Einschränkungen müssen halt sein, um den normalen Spielablauf nicht zu stören.
Ausserdem helfen die unterbundenen Funktionen dem Testspieler dabei, nicht unnötig abgelenkt zu werden, so das er sich voller Freude an der NPE ergötzen kann.
Beiträge von Koosun
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Rein wirtschaftlich gesehen ist es schon zu spät für den Verkauf.
Das hätte in den ersten 24 Stunden nach Bekanntgabe des 9/9 Patches geschehen müssen.Wenn dir der aktuell zu erwartende Erlös trotzdem reichen sollte, verkauf die Sammlung.
Pets kommen durch Shopangebote immer wieder, und werden nicht mehr teurer.
Pets die nicht mehr erhältlich sind, wie z.B. Karka, Feuersturm etc. würde ich halten, da die Preise noch steigen. -
Die beste Ankündigung die jemals gemacht wurde.
Wenn Gail ihren alten Posten tatsächlich wiederbekommen sollte, ist der Rest vom Community-Team obsolet, kann sich anderen Aufgaben widmen, oder am besten damit begnügen Gails' Worte in die verschiedenen Landessprachen zu übersetzen.Der wirkliche sechste Gott kehrt nach Tyria zurück! (Kormir die Jammerlappen-Heulsuse zählt nicht)
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Wer oder was ist ein RNGesus
RNGesus = Der Gott des Zufalls, oder besser umschrieben Anets jämmerliche Dropchance von 0,00001% auf seltene Items.
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Die Droprate der Scraps und Tickets wurde mit dem 9/9 Patch angehoben.
Ein Ticket ist anfänglich ~100g 'wert', also bleibt man selbst bei 50 Runs in der +- Null Zone, wenn man von 2g/Run ausgeht.
Lässt man die Skins lange genug liegen, erzielen sie Preise 300g+
Die anderen möglichen Drops wie Booster, Verträge etc. mal ausgeklammert, denn da hat RNGesus seine schmutzigen Fingerchen im Spiel.Vom finanziellen Aspekt sicher eine lohnende Sache, der aber der erhöhte Zeitaufwand entgegen steht.
Letztendlich muss es jeder selbst mit sich ausmachen, ob ihm der Farm zusagt. -
Da Overwolf für mich unter Spyware fällt, nutze ich schon länger das Teil von Aerodin.
Das telefoniert nur für Updates nach Hause, und teilt nicht irgendeiner obskuren Firma jeden meiner Mausklicks mit. -
edit II - Wobei versteh ich das richtig man macht eigentlich nur 3.73 verlust, wenn man den ganzen kram wieder verkauft ?
Nicht wirklich. Du kannst z.Z. Teile von dem produzierten Krempel für 3.59 verkaufen, womit es bei Kosten von 2,04G je Durchgang bleibt.
Perfekt ist die Anleitung auf Reddit zwar nicht, aber ein guter Anhaltspunkt.
Mit manueller 'Nachbehandlung' wird es billiger. -
Was ich von Ramon gelesen habe, könnte von einem X-beliebigen Politiker stammen.
Ganz toll...blabla...vielleicht...blabla...das hat niemand je so gesagt...blabla...etc.Was den respektvollen Umgang betrifft:
Respekt kann man nicht einfordern. Respekt muß man sich verdienen.Ich habe bisher nichts, oder nur sehr wenig erlebt, wofür Anet 'Respekt' verdienen würde.
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Leider schon wieder vorbei
Auszug aus den Patchnotes von letzter Nacht:
- Fixed a bug in which summoned 7-series golems caused excessive damage.
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Sonst nichts zu tun. -.-
Wo denkst du hin?
Bei Anet sitzen doch alles hochsensible Künstler, die es schon seit Release stört, dass die Karten nicht nach Feng Shui ausgerichtet sind.
Ihr Guru hat ihnen gesagt, wenn sie das nicht bald begradigen, dann würden sie im Falle ihres Todes in die Hölle der Spieler kommen.
Dort müssten sie dann täglich neue Chars von 0 bis 45 durch die eigene neue 'Spielerfahrung' leveln, die am nächsten Tag wieder gelöscht werden.Um diesem grausamen Schicksal zu entgehen, genehmigte NCSoft 3.9 Milliarden Dollar, 3 Opferziegen und 4 Schafe, damit die Angestellten diesem grausamen Schicksal entgehen.
Mal ehrlich: Die ziehen ihr Ding durch, egal was komme.
Sie schicken ihren Grinse-August Colin ins offizielle Forum, der geschickt 20 Meter zurückrudert und kleinere Fehler einräumt, die so nie beabsichtigt waren, eine Horde Pay-Poster wird zu Reddit geschickt, um gute Stimmung zu machen, die Community-Manager suggerieren interesse am Feedback der Spieler, und das wars dann auch.Wenn ich mir den Müll ansehe den sie in der letzten Zeit veranstalten, sieht es für mich fast schon so aus, als ob sie ihr eigenes Produkt vor die Wand fahren wollen. Aber mir solls recht sein, denn in Gedanken habe ich mich nach fast 10 Jahren Treue zu GW1 und GW2 davon schon verabschiedet. Zumindest von GW2.
