mit viiiel Mayo essen
Kulturbanause!
Minzpesto
Probieren, obgleich es nicht allzu verlockend klingt.
mit viiiel Mayo essen
Kulturbanause!
Minzpesto
Probieren, obgleich es nicht allzu verlockend klingt.
Jo, schon seit Ewigkeiten.
Der Account der Person unter mir ist vollständig mit legendärer Ausrüstung ausstaffiert
Niemals!
Fish 'n' Chips
Nur rudimentäre Kenntnisse mit einem Holzkatana gesammelt.
Die Person unter mir spielt PvP
Muss nicht sein.
Paniertes Schweinehirn
Um Gottes Willen, nein! Ich bin sowas von durch mit dem Franchise "Star Wars" - einfach nur grauenhaft.
Die Person unter mir hat Episode IX noch immer nicht gesehen
Latzhosen
Wegschütten.
Blumenkohlsuppe
Nein.
Die Person unter mir kann über Anhänger von QAnon nur verzweifelt den Kopf schütteln
Klingt ja ganz nice, nur worauf ich mich nicht freue ist das neu einrichten von reshade Programmen
Da ich schon längst DX11 nutze, ist das für mich kein Thema.
Zoiyya , Du brauchst ja nur die DX11-DLL. Die anderen Dateien bleiben unberührt, außer Du nutzt noch eine Uraltfassung von ReShade. Außerdem kommt bei DX11 alles ins Hauptverzeichnis, da musst Du dann evtl. in den Config-Dateien nur noch manuell die Pfade anpassen:
GW2-Hauptverzeichnis:
ReShade-Unterverzeichnis:
Solltest Du zusätzlich noch andere Add-Ons verwenden (z. B. ArcDPS), kann es sich etwas anders verhalten.
Hoffentlich kriegen sie das mit dem Post-Processing noch auf die Reihe. Habe keinen Bock auf erzwungenes PP mit zu starken Kontrasten und Dauer-Bloom.
Diddl kenne und liebe ich (hatte ich als Kind/Teenager als Motiv auf einem Glas, einer Tasse etc.), aber Diddl-Blätter sagen mir nichts.
Die Person unter mir findet Loriot lustig
Abdrehen
Nein, aber jetzt habe ich deinetwegen Hunger darauf bekommen!
Die Person unter mir bestellt nie etwas zu essen
*würg*
Kirschjoghurt
Naja die Festivals haben alle seit Jahren keinen neuen content mehr bekommen
Aber z. B. Wintertag hat (zumindest mir) Tonnen an Spaß zu bieten, was ich vom Neujahrsfest nicht behaupten kann.
(Ja, in Amiland kann man sich bis zum Herzinfarkt fressen und trinken. Schlimm.)
Die Person unter mir hat schonmal eine Sternschnuppe gesehen.
Ja, ist aber schon eeeeeewig her.
Die Person unter mir hat schon mal vor Ort eine Aurora Borealis beobachten dürfen
Ouh, dann kann man endlich wieder 500 Stacks exotic luck in Gold umtauschen
Echt spannender Content ist das!