Nachdem wir das Mount im letzten Stream in Aktion gesehen haben, interessiert es mich leider nachwievor nicht (und ich finde das Gehüpfe mit diesen Drachenjade-Magie/Sci-Fi-Boostern immer noch kindisch). Halte es nunmal für kein besonders ansprechendes Feature, das mich auch nur annähernd aus den Socken haut. Scheint eher für die junge Klientel des Spieles ausgelegt zu sein, genauso wie einige der neuen Anime-Gesichter, die wir am Dienstag bekommen.
Aber für das, was es sein und tun soll, haben sie es ordentlich hinbekommen.
Ich finde es gut, dass sie bei den Mechaniken alle wichtigen Aspekte berücksichtigt haben: XP-Aufteilung zwischen Lenker und Kanonier, Looten, Geschwindigkeit und Manövrierungsfahigkeit (muss etwas "zäh" sein bei solch einem Monstrum), Munitionswiederaufladung, und sogar das Verhalten des Mounts Unterwasser. Sogar die Gefahr einer visuellen Überladung wurde durch die Teilunsichtbarkeit voraussichtlich gut umgangen.