P.S: Sollen wir dieses Spiel mal in "Essen oder weitergeben?" umbenennen (lassen)?
Wäre dafür!
P.S: Sollen wir dieses Spiel mal in "Essen oder weitergeben?" umbenennen (lassen)?
Wäre dafür!
Bisher hatte ich gw2hook für shader benutzt, die Version ging aber leider nur mit DX9. Ich muss wohl die Tage mal schauen ein anderes Programm oder evtl falls vorhanden eine neuere Version von dem Programm installieren
gw2hook basiert ja auf ReShade und ist nur eine GW2-spezifische Abwandlung davon. Du kannst Dir die Einstellungen der Ini-Datei aufschreiben oder 'nen Screenshot davon machen und dann 1:1 auf ReShade übernehmen, welches die meisten GW2-Spieler verwenden und das auch upgedated wird, wenn sich in GW2 etwas Entscheidendes tut.
Einzig die Texte werden halt mitgeschärft, außer du erstellst dir eine eigene Maske fürs UI, aber das habe ich noch nie gemacht und brauch's eigentlich auch nicht, da ich nicht übertrieben schärfe.
Hier findest Du alles, was Du brauchst: ReShade.me
... jetzt muss ich wohl doch meine shader updaten oder ein anderes Program nutzen...
Warum ist GW2 so hässlich ohne custom shader!?
Was genau ist denn das Problem?
Ich dachte, das könnte auch andere interessieren, nachdem ich mich gerade selbst damit auseinandersetzen musste ...
Wer nach dem Chromium Embedded Framework-Update heute (18.04.2023) diese Add-ons gemeinsam nutzen möchte, muss Folgendes tun:
PS: Das addons-Unterverzeichnis verbleibt im GW2-Hauptverzeichnis. Allerdings wird Arc selbsttätig einige Files ins \bin64\cef\-Unterverzeichnis kopieren. Es kann sein, dass Ihr das eine oder andere neu konfigurieren müsst.
Lachs-Spinat Rolle
Danke, jetzt habe ich Hunger bekommen!
Kaviar-Hors d’œuvre
Essen - aber nur, wenn's ein Hühnerschnitzel ist, kein Kalb.
gefüllte Rindsrouladen mit brauner Soße und Kartoffelbrei
Interessehalber dran nippen.
Sauerkrautsaft pur
Nö.
Die Person unter mir hätte gern ein Sommerhaus am Mittelmeer
wegwerfen
Banausin!
Fischfilet Bordelaise von Iglo
Wenn's nix anderes gibt, klar. Dazu saure Gurken.
Naan mit würzigem Gemüsedip
Stereotyp
Du kannst ja den Installationsordner unter Steam selbst bestimmen. Versuch mal eine andere Location, bevorzugt auf einer anderen Partition.
Schmackofatz!
panierter Schimmelkäse mit Kartoffeln als Beilage
Neurobiologie
Mmmmm, essen! (aber ungesalzen)
Sonnenblumenkerne
Gratulation allen oben Aufgeführten!
Mythologie
Naja... ich würde ja sagen "immerhin nicht das hässliche jade-Grün" aber schön ist definitiv was anderes
Ich finde, das ist ein typisches Inquest-Design, Du nicht?
Und wenigstens kann die Technologie hier erklären, warum kein Ruder vorhanden ist (im Gegensatz zu den meisten anderen Skiff-Skins, bei denen es einfach nur merkwürdig aussieht, wenn der Charakter durch Telekinese steuert).
Indie-Filme
Hühnerschnitzel