Huhu zusammen,
bin nach langem irl Gedöns wieder in Tyria gelandet und wäre gerne wieder ein Teil der Community
Liebe Grüße Satoya.5741
Willkommen zurück, du hast eine Einladung
Huhu zusammen,
bin nach langem irl Gedöns wieder in Tyria gelandet und wäre gerne wieder ein Teil der Community
Liebe Grüße Satoya.5741
Willkommen zurück, du hast eine Einladung
Hallo,
nach langer Inaktivität wäre ich gern wieder ein Teil.
LG Kurios.8062
Hallihallöchen,
nach etwas Pause wäre ich gern wieder ein Teil
Gruß Braga.7609
Willkommen zurück Euch Beiden. Ihr habt eine Einladung
Deutschsprachige Community [DC] | Deutschsprachige Community Zwei [DC] | |
---|---|---|
Anzahl der Mitglieder |
441 | 433 |
Aufnahmestatus |
Offen | Offen |
Neue Mitglieder (seit 06.04.2023) |
13 | 24 |
Beförderungen zum Gildenmitglied |
15 | 25 |
Ui, ich habe was gewonnen, wie überraschend
nochmals Danke für die tolle Organisation
Die Rennen haben verdammt viel Spaß gemacht. Nochmals Danke für die Organisation!
Meine Favoriten sind die Strecken der Blutstromküste (Mit dem Rollkäfer über das Wasser zu hüpfen macht einfach Spaß) und Felder der Verwüstung.
Für das nächste mal wünsche ich mir eine Strecke in den Baumgrenzenfällen.
Bei mir geht es einwandfrei, zumindest nach dem letzten Patch (davor nicht probiert).
Schau mal, ob für Dich das Problem heute behoben ist.
Jup, heute Abend ging es wieder
Noch ein neuer Bug: mein Heimat-Portalstein geht nicht mehr. Nach ca. 5 Minuten Ladebildschirm kommt die Meldung "keine Verbindung" mit WhiteScreen, anschließend die Meldung "schwerer Fehler, bitte Bericht an Anet senden"
Heimatinstanz über RataSum funktioniert normal
Mir fehlt vor allem ein Filter, der mir nur Dinge anzeigt, deren Skins ich noch nicht habe. Das würde ne Menge Zeit in der Suche sparen.
Auf den warte ich auch schon lange
Ich hatte anfangs das gleiche Problem, bei mir war es die Firewall. Ich habe die .exe Datei plus den kompletten Steam-Ordner auf die Ausnahmeliste gesetzt. Danach ging es wieder.
Herzlichen Glückwunsch an alle Gewinner
(Vergesst bitte nicht auf eure Konversation im Forum zu antworten, damit Euch der Gewinn zugestellt werden kann.)
Ich würde auch sehr gerne Mitglid in einef Gilde werden. Habe vor ein paar Wochen wieder neu angefangen. ☺️
fluffyunicorn.2976
Denn willkommen in der DC
Huhu, wäre auch gerne mit dabei.
Chaldor.8950
Das freut uns. Du hast eine Einladung, willkommen in der DC
Ich wäre auch gerne dabei: Milany.5469
Da freuen wir uns. Willkommen in der DC
Deutschsprachige Community [DC] | Deutschsprachige Community Zwei [DC] | |
---|---|---|
Anzahl der Mitglieder |
447 | 435 |
Aufnahmestatus |
Offen | Offen |
Neue Mitglieder (seit 26.02.2023) | 18 | 20 |
Beförderungen zum Gildenmitglied |
17 | 22 |
Die Hüllen sind besonders gierig auf die Eier des Großen Dschungelwurms in der Blutstromküste und treiben sich deswegen gerne zu dessen Eventzeiten hier rum.
Ich hab mich leider mit meinem Hauptaccount aus der Gilde entfernt... kann ich bitte wieder eine Einladung bekommen?
Ich war in der DC2
Account: Angerburg.6251
aber sicher doch, willkommen zurück
HiHo
Würde mich auch über eine Einladung freuen!
russ.4730
Vielen lieben Dank!
Deine Einladung ist unterwegs. Willkommen in der DC
Es ist immer wieder spannend die neuen Karten mit