Beiträge von Matze_

    Erstmal wunderschönes neues Design, habe gerade viel Spaß daran alles durchzuklicken und die vielen Neuerungen zu testen.


    Dabei wechselte jedoch meine Seite plötzlich vom Forenthread auf eine Fehlerseite mit dem Titel "Fehler: Ungültige Adresse".


    Ich konnte den Fehler schnell reproduzieren:

    Wenn ich markierten Text anfange zu ziehen und auf der Seite loslasse, versucht Firefox wohl einen Link zu öffnen, obwohl es natürlich keiner ist, daher die Meldung -> Ungültige Adresse.

    Dies geschah im Firefox immer dann, wenn ich sowohl die Auswahl "Zitat speichern" als auch "Zitat einfügen" habe.

    Habe ich dagegen nur die Auswahl auf "Zitat speichern", vermutlich da der Thread schon geschlossen wurde, trat der Fehler nicht auf.


    In Microsofts Edge konnte ich den Fehler in beiden Fällen nicht reproduzieren, andere Browser habe ich derzeit nicht um es zu testen.


    Zum Testen ein nicht geschlossener Thread:

    Ein neues Gewand für gw2community.de

    Und ein bereits geschlossener Thread:

    TS: Schnellportal in die Bereiche


    Und gerade ist mir aufgefallen, wenn ich hier im "Thread erstellen Modus" Text markiere tritt das Problem sowohl auf, wenn ich ihn außerhalb des Editbereichs loslasse, als auch, wenn ich ihn an der Stelle wo er markiert wurde loslasse. Lasse ich ihn anderso im Editbereich los verschiebt sich der Text, so wie er es tun soll.


    Ich hoffe das Forenteam kann mit den Umschreibungen etwas anfangen und mir da weiterhelfen,


    MfG,

    Matthias


    Edit: Bevor sicherlich noch gefragt wird folgendes: Mein Firefox (32 Bit Version), läuft auf Windows 10 und ist aktuell ^^

    • Auf was freut Ihr euch am meisten bei der neuen Erweiterung?

    Auf das Erkunden der neuen Karten, und natürlich auf das Spielgefühl mit den neuen Elite-Specs.

    • Was vermisst Ihr bislang?

    Eine einfachere Möglichkeit zwischen Builds, samt Ausrüstung zu wechseln. 20+ Inventarplätze und noch mehr demnächst, und einige Minuten zum umskillen sind doch sehr aufwendig und unnötig. Gerade wenn es neben den bisherigen Build auch mindestens ein neues pro Klasse geben wird mit den neuen Fähigkeiten.

    • Von was wart Ihr am meisten überrascht?

    Der Ankündigung das es keine Pausen bei den Veröffentlichungen gibt. Dem rasanten Tempo das nun aufkommt, Betawochenende, und ein Monat danach Release 8o

    • Wie vertreibt Ihr euch die Zeit bis zum Release?

    Ich möchte mich rangeben und möglichst viele Erfolge von HoT und der LW2/3 zu beenden bevor ich mich dann ohne Altlasen erstmal in PoF stürze.

    • Wie hat Euch die Ankündigug generell gefallen?

    Ich fand sie war sehr schön inziniert. Aber ich hätte mir doch gewünscht das, wenn schon mehr Details zu den neuen Elites rausgegeben werden dürfen, obwohl nächste Woche ein Beta Wochenende ist, das nicht durch Youtuber geschieht, die sich für eine Klassen 30 Minuten, und für andere 2:30min Zeit nehmen. :cursing: (Der Arme Deadeye :D )

    Jetzt schreibe ich schon lange genug hier rum, dass ich garnichtmehr anfange hier zu antworten :D


    Ich kann nachvollziehen warum der Blutsteinsumpf aus der regelmäßigen Orga gestrichen werden soll.
    Es war diesen Samstag wieder mehr los, allerdings dürfte unter anderem diese Ankündigung dazu geführt haben.
    Und den letzten Monat fiel er beide male wegen der geringen Teilnehmerzahl aus. Daher :thumbup: zu diesem Schritt.


    Das gerade Draconis Mons, als neuste Karte, dann nurnoch einmal im Monat organisiert wird, finde ich etwas schade, :thumbdown:
    sehe aber sehrwohl das der Event Kalender keine großen Lücken zu günstigeren Zeiten mehr bietet.
    Ich hoffe das wir dafür zukünftig mit noch mehr Spielern über die Karten ziehen können, als wir es bisher schon getan haben.


    Und was die Orga für Story & Erfolge der LW2 & 3 angeht, mhh. :|
    Da es vermutlich mehr Gruppen als Kommandeure geben wird,
    und nicht immer Spieler dabei sind, die die Erfolge oder ein paar Tricks um einige schwere zu bekommen kennen, bin ich gespannt wie sich diese Orga einspielt.


    Den Schritt die Story & Erfolge integrieren zu wollen finde ich insgesamt aber gut und hoffe es gelingt für längere Zeit,
    damit auch neuere Spieler oder die die es bisher vor sich herschieben, hier ihre Story mitsamt Erfolgen zusammen abschließen können.
    Ich muss vorallem aus der LW2 noch einiges nachholen :D


    Abschließnd noch eine Frage:


    Ist der Mittwochs Abends Termin nur für Story Erfolge angedacht, oder ist er allgemein für alle (kleineren) Erfolge auf den Karten vorgesehen? Denn einige der Erfolge sind in einer Gruppe doch deutlich entspannter, etwa die Geisterbosse im Blutsteinsumpf, oder der SS Pinkeens Erfolg.

    Zuerst einmal, Herzlichen Glückwunsch an die Community.


    Ich bin erst vor etwas mehr als 3 Monaten auf den Community-TS gestoßen, und es macht mir seither großen Spaß
    mit euch die Herausforderungen und Events in Tyria und im Herz von Maguuma zu bestreiten.
    Ich bin begeistert wie freundlich man hier empfangen wird, wie gern die Menschen einem weiterhelfen und mit guten Ratschlägen versorgen.
    Ich finde es erstaunlich wie genau manch Kommi seinen Bereich kennt, nicht nur Wege im Heart of Thornes Gewusel, :S
    sondern auch welche Events sich lohnen, wie jedes Event am besten funktioniert, welche Events oder Aktionen für neue Spieler Erfolgs- oder sogar Beherrschungspunkte geben, wie Erfolge einfacher zu erledigen sind, ... .


    Und daher möchte ich noch anhängen: Vielen Dank an all jene die diese Community aufbauten, sie führen, unterstützen und sich an ihr beteiligen. thumbsup.png
    Denn durch euch lebt diese Community auf!
    Weiter so ;)

    Guten Morgen :)


    Du brauchst dich bei beiden Spezialteams nirgendwo in dem Sinne bewerben.
    Wenn wir uns für den Wurm sammeln, wird anfangs meist noch nach Spielern gefragt die Condi oder Deboofer spielen wollen.


    Um dann dort mitzumachen musst du dir nur die entsprechende Channelgruppe zuweisen.
    Das machst du im TS, indem du mit Rechtsklick auf deinen Namen klickst, dort über Channelgruppe zuweisen fährst, und dann "Condi [Temp]" auswählst. Dann erscheint neben den anderen Symbolen hinter deinem Namen auch das orangene "C" und du wirst für das Spezialteam der Condis mitgezählt.


    Falls du das erste mal mitmachst wird dir sicherlich auch noch genau erklärt was du als Condi beachten/machen musst, während der Zerg noch einteilt und die eigene Erklärung hört.


    EDIT: Zu langsam X/