Hier kommen wieder die Stammtisch-Parolen.
Dann bin ich mal so frei:
Martin geht es wohl besser als vorher, auch wenn deine Erwähnung von ihm als Antwort auf meinen Text für mich nicht ganz ersichtlich ist: https://twitter.com/mkerstein/status/505105663651872768 oder https://twitter.com/mkerstein/status/504368863094792192
Die Reise nach Jerusalem, aka Umsortierung von Mitarbeitern: (Nur ein Beispiel. Hab gerade keine Lust die Tweets der anderen MA zu suchen.) https://twitter.com/elixabethc…status/504740429674577920
Preiserhöhung im Gemshop: http://www.reddit.com/r/Guildw…tly_increased_the_listed/
Fehlverhalten: https://forum-en.guildwars2.co…arnings/first#post4344481
Hier liegt der Bezug auf '...and allow them to continue playing our game.'
Sicher mag Anet das Recht haben über den Spieler zu bestimmen, wie es ihnen beliebt, wovon bekanntlich ja auch Gebrauch gemacht wird.
Bsp.: Anet programmiert Bugs, fixt sie nicht, und bannt Spieler die diese nutzen.
Mir ging es schlicht um den Ton, denn es scheint vergessen zu werden, dass wir keine Horde Kleinkinder sind, sondern Kunden.
Ich finde es herzerfrischend, mit welcher Vehemenz du Anet und ihr Produkt verteidigst. Weiter so!