Hallo Zusammen,
ich bin wieder zurück und würde mich über eine EInladung freuen.
Boingflipp.6547
Willkommen zurück in Tyria, du hast eine Einladung
Hallo Zusammen,
ich bin wieder zurück und würde mich über eine EInladung freuen.
Boingflipp.6547
Willkommen zurück in Tyria, du hast eine Einladung
Nur noch 4 Wochen... mal sehen wen von Euch wir alles beim Foostival antreffen
Die letzte Schlachtzug-Trophäe ist endlich auch in Gold zu bewundern: Dhuum aus der Halle der Ketten
Ein großes Dankeschön an alle Spender.
Damit fehlen nur noch Marken für 2 Weltboss-Trophäen, die auf Vergoldung warten:
Deutschsprachige Community [DC] | Deutschsprachige Community Zwei [DC] | |
---|---|---|
Anzahl der Mitglieder |
399 | 360 |
Aufnahmestatus |
Offen | Offen |
Neue Mitglieder (seit 08.02.2024) |
34 | 42 |
Beförderungen zum Gildenmitglied |
43 | 49 |
Es gibt ja in den Optionen die Möglichkeit, das Preschen und Hüpfen zu verbinden oder nicht. Aber das funktioniert nur bei den anderen Mounts, nicht bei der Kriegsklaue. Daher halte ich es für einen Bug.
Ich habe wegen der Rollkäferrennen das Preschen und Hüpfen getrennt. Man bekommt da einfach keine ordentliche Zeit, wenn man mit dem Rollkäfer nicht bei voller Fahrt hüpfen kann. Es hat ne ganze Weile gedauert, bis ich mich umgestellt hatte und ich habe dabei oft geflucht. Aber die Vorteile waren es wert.
Die Taste fürs preschen habe ich auf einer der 12 Daumentasten der Maus gelegt. Das machte die Umstellung ein wenig einfacher.
Es hört sich allerdings wirklich nach einem Bug an. Aber wer weiß, vlt. gefällt dir die getrennte Variante ja ganz gut, bis das gefixt wird.
Tja, dann muss ich jetzt wohl im WVW immer die Extra-Taste fürs Preschen drücken und nicht mehr nur Space.
wenn man sich erst mal dran gewöhnt hat, ist es eigentlich besser so. Jetzt kannst du im Laufen mit der Leertaste springen, auch wenn die Ausdauerleiste voll ist. Ist manchmal sehr hilfreich, wenn irgendwelche Steine oder kleine Vorsprünge im weg sind.
Ich wär auch gern wieder dabei
Akai.8407
Hallo ich wäre gerne auch dabei
Name: General Guigon.3620
Willkommen in der DC, ihr habt eine Einladung
Alles anzeigenHallo,
Ich bin nach meiner Abwesenheit auch wieder in Tyria angekommen und würde mich über eine Wiederaufnahme in der DC sehr freuen!
lfg
maxfriday.6857
willkommen zurück, du hast eine Einladung
vielen Dank für die Truhe. Das Quiz hat ne Menge Spaß gemacht.
Und Herzlichen Glückwunsch an alle anderen Gewinner.
Bester GW2-Trailer ever: "Ein Fehler im System"
Oh ja, auf jeden Fall. Hier nochmal der Link für alle die den Trailer nicht kennen oder einfach in Erinnerungen schwelgen möchten
Was für eine tolle Überraschung nach so einem langen Tag.
Ich werde sie in Ehren halten
Herzlichen Glückwunsch auch an alle anderen Gewinner
Ich habe ebenfalls ein altes Bild rausgesucht, vom 15.11.2017. Und wie könnte es anders sein, natürlich auch vom Wörm. Man sieht die Meute versammelt ums Lagerfeuer, wie sie auf den Eventstart wartet. Das Heldenbanner steht schon, Bufffood gabs immer erst 2 min bevor es losgeht.
Danke an meine ehemaligen Teamkollegen, wir hatten immer viel Spaß.
Eine sehr schöne Karte, vor allem das Gebiet der Melandru. Wenn nur der Kampf gegen Kralkatorik interessanter wäre und die anschließende Champ Jagd ein wenig entspannter. Dafür machen die Events zum Ausbau der 3 Basen um so mehr Spaß.
Ach ja, was bin ich froh, die Erfolge der dieses Instanz fertig zu haben. Immer dem Eis und Feuer im richtigen Moment zu dodgen war gar nicht so einfach.
Dank an unsere Kommis für die hilfreichen Tipps damals.
Eine schöne Karte. Ich habe mich nach dem ersten erkunden erst mal wieder in GuildWars1 eingeloggt und bin dort zu Droknars Schmiede gereist.
Auf diese Insel habe ich mich (nach Echowald) am Meisten gefreut. Das Fraktal hatte ja schon eine Eindruck vermittelt, wie die Karte aussehen wird.
Viel Grün, blühende Kirschbäume und blauer Himmel. Einfach schön!
Und wieder sind wir auf einer lootreichen Karte unterwegs aber auch auf der Karte mit der langweiligsten Meta überhaupt: 12 Minuten Schreine verteidigen, nur damit sie doch zerstört werden. Dafür gibt's in der zweiten Kartenhälfte endlich wieder einen Drachen zum bekämpfen
kleine Anmerkung:
Das ist wirklich ein fieser Ausschnitt. Ich versuch es morgen nochmal und tausch das Bild aus, falls es besser wird
Nachtrag: einen Tag und diverse Screens später ist was Brauchbares bei rum gekommen. Hat mal wieder ein wenig Abwechslung ins Event gebracht
Guten-Morgen-Kaffee-Express - lange Zeit ein Pflichtprogramm am Samstag morgen, natürlich mit einem Stopp in Istan.
Kopfgelder sind wohl der Grund, warum wir mit unserer Community am häufigsten auf dieser Karte waren.
Aufregender war allerdings das Meta-Event am großen Hof von Sebelkeh. Was haben wir uns da Anfangs durchgekämpft, ich kann mich an den einen oder anderen Fail erinnern, weil die Zeit abgelaufen war. Das die Hunde in der Schmiede auch einen Verschmolzener Edelstein geben, habe ich erst viel später mitbekommen.
Eventhopping in der Lootbucht, und immer schön im Eventkreis bleiben um viele Champs zu generieren. Aber Achtung bei der Karka, da hält man sich lieber fern vom Kommi, dann lebt es sich länger.