Beiträge von Koosun

    Wie Luthi schon sagte, ist der 13:30er der Run für die gemütlichen Leute, denen es nichts ausmacht 1-2 Stunden auf der Map zu stehen.
    Wem dies zu langweilig ist, oder die Wartezeit nicht sinnvoll nutzen kann/möchte, hat den Tag über andere Spawnzeiten zur Auswahl.
    Selbst wenn der Main voll ist, und man auf einem INT landet, ist die Chance hoch Teq zu legen.
    Wer halt vorher noch unbedingt die Karka legen möchte, darf sich dann eben nicht wundern wenn er ab 12:35 nicht mehr auf die Karte kommt.


    Wer weiß wie lange es uns noch wirklich gut geht. Ich verfolge momentan viele Nachrichten die nicht in der Öffentlichkeit gezeigt werden und ich werde teilweise wirklich unruhig.


    Der Bundes-Gauckler, Mutti, und die EUDSSR in Brüssel arbeiten ja hart daran, dass sich das ändert, und
    die Regime/Systemmedien lassen ja schon seit Jahren nur noch das durch, was politisch gerade passt.
    Wenn man abseits des Mainstreams schaut, macht man sich schon seine Gedanken.


    Leider ist die Option des Design umstellen bei mir immer noch nicht verfügbar. Ist das nur bei mir so?


    Ich komme mit dem neuen Design leider überhaupt nicht zurecht und würde mich freuen dauerhaft ein "unspektakuläres Standardtheme" nutzen zu können.
    Danke


    Schliesse mich dem an.
    Mir würde das Hellblaue Standardthema von BB vollkommen reichen, da ich auf dieses an die GW2 Homepage angelehnte 'Quetschdesign' und die Farbgebung nicht klar komme.
    Auf ggf. in das neue Thema eingebundene Erweiterungen kann ich verzichten, da ich eh nur das Forum nutze.


    Wegen dem alten Design: Ihr könnt das Designw enn ihr wollt in euren Einstellungen ändern, wie ich aber schon erwähnte handelt es sich um ein provisorium.
    In Zukunft werden wir unseren Content auf das neue Design anpassen und keine Updates für das alte bringen.
    Es kann auch sein das das alte früher oder später technisch bedingt wegfällt.


    Wie bereits in meinem ersten Post erwähnt, ist die Einstellungsmöglickeit für das Design deaktiviert.
    Da sicherlich nicht jeder mit der Farbwahl oder dem 4:3 Design glücklich ist, bitte reaktivieren.

    Danke für das gute Feedback :)
    Ich habe auch gesehen das ein par wenige Benutzer sich das alte Design wieder eingestellt haben. Das könnt ihr natürlich aber bitte bedenkt, das dies ein provisorisches Theme war und wir keinen weiteren support darauf geben werden/können.


    Ich bin einer derjenigen die den alten Skin bevorzugen.
    Eben musste ich feststellen, dass mein Default-Skin auf das neue Design geswitcht wurde, und die Option entfernt wurde wieder auf den alten Skin umzuschalten.
    Wäre nett, die Option wieder freizuschalten, um dem User die Möglichkeit zu geben selbständig über die Darstellung des Forums zu entscheiden.

    Dies bezüglich macht der Post doch eine SEHR genaue Aussage. Du darfst dir alles nachkaufen. Was ich auch in Ordnung so finde.*g*


    Die Frage bleibt aber offen, ob es ausschliesslich für bereits aktivierte Konten Gültigkeit hat, also Spieler die Teile der LS einfach nur verpasst haben.
    Wo liegt dann der Anreiz für Neukunden, wenn sie zusätzlich zum Spiel noch X € für unverschuldet verpasste Inhalte zahlen müssen?

    Vom Grundgedanken her gefällt mir, dass man den LS Kram spielen kann wann man möchte, und nicht mehr an den 14 Tage Zyklus gebunden ist.
    Immerhin braucht man sich zur Freischaltung nur einzuloggen, was für die meissten von uns kein Problem darstellt, selbst wenn man eine GW2 Pause einlegt.
    Ein nettes Feature, was vermutlich gleichzeitig dazu dient, dem Management zu präsentieren wieviele aktive Accounts es gibt, auch wenn die Zahlen gefaked sind.


    Interessant ist eigentlich nur, wie es mit Neukäufern des Spiels gehandhabt wird, ob alles bis zum kauf freigeschaltet ist, oder ob man 1000de von Gems in den Shit-Shop stopfen muss.

    Bin auf jeden Fall dabei.
    Mir persönlich ist es egal, ob mit oder ohne Klopperei.
    Meine WvW Ehre sagt zwar 'ist es rot, mach es tod', aber wenn sich alle an ein Friendensabkommen halten, bin ich gerne bereit meinen Blutrausch zu kontrollieren. :D

    Und wieder einmal bin ich dankbar, dass Anet keine Steuerungssoftware für Kraftwerke oder ähnlich empfindliche Systeme programmiert.
    Fast 2 Jahre nach Release finde ich solche Fehler einfach nur noch peinlich.
    Aber sämtliche mehr oder minder fähigen Resourcen sind schliesslich beim China-Release gebunden, und der verbleibende Rest hat dafür zu sorgen, dass es heute Abend wieder heisst: 'Jetzt neu im Gemshop'.

    Full Zerk, muss aber nicht sein, falls Crit 60+ (inkl. Food)


    2 - I
    6 - II VI XII
    0 -
    6 - II V XII
    0 -
    Axt + Horn, beide mit Ü-Sigill des Blutes
    Omnombeerenkuchen + Toxisches Wartungsöl (Hatte auf meinem Nec zu wenig Präzi


    Brunnen des Blutes, Brunnen des Leidens, Brunnen der Verderbnis, Brunnen der Dunkelheit, Elite egal da nicht genutzt.


    6,7,8,9 auf Liadri casten, die Adds im 600er Kreis um sie herum kiten, und sobald einer von 6-9 wieder aufgeladen ist, unter sie casten.
    Während des kitens Axt 1, 2, 3 auf Liadri casten, und wiederholen sobald aufgeladen.


    Keine Kristalle sammeln, da sie hier mit Lifeleech gekillt wird.
    Die Kugeln die von Zeit zu Zeit spawnen schnellstmöglich killen, damit sie einen nicht in rote Felder ziehen.
    Somit kein Stress mit spawnenden Kristallen an die man nicht rankommt, oder die nervige Phase 2 :)

    Ich muss gestehen, dass ich das BossBlitz-Event im Kronpavillon echt frustrierend finde.


    Auch wenn Anet mit dem gestrigen Patch das Loot geringfügig verbessert hat, ist es für viele Spieler nicht Anreiz genug sechs Bosse mit drölfzig Millionen HP zu legen.
    Ich hab auch nur die Meta gemacht, und dem Pavillion sofort den Rücken gekehrt.
    Kein Vergleich zum ersten Pavillion mit dem spassigen und ertragreichen im Kreis zergen.


    Hängt wohl alles irgendwie mit Anets Anmerkung zusammen, dass man auch Gems in Gold tauschen kann .... :thumbdown: