Zum Glück weiß ich, dass ich nicht der einzige Mensch auf Erden mit dieser Meinung bin. Viele Menschen, die auf klassische Fantasy stehen, können mit solchen Stilbrüchen nichts anfangen. Das nennt man Geschmack. Deiner mag anders sein, das ist völlig okay - ich find's halt kacke.
PS: Die Trailer kenne ich alle - was glaubst Du, wo meine Befürchtungen sonst herrühren? Ich hatte jedenfalls keine prophetischen Träume.