Beiträge von Koosun

    Pre aus der Schmiede zu bekommen ist schon mehr als Glück.
    Auf Reddit hatte jemand einen größeren Versuch mit Goldies gestartet und kam zu dem Schluss, dass man eine 25% Chance auf ein Exo hat, und das eine 0.79% Wahrscheinlichkeit besteht das es ein Pre ist.

    Mit dem nächste Woche kommenden Update kann man wieder in Götterfels im Kreis zergen.
    Letztes Jahr hab ich bei dem Event ohne Ende alle Arten der T5 Steinen erhalten.
    Die man nicht braucht verkaufen, und die benötigten T6 mit Elowein craften.

    Mal abwarten ob neue Inhalte implementiert werden, oder es nur ein reiner Aufguss vom letzten Jahr wird.
    Zumindest kann man in GF wieder fröhlich im Kreis zergen und Mats ernten bis der Arzt kommt.


    Apropos Bazaar: Ich lach mich heute noch schlapp, wenn ich an die Leute denke die damals tonnenweise Seide in die nahezu wertlosen Kisten getauscht haben, und dann kam das 500er Update für den Schneider. :)

    Einige Änderungen sind gut gelungen, im Gegensatz zum Megaserver-System:


    Da stellt man sich eine geschlagene Stunde bei Wurm oder Teq an, nur um während des Events einen DC zu kassieren.
    Egal, machen wir das Event eben beim nächsten Durchgang. Schade aber auch, dass das Event dank Mega-Server erst wieder in ein paar Stunden stattfindet, und man ein RL hat was einem die Teilnahme verwehrt.
    Bei den sonstigen Events sieht es auch nicht besser aus, da die Skalierung so kläglich ist, dass die Bosse nach 10 bis 15 Sekunden im Dreck liegen. Schlicht gesagt, hirnloses Massengezerge auf dem Niveau eines Facebook Spiels.


    Dann möchte man mit Freunden oder Gildis spielen, joint fröhlich das Gebiet nur um zu bemerken das man von Franzosen eingekesselt ist, die immer noch unter ihrem 'Grand Nation' Syndrom leiden, und die englische Sprache verweigern.


    Und dann immer die hilflosen Versuche von Anet das neue System zu verteidigen, was weder durchdacht noch gut geplant war.
    Aber Hauptsache, alles kümmert sich um einen reibungslosen Start für China, damit es auch demnächst wieder heisst: Jetzt neu im Gemshop'


    Ps.: Warum ich GW2 noch spiele: Es ist eine ganz passable WiSim, denn jeden Tag steht irgendwo jemand auf der für ein paar virtuelle Gegenstände seine Oma verkaufen würde. :)

    - Deinen Ingame-Namen
    Sigrun Totenwald


    - Den Namen deiner Gilde
    IN & DC + Lagergilde(n)


    - Die Höhe deiner Erfolgspunkte
    12.2k


    - Die Klasse deines Mainchars
    Mesmer, aber das wechselt immer mal. Habe alle Klassen, teilweise mehrfach.


    - In welchem Bereich kennst du dich BESTENS aus? Welche Erfolge hast du dort?
    Farmen, Grind & sonstige Arten der Goldgewinnung


    - Wie lange bist du bereits auf diesem TS aktiv?
    Auf diesem TS seit es ihn gibt, auf dem Vorgänger ~4 Monate.