Maßnahme
Beiträge von Ashantara
-
-
Nein.
DIe Person unter mir hat schon einmal (oder öfter) gefastet
-
-
Wegwerfen.
Baisser
-
Noch nie probiert.
Die Person unter mir isst mehr Gemüse als Fleisch
-
Steht doch direkt im Gebäude östlich der Wegmarke. "Guild Karma Boost" ist, wie auch alle anderen Buffs, auswählbar.
-
Frustration
-
-
Brrrr, nee.
Die Person unter mir besitzt noch (Kinder-)Bücher aus der eigenen Kindheit
-
Kaineng Overlook (kurz: KO) ist übermorgen Strike Daily, da solltest Du im LFG etwas finden können.
-
Weder Urgoz noch Kanaxai oder einer ihrer Nachkommen, sondern ein komischer Kasper der auf drei Plattformen rumhampelt
Ein Oni, der verschiedene Gestalten annimmt. Ich nehme mal an, auf der zweiten Hälfte der Karte werden wir dann wohl Kanaxai begegnen.
Der große Wurf ist es wohl nicht. Gut gefiel am Anfang die Atmosphäre in nördlichen Teil der Karte, insbesondere der Lichteinfall. Auch sieht man in der Mitte der Karte neuartige Szenerieobjekte, die auch sehr gut gelungen sind.
Der Kauf der Kartenschlüssel ist mit zu viel Materialaufwand verbunden, das mehrmalige Auffrischen des Atemfilters bissl nervig.
Stimme Dir in allen Punkten zu. WIe Koosun auch schon schrieb, die Musik ist ebenfalls sehr gelungen, wobei der eine oder andere Track aus altem Content stammt (z. B. aus PoF).
Zurück zu den Schlüsseln: Ich persönlich öffne nicht mehr alle Truhen und verwende auch nur noch die Schlüssel, welche ich durch Events bekomme. Finde nicht, dass der Loot die Materialkosten beim Schlüsselkarten-NPC wirklich rechtfertigt.
-
viel Spaß
-
Herzlichen Glückwunsch Euch beiden!
-
Konzentration
-
Sofort essen (und danke, jetzt habe ich Hunger bekommen
).
Chili Con Carne
-
Um Gottes Willen, nein.
Die Person unter mir findet Online-Datingplattformen bedenklich, weil es dort draußen einfach zuviele Psychos gibt
-
Wenn man schon Spannung aufbaut, sollte man die Story nicht plötzlich im Nichts verlaufen lassen. Antiklimaktisches Rushen ist der Killer für jede gute Story (und es fing recht vielversprechend an).
Wenn dann auch noch viele der Erfolge verbuggt sind, vergeht einem echt die Lust, Zeit mit dem neuen Content zu verbringen.
Ich sehne mich zu LWS4-Zeiten zurück.
-
-
Gerichtsverfahren
-
Was für ein Reinfall. Kurz, chaotisch*, verbugged.
*) Hat schon wer beim Filtersystem durchgeblickt?
Wenn das die Zukunft von GW2 ist, dann sehe ich schwarz. Es erscheint mir immer wahrscheinlicher, dass das Unreal Engine 5-Projekt, für das ANet im vorletzten Jahr neue Mitarbeiter suchte, GW3 oder etwas Vergleichbares wird und wir bis zu dessen Release nur noch mit halbgarem Mist gemelkt werden.
Und warum werden im Gem Store die schönsten Skins verkauft während man in-game mit herzlos designtem Kram abgespeist wird? Hauptsache, man vergeudet seine Zeit, um diesen hässlichen Items hinterher zu jagen, oder wie soll ich das verstehen? Von den teils sinnlosen Erfolgen mal ganz zu schweigen.
Echt armselig.