Alles anzeigenHalli Hallo,
Ich würde auch gerne eurer Gilde beitreten, über einen Einladungslink würde ich mich sehr freuen :3
Mein Benutzername ist: Feuerherz.9236
Liebe Grüße!
Willkommen in der DC, du hast eine Einladung
Alles anzeigenHalli Hallo,
Ich würde auch gerne eurer Gilde beitreten, über einen Einladungslink würde ich mich sehr freuen :3
Mein Benutzername ist: Feuerherz.9236
Liebe Grüße!
Willkommen in der DC, du hast eine Einladung
Wie jetzt? Ich muss gar nicht monatlich 100g an Dich abtreten?? Betrug!
doch doch, du bist die Ausnahme von der Regel
Hi ich würde gerne beitreten.
Ich spiele momentan aktiv mit meiner mama zusammen
mein acc name ist Yuki.2570
Willkommen in der DC, du hast eine Einladung. Deine Mama kann natürlich auch gerne Beitreten. Wir haben keinerlei Pflichten bei uns außer Spaß am Spiel
Ah, ich sehe wir haben fürs nächste Jahr einen Kommandeur gewonnen. Finde ich gut, dass du dich freiwillig meldest Ashantara
Happy Birthday GW2Community, auf weitere 11 Jahre
Happy Birthday Guild Wars
Am liebsten bin ich in Elona unterwegs und helfe den Sonnenspeeren und ich war auch schon wieder da. Ich habe das Geburtstagsevent zum Anlass genommen meinen canthanischen Mesmer bis nach Kaineng zu spielen und hab da direkt die Quest nach Kamadan genommen.
Rollkäferrennen hätte ich auch gerne gespielt, aber da war ich wohl alleine und musste das Vorhaben mangels Gegner wieder aufgeben.
Als Mini ist natürlich der Käfer am Besten: Mini Greased Lightning
Nachtrag: nachdem ich mir nochmal angeschaut habe, was man für die Minis machen muss, werde ich sie mir wohl nie erspielen
Mit GW1 anfangen nachdem man seit Jahren GW2 spielt fühlt sich einfach zu schlecht an. Man merkt wie alt das Spiel ist, es fehlen einfach viel zu viele feature. Ich habs nach wenigen Stunden gelassen und GW1 nie wieder angefasst
So ähnlich ging es mir damals auch, als ich mit GW1 angefangen hatte. Und dann haben wir mit der Gilde nochmal die Story von vorne angefangen. Wir waren zur Hälfte GW1 Veterane und Neulinge. Jemand dabei zu haben, der ein paar grundlegende Mechaniken erklären kann hilft ungemein. (z.B. wie man in eine Storyinstanz reinkommt ) Da hat GW1 dann doch richtig Spaß gemacht. Die ganzen Orte zu entdecken die man aus der "Gegenwart" kennt war echt ein Erlebnis.
Alles anzeigenHallo,
ich würde auch gerne zurück in die DC, musste, bevor es der 6. Gildenplatz eingeführt wurde, leider für ne WVW-Gilde raus.
larsphobos.4235
Vielen Dankl
Dann willkommen zurück :`)
Beim Banklagerplatz wurde es leider (mal wieder oder eher noch immer) nicht behoben. Der ist im Paket mit drin, auch wenn man schon 18 Fächer hat.
Da warten wir quasi schon seit Release auf eine Kaufbeschränkung.
Hallo
ich habe meine Bruder nach all den Jahren endlich von GuildWars2 überzeugt und wir sind jetzt Feuer und Flamme für das Game
Würden uns sehr über eine Einladung freuen
Wir sind gerade sehr aktiv in GW2, müssen ja bis auf HoT alle Addons nachholen und komplettieren
Und mit einer geilen Gilde macht das alles noch mehr Spaß
Hallo zusammen,
ich würde gern auch zur Deutschen Community gehören. Wenn ich wünschen darf, dann die DC2.
![]()
Na dann, willkommen in der DC, ihr habt alle eine Einladung für die DC2 mit der Gildenhalle in Cantha und Gildenmissionen Sonntags um 20 Uhr.
Viel Spaß bei uns
Und zwei oder drei Twinks sollte man, meines Erachtens nach, auch bei Versorgungshändlern hinstellen (der leider bei sehr vielen Spielern unbekannteste ist der in Löwenstein, unweit der Handwerksstationen, wo du eine Geister-Scherbe pro Tag eintauschen kannst,
Beim Versorgungshändler in Löwenstein kann man Stein der Mystischen Schmiede eintauschen, keine Geisterscherben. Aber kommt auf gleiche raus, endlich mal ein sinnvoller Zweck.
Grüß euch, es wäre schön wenn ich ein Plätzchen in der Gilde belegen könnte.
Naurin.3792
Auch ich würde gerne wieder joinen, bitte. NOX.6812
Willkommen in der DC
Das stimmt, allerdings kann ich mich auch nur an den einen Ausfall erinnern.
Bin seit Wochen wieder aktiv. U.a. um die Himmelsschuppe zu farmen....aber nicht nur
würde mich freuen eine Einladung zu erhalten - Frohes Neues
Willkommen zurück. Deine Einladung ist unterwegs
Immer wieder schön anzuhören
Hallo Zusammen,
ich bin wieder zurück und würde mich über eine EInladung freuen.
Boingflipp.6547
Willkommen zurück in Tyria, du hast eine Einladung
Nur noch 4 Wochen... mal sehen wen von Euch wir alles beim Foostival antreffen
Die letzte Schlachtzug-Trophäe ist endlich auch in Gold zu bewundern: Dhuum aus der Halle der Ketten
Ein großes Dankeschön an alle Spender.
Damit fehlen nur noch Marken für 2 Weltboss-Trophäen, die auf Vergoldung warten:
Deutschsprachige Community [DC] | Deutschsprachige Community Zwei [DC] | |
---|---|---|
Anzahl der Mitglieder |
399 | 360 |
Aufnahmestatus |
Offen | Offen |
Neue Mitglieder (seit 08.02.2024) |
34 | 42 |
Beförderungen zum Gildenmitglied |
43 | 49 |
Es gibt ja in den Optionen die Möglichkeit, das Preschen und Hüpfen zu verbinden oder nicht. Aber das funktioniert nur bei den anderen Mounts, nicht bei der Kriegsklaue. Daher halte ich es für einen Bug.
Ich habe wegen der Rollkäferrennen das Preschen und Hüpfen getrennt. Man bekommt da einfach keine ordentliche Zeit, wenn man mit dem Rollkäfer nicht bei voller Fahrt hüpfen kann. Es hat ne ganze Weile gedauert, bis ich mich umgestellt hatte und ich habe dabei oft geflucht. Aber die Vorteile waren es wert.
Die Taste fürs preschen habe ich auf einer der 12 Daumentasten der Maus gelegt. Das machte die Umstellung ein wenig einfacher.
Es hört sich allerdings wirklich nach einem Bug an. Aber wer weiß, vlt. gefällt dir die getrennte Variante ja ganz gut, bis das gefixt wird.
Tja, dann muss ich jetzt wohl im WVW immer die Extra-Taste fürs Preschen drücken und nicht mehr nur Space.
wenn man sich erst mal dran gewöhnt hat, ist es eigentlich besser so. Jetzt kannst du im Laufen mit der Leertaste springen, auch wenn die Ausdauerleiste voll ist. Ist manchmal sehr hilfreich, wenn irgendwelche Steine oder kleine Vorsprünge im weg sind.