Welches Auto?
Die Person unter mir nutzt vorzugsweise den öffentlichen Nahverkehr
Welches Auto?
Die Person unter mir nutzt vorzugsweise den öffentlichen Nahverkehr
Da schon mal probiert: Essen! Schmeckt echt lecker, wenn gut zubereitet.
Rührei mit Zwiebeln und Garnelen in Kräuterbutter
Wahrnehmung
Bug Fix:
- Fixed some issues with several cosmetics
Leider lumineszieren die drei Tätowierungen nachwievor im Umgebungslicht der meisten Gebiete. Hmpf.
selbstreflektiert
Du meintest sicher "Eihülle" nicht "Einhülle". Und natürlich essen!
Miesmuschelsalat
Aktuell ist immer noch heiße Milch mit Honig
Unzutreffend.
Die Person unter mir ist handwerklich begabt
Selbstüberschätzung
Kakao gern, aber nicht zu stark gesüßt.
Heiße Milch mit Honig
Nach 11 Jahren
WvW ist so dröge geworden, weil kein echter neuer Content kommt. Belohnungen anpassen, hier ein Rädchen justieren, dort ein Rädchen justieren, Allianzsystem, langweilige "Bonusevents" (auch immer der selbe Mist).
Wo bleiben die neuen Karten (z. B. Cantha-Style) mit neuen Mechaniken (z. B. Belagerungsschildkröte)? Wo bleiben coole Events mit neuen Zusatzdirektiven statt immer nur stupide/r Angriff/Verteidigung Tag ein und Tag aus?
Frischer Wind statt immer nur das selbe öde "Haudrauf"-Spiel wäre echt wünschenswert.
Naja, die letzten paar Erfolge werde ich unter diesen Voraussetzungen sicher nicht mehr maximieren, weil ich einfach keine Motivation mehr dazu habe.
Gehässigkeit
Stimmt - in dem Bundesland, in dem ich aufgewachsen bin, waren die 5. und 6. Klasse damals die sogenannte "Orientierungsstufe", nach welcher man eine Empfehlung fürs Gymnasium, die Realschule oder die Hauptschule erhielt.
Die Person unter mir findet die in den aktuellen Charts der letzten paar Jahre laufende Musik grauenvoll
Nein.
Die Person unter mir ist/war gut in Leichtathletik
Ähhh... bei Erkältung einnehmen?
Klebstoff (war ein Scherz!)
Fischstäbchen mit Kartoffelsalat
Essen.
frittierte Calamari-Ringe im Teigmantel
Gott, nein! Es geht nichts über Meereswasser.
Die Person unter mir hat einen hauseigenen Swimming Pool
Mir gefallen - wie bei den meisten Jade-Tech-Objekten - die Farben des Nudelstandes überhaupt nicht (Pastellrosa, Hellblau, Gelb und Orange gepaart mit diesem hässlichen hellen Neon-Giftgrün).
Sonst würde ich ihn mir holen, denn die Idee ist echt cool.
Stimmt.
Die Person unter mir findet überzuckerte Snacks grauenhaft