Beiträge von Ashantara

Das schlimmste an dem ganzen ist der Name der Klasse :D

Aber nur der deutsche. ;)

GW2 war doch immer eher Magitechpunk oder fantasieversion von Cyberpunk.

Das stimmt nicht. Tyrianisches Magi-Tech <> Cyberpunk (bisher)

Das Teil sieht, wie Du selbst schreibst, nach Cyberpunk aus, das war nie Teil von GW2 (außer bei einigen verdrehten Waffenskins oder ein paar Outfits). Schrecklich, sowas.

Ja, jaaa, schönes, sonniges Grothmar-Tal ... und dann das epische Aufeinandertreffen des blauen und roten Drachen. Lasst mich doch bloß alles dazwischen vergessen !

Also, ich fand gerade das "Dazwischen" ziemlich gut! Wie Zoiyya schrieb:

Grothmar Valley und Bjora Marches waren gut, danach ging es steil Bergab. Champions war dann das schlechteste, was Anet jemals gebracht hat.

Ganz meine Meinung. (Wobei die DRMs ja noch einen gewissen Unterhaltungswert hatten, auch wenn sie storytechnisch mau waren.)

Aber der Grind ist auch schon real in Grothma

Das stimmt. War seinerzeit froh, durch zu sein mit allen Erfolgen.

Ich finde ja, man hätte das legendäre Amulett dafür vergeben sollen, sämtliche Erfolge der ganzen Staffeln vollendet zu haben. :D

Das mit dem Angeln scheint ja echt ein Highlight zu sein. :huh::/

Ich finde ehrlich gesagt die übersättigte, grell leuchtende, toxisch grüne Flora viel schlimmer als die Tatsache, dass es wohl außer Bootfahren und Fischen keine Verkaufsschlagerargument gibt.

Edit: Oh, wow! Nach neun Jahren hat ANet es endlich geschafft, ein Tutorial-Gebiet ins Spiel einzubauen! :D Die Sachen, die gezeigt wurden, haben mir recht gut gefallen. Nette Atmosphäre. :)

Edit #2: WTH?! Mit EoD kann jeder automatisch gleiten? Etwas für die Faulpelze und Ungeduldigen - aber vermutlich nur die Basisfertigkeit? Und zwei Mounts ebenso?

In der Instanz Arcana Obscura, wenn man drei Relikte sammeln soll.

Zunächst waren Gegenstandsbezeichner nicht mehr da und das Reden Menü war nur der Hintergrund. Dann war das UI außer Menüleiste und mein 1er Skill weg. Dann konnte ich manchmal durch die Karte sehen, bis das zu beinahe durchgehend überging.

LOL, das hatte ich auch! Selbe Location (Priory-Keller), aber andere Storymission (die, bei der man von Ogden dann zu den "Prüfungen" mit Aurene geschickt wird). Sehr mysteriös, dass es am selben Ort, aber in anderen Missionen passiert ist. :huh:

früh spät Nachtschicht

Ich qualifiziere mich leider nicht für Deine Suchkriterien, wollte aber freundlich darauf hinweisen, dass dieser Teil Deines Beitrags unverständlich ist.

Für welche Tages-/Uhrzeit(en) suchst Du denn nun genau Mitspieler? :)

Ganz so extreme Anzeigefehler hab ich zum Glück nicht. Abgestürzt ist es bisher auch kein einziges mal.

Ich find nur komisch, dass ich Mittwoch keinen einzigen Anzeigefehler hatte. Gestern waren es schon ein paar "grüne" Steine und sowas, aber bei weitem nicht so extrem wie bei dir. Mal schauen wie es heut abend weiter geht. Da kommt ja dann auch die Allianz-Beta dazu....

Ja, im PvE hatte ich auch "nur" ein paar grüne Steine (aber auch erst nach dem zweiten Patch), aber im WvW artete es aus je mehr Spieler sich dort tummelten und je länger man spielte. Crashes hatte ich bisher nur einen, im WvW, und zwar zeitgleich mit allen anderen DX11-Testern auf der Karte, inklusive den Gegnern. :D

Die heutige WvW-Beta schien genauso gut zu funktionieren. ;) Die Beta (alias Alpha) wurde nach ca. 2,5 Stunden wieder zurückgesetzt und fürs Erste verschoben. Och, wieso nur? :whistling:

HitaGaw :

> Gestern bei Fritz im Fraktal war nur noch der Boden zu sehen und die Haare meiner Mitspieler sind durch die Luft geschwebt.

> Das sah echt witzig aus.

LOL! "Mein Toupé!"

Hey hey, :)

eine "verbesserte Grafikdarstellung" hat man nicht, sondern eine flüssigere: kein Stottern/Schluckauf mehr, z. B. bei schnellen Kameraschwenks, und deutlich mehr FPS bei Gruppenaktivitäten, was auch WvW mit einschließt. (Skill-Lags, welche serverseitig bedingt sind, beeinflusst dies natürlich - leider - nicht.) Die Grafik bleibt also die selbe wie eh und je, Verbesserungen dahingehend wird es in künftigem Content geben, so die Devs (Updates alter Texturen wurden nicht bestätigt, halte ich aber nicht für völlig ausgeschlossen). Licht etc. wird jetzt unter DX11 anders gerendered, daher der Performance-Boost.

Zurück zu Deinem Problem: Unter den Grafikeinstellungen im Spiel solltest Du über "DPS-Scaling" ein neues Feld zum Anhaken finden (zuvor musst Du alle Add-ons deinstallieren, da viele noch nicht in einer DX11-kompatiblen Form vorliegen, z. B. ArcDPS). Danach das Spiel neu starten, erst dann ist DX11 aktiviert. Sollte Deine Hardware nicht DX11-fähig sein, könnte es natürlich sein, dass diese Option bei Dir fehlt. Das ist dann ungünstig, da es in nicht allzu ferner Zukunft keine DX9-Unterstützung für GW2 mehr geben wird, wenn ich das korrekt verstanden habe.

LG

Ashantara

PS: Bei Problemen wie etwa Client Crashes könntest Du vor dem Start des Spieles diese Liste durchgehen:

https://en-forum.guildwars2.com/topic/102067-guide-dx11-update-quick-troubleshooting/

Willst du mich verarschen ?

Dein Tonfall lässt zu wünschen übrig.

Siehe:

Keine Ahnung, was Dir der deutsche Support für einen grob übersetzten Quatsch hat zukommen lassen, aber die eigentlichen Game Cache-Dateien liegen wie gesagt woanders und heißen nicht umsonst gw2cache-{... , wie auch aus dem Anhang ersichtlich wird:

?(

Erst die vorangegangenen Posts zu lesen kann nicht schaden. ;)

Anyway, die Local.dat ist nicht der GW2-Cache, dieser befindet sich woanders. Die Local.dat speichert lokale Informationen wie Konfigurationsinfos, Login-Infos und dergleichen.

Ich bin ebenfalls sehr zufrieden. Eine wirklich superflüssige Performance unter DX11! ^^

ReShade hat jetzt mit aktiviertem FakeHDR keine gelegentlichen Microstutters mehr, wenn ich mit dem Mount schnelle Richtungswechsel durchführe; auch sonst ist bei mir - bis auf einen bisher einmaligen Bug - nichts Negatives festzustellen.

Ich kann leider nicht so gut berichten, bei mir ist jeder Text blau dargestellt: Bild davon (discord cdn)

Lösch mal die Local.dat (und zur Sicherheit auch die GW2 Cache-Verzeichnisse).

PS: Hast Du eventuell noch irgendwelche Add-ons im GW2-Installationsverzeichnis, die Du nicht sauber entfernt hast, bevor Du die DX11-Option ausgewählt und das Spiel neu gestartet hast?