Mittlerweile habe ich mehr Freude daran, /r/Guildwars2 zu lesen, als zu spielen. -
Die Living Story wird am 4. November fortgesetzt.
Nach dem 'Feature-Update' betrachte ich das eher als Drohung.
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Von mir ein relativ kurz gehaltenes Feedback, da Details vermutlich den Rahmen sprengen würden:
die Veränderung des Kommandeur-Systems (allgemein und speziell im PvE und WvW)
+ Accountgebunden, verschiedene Farben.
- Durch die ganzen Lampen wird die Minimap nahezu nutzlos, da man sich nicht mehr orientieren kann.Veränderungen im WvW (WvW-Eigenschaftenreihe der Belagerungs-Golems und Belagerungsbrecher-Falle)
+ Durch Golem-Mastery und Trap neue taktische Möglichkeiten.
+ Einige Exploits gefixt.
- Für Kleingruppen kaum noch möglich besetzte Festungen einzunehmen. (Trap) Das WvW lebt vom dynamischen einnehmen!
- Teilweise funktionieren Exploits immer noch. (Viel Spaß bei der neuen Season)Spielbalance (der Klassen uns ihre Auswirkungen auf PvE, WvW und PvP)
Noch nicht weiter unter die Lupe genommen. Mein Main-Mesmer spielt sich wie immer.Veränderungen im PvP (standardisierte Gegnermodelle, neue Rüstungen und Belohnungen)
Da ich kein PvP spiele, möchte ich mir keine Meinung bilden.globale Gilden
+ Endlich! Jetzt erlaubt uns noch, dass wir mit Amerikanern spielen können, und umgekehrt und die Welt ist ein wenig besser.Überarbeitung des Handwerksystems (inklusive neuer Rückengegenstände)
+ Craften ist jetzt flüssiger.
- Rückengegenstände?! Wie wäre es mit Items für die Home-Ini gewesen? Schon wieder Rücken finde ich einfallslos.Überarbeitung des Levelaufstiegs (neue Mechaniken und herstellbare Gegenstände)
+ Sich in Grenzen haltende Hinweise, dass es einen Ingame-Shop gibt.
- Ja .... Ich habe aus Spaß einen Charakter auf Level 80 gescrollt, und war nicht sonderlich erfreut.
- Man kann es einem Anfänger leicht machen, aber was ihr da gemacht habt, würde selbst eine Rasse unterfordern, die gerade den aufrechten Gang erlernt hat.
- Durch die seltsamen und teilweise irrwitzigen Level die für die Freischaltung von Skills benötigt werden, wird der Spielfluss unnötig gehemmt.
- Level-Belohnungen sind größtenteils nicht verwertbar/zerlegbar. Warum gebt ihr den Leuten dann Zerlegewerkzeuge als 'Belohnung'?Ein interessanter Blick auf die Änderungen: Hier
klassenbezogene Beute
Bisher keinen signifikanten Unterschied bemerkt.
Entweder habt ihr das noch nicht freigeschaltet, oder mit der ANet üblichen Chance von 0.000001% implementiert.Handelsposten 2.0
+ Übersichtlicher und besser bedienbar.
- Vorhandene Angebote eines Items werden nicht mehr komplett angezeigt sondern nur noch ca. 15 Stück.
Dies lässt keinen objektiven Blick auf die Preisentwicklung mehr zu, und lässt sich herrlich dazu verwenden den Markt zu manipulieren.
Dies würde ich schleunigst ändern!
- Von der Performance her ist der TP genauso langsam wie vor dem Patch.
- Was gedenkt ihr gegen Spieler zu tun, die sich dank der Preview-Version mit Insider-Informationen versorgt haben, oder eher versorgt wurden,
und dies dazu genutzt haben um sich im TP einen finanziellen Vorteil zu schaffen?
(Bestimmte Items wurden in Massen aufgekauft, um sie nach dem Patch 'gewinnbringend' an den Mann/Frau zu bringen. GW2Spidy liefert hierzu die entsprechenden Belege.)neues Erfolgskonzept „Sammlungen”
+ Wer mag, der soll sammeln. Mich persönlich interessiert es weniger.
- Alter Wein in neuen Schläuchen. Spieler sollen angehalten werden, ungeliebten Content für 'Sammlungen' zu spielen. Wer sich drauf einlässt....Überarbeitung der Account-Garderobe (Minipets/Finisher)
+ Auch hier, wer es mag der soll so tun.
- Meinen Chars wurden in der Charakterübersicht die Füße abgeschnitten, und die Minipets schweben an meinen Knien. QA schon tot, oder atmen sie noch?Verbesserungen am Megaserver-System (besonders im Bereich Gildenmissionen/Sprache)
+ Aufforderung die Instanz zu wechseln, falls die aktuelle Version zu wenig Spieler aufweist.
- Teilweise übelste Performance-Einbrüche und Lag, selbst in wenig bevölkerten Gebieten.
- Ausblenden der Minipets. Man sollte ein Feature nur anbieten, wenn man auch fähig ist es umzusetzen. Was nutzt es, wenn man es zu 90% der Spielzeit nicht nutzen kann?Sonstiges
- Entfernung des Gildenbankiers in Ebonfalke. Bug oder Bosheit? Sehr viele Spieler haben dort ihre Twinks gerade wegen der Erreichbarkeit geparkt. -
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Nach dem 'Genuss' der Preview-Videos auf den morgigen Patch brauche ich etwas leichtes zur Entspannung.
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irgendwie blick ich hier noch nicht so ganz durch
Die Antwort lautet 42, die Erde ist eine Scheibe, und solange du weißt wo dein Handtuch liegt ist alles im grünen Bereich.Ps.: Ich hoffe, SAM hat keinen Aufnäher/Herstellersiegel von Skynet.
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Aber...Aber...Aber...Drachen ö.ö
Drachen gibt es.
Die Mutter meiner ersten Frau war der Beweis, welche zusätzlich die These wiederlegte das Drachen unsterblich sind. -
Zwar nett gemeint, aber in meinen Augen gut 1 1/2 Jahre zu spät.
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Krieger könnte definitiv schneller sein. Kann sich aber nicht unsichtbar machen und gerät so in Fight, was glaub die Hauptidee für den Dieb ist.
Exakt. Von der reinen Laufgeschwindigkeit her tun sich K und D nichts, aber im Gegensatz zum K laufe ich mit dem D vollkommen aggrofrei.
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Sinn und Zweck dieses Builds ist es, Gebiete schnellstmöglich für Materialien jeglicher Art abzugrasen, und Gegner gänzlich zu ignorieren.
Eigenschaften:
0 -
0 -
6 - IV VIII XI
2 - VI
6 - V VII XIISkills:
6 - Schattenversteck
7 - Schattenschritt
8 - Blendendes Pulver
9 - Schattenzuflucht
0 - DiebesgildeRüstung:
Beliebiges Set mit 6 x Überlegene Rune des ZentaurenSchmuck:
EgalWaffen:
Dolch Haupthand, Rest egalOptional:
Sammelverstärker - Bringt mehr Loot, und der eh schon permanente Geschwindigkeitsboost lässt sich problemlos auf mehrere Minuten stacken.
Permanente Werkzeuge - Welche, sind eigentlich egal. Ich bevorzuge die Uhrwerk-Spitzhacke wegen den Zwischenzahnrädern als Bonus-Drop,
und die Konsortium-Erntesichel, weil sie das schnellste Erntewerkzeug ist. Axt nach Wahl.Verwendung:
F1 und 6 casten und stets auf Cooldown halten damit man immer seinen +33% Speedbuff hält.
Wer Spaß dran hat, kann zusätzlich dodgen und Dolch Skill 2 nutzen.
Durch Gegner mit F1, 6, 7 oder 8 skippen.
Nähert man sich einer Erntestelle an der Mobs rumhängen, ausserhalb des Aggroradius 6 oder 8 casten, und bei Erreichung des Ziels die 9 aktivieren.
Sollte man wieder erwartend doch einmal beim abernten gestört werden, den Elite auf der 0 zünden und fröhlich weiterlaufen.Viel Spaß beim reich werden
Wissen ist gleich Profit - Ferengi Erwerbsregel #74 -
Das mit den Preisen verstehe wer will. Also dass die jetzt wieder so fallen. Da dürfte sich der ein oder andere ärgern, so viel Geld ausgegeben zu haben.Keine Sorge, die Preise werden bald wieder auf erträglichem Niveau sein.
Es muss also niemand Angst haben, dass die Pets unerschwinglich bleiben/werden.Besonders köstlich waren die Spieler, die gestern Highends mitten im Spike gekauft haben.
Von meinen Feuerstürmen z.B. ging gestern keiner unter 450 Netto weg.
Kein schlechter Schnitt bei einem EK von 100-120ea.Viele Leute gestern: 'OMG es gibt bald keine Pets mehr. Ich werde sterben, oder muss kaufen, kaufen, kaufen.'
Klarer Fall von Fehleinschätzung. Anstatt zu warten bis sich der Markt wieder beruhigt hat, wird selbst die Oma verpfändet, nur um ein künstlich verteuertes Pixelobjekt zu erwerben.Ein alter Traderspruch besagt, dass jeden Tag ein Dummer aufsteht den man finden muß.
Das dieser Personenkreis sich plötzlich explosionsartig vermehrt, und in Bussen vorgefahren wird war ungewöhnlich aber jeder wurde nach seinen Wünschen bedient.
In diesem Sinne, der nächste Spike kommt bestimmt. -
Für mich persönlich uninteressante Änderungen, aber es freut mich für die Pet-Freaks unter euch.
Als Ausgleich gab es für mich in den ersten vier Stunden nach Bekanntgabe einen Goldregen der an die besten Zeiten im Klondyke erinnert.