Beiträge von Lord Murks

    Du kannst Spieler immer adden mit Account- oder einem der Charakternamen.


    Falls du wissen willst, wie man in der Friendlist addet, dann einfach in dem Fenster,in dem deine Freunde stehen oben in die Zeile den Account oder Charakternamen eingeben. Zum Einen durchsucht er automatisch deine Friendlist, was aber ja zu keinem Ergebnis führen kann, da du Denjenigen oder Diejenige ja adden möchtest. Zum Anderen hast du die Möglichkeit ganz rechts von dieser Eingabezeile ein + anzuklicken, welches dann diesen Charakter bzw. Account hinzufügt.

    Nachdem ich den QR-Code gescannt habe, kam ein Bild mit einem Hinweis von S.A.M..


    S.A.M. schenkte auf den Pinnwänden von 4 Spielern die folgenden Worte und Zahlen: 85, 32, ASCII und BASE.


    Falls sich jemand mit dem ASCII auskennt, kann an dieser Stelle weiterrätseln, ich habe keine Ahnung davon. Es muss aber einen Zusammenhang geben, da in dem Bild des QR-Codes steht, dass man auf den Pinnwänden seiner Freunde nach Hinweisen suchen soll.

    Hallo Community-Team,


    Ich muss mich an dieser Stelle "beschweren" über den Runden Tisch bzw. die Verantwortlichen innerhalb des Community-Teams.


    Es wurde hier im Forum nach Feedback zur 2. Staffel der Lebendigen Welt gefragt. Dort wurde auch viel geschrieben über die Erfolge, neuen Waffenskins, ...
    Ich habe selbst ebenfalls einen Beitrag dazu abgegeben. Allerdings musste ich heute feststellen als der Runde Tisch tagte, dass mein Feedback welches Andere mit mir teilen, nicht in der Zusammenfassung des heutigen Runden Tisches auftauchte.


    Es geht speziell um die Ambritwaffen:
    Es gab einige Fürsprecher der Ambritwaffen, aber auch negative Meinungen dazu wie in meinem Beitrag für das Feedback ersichtlich sein sollte. In der Zusammenfassung bzw. an Ramon Domke wurde nur herangetragen, dass diese Waffen sehr gut von den Spielern angenommen werden und sich viele freuen, dass es auch außerhalb des Gemshops neue Skins gibt.


    Bei Punkt 2 muss ich zustimmen, auch wenn sie mir persönlich nicht gefallen ist es schön zu sehen, dass neue Skins rauskommen bei denen man keine Gems zu kaufen braucht(egal auf welche Art und Weiße man die Gems kaufen mag) und lässt hoffen, dass es auch mal welche geben wird die mir gefallen.


    Zu Punkt 1 muss ich allerdings sagen, dass ein völlig falsches Feedback an ArenaNet weitergegeben wird. Man kann nicht sagen, dass neue Waffen sehr gut von den Spielern angenommen werden, wenn es ebenfalls negative Meinungen darüber gibt.


    Ich muss sagen, dass ich sehr enttäuscht bin von dem verantwortlichen Team, da dies nicht der Wahrheit entspricht und das Vertrauen missbraucht wird, dadurch dass die Meinungen mancher nicht berücksichtigt wird aus welchen Gründen auch immer.


    Gruß Lord Murks

    Von mir auch vielen lieben Dank für das alles hier. Ich kenn dich zwar erst seit kurzem und trotzdem hast du dir meinen Respekt verdient.


    Mehr gibts an dieser Stelle nicht zu sagen. Du wirst uns ja nicht komplett verlassen, was mich freut. :)

    S.A.M.: Guild Waves ist eine Radiosendung der GW2Community. Dort erfährt man viele verschiedene Dinge und es läuft gute Musik. Ich kann dir nur empfehlen dort mal reinzuhören. :)


    "Gefällt mir" ist eine Funktion um zu zeigen, dass du etwas magst, was du gelesen hast hier im Forum.


    P.S.: Ich war zu langsam, Taron hat Guild Waves gut beschrieben.

    Wobei ich glaube, dass Atax nicht meinte was ein Train ist sondern wo und was. Also ob man eine RdN-Map organisiert, Eisklamm, Fluchküste, die normalen Weltenbosse oder doch einfach alles was man im Train farmen kann.
    Das ist nämlich für mich auf jeden Fall nicht so wirklich ersichtlich aus dem Geschriebenen von Deathman.


    Und Becci sowas kann man auch freundlicher erklären.

    Als erstes, ein dickes DANKESCHÖN an Tiavor für den Gildenspawn des Wurms.
    Ebenfalls dürfen sich hier alle anderen Gilden, die uns täglich unterstützen und uns diese Gildenspawns überhaupt erst ermöglichen, angesprochen fühlen.
    Ihr seid super :thumbsup:


    Das zweite Dankeschön geht an Niclas für den absolut genialen Tequatel-Run, hat sehr viel Spaß gemacht. Meine Stimme für den Wurm-Lead hast sicher ;)


    Natürlich am wichtigsten sind unsere Spieler die täglich hier sind und brav auf unsere lieben Kommis hören, ohne euch würde hier nichts laufen!!!


    Und der letzte dem gedankt wird bin natürlich ich selbst für den tollen Post hier im Forum :D

    Du kannst auch im lfg -> Inhalte der offenen Welt schauen, oftmals werden dort Taxen für Tempel, organisierte Trockenkuppe oder Ähnliches gestellt bzw kannst auch deine eigene Gruppe dort "anmelden" und lf open balthasar reinstellen. Mit etwas Glück und Geduld findest du das Gewünschte.


    Und grad bei Obsi-Scherben würde ich empfehlen dann mehr als nötig einkaufen um erstmal einen Vorrat zu haben.
    Und rechtzeitig wieder nachkaufen bevor sie ausgehen ;)

    Ich freu mich ja schon riesig, dass der Ele nach einem nerf der beschworenen Waffen zu rein gar nichts mehr zu gebrauchen sein wird^^


    Also ich kann aus dem Post nur rauslesen, dass an dem FGS etwas gemacht wird, nicht zwangsweiße an den anderen Waffen. Und dass das FGS übertrieben viel schaden macht ist jedem bekannt(sonst würde man es ja nicht nutzen). Und ich persönlich finde es nicht schlimm, dass dort und wahrscheinlich ja auch beim Krieger allgemein etwas Schaden rausgenommen wird, dadurch werden die restlichen Klassen wieder attraktiver.
    Hat auf jeden Fall Nachteile gegenüber jedem der diese Klassen als Main spielt, aber Dungeons und Fraktale werden für alle anderen Klassen durch das LFG-System nicht mehr so benachteiligt (z.B. bei AC: only war/ele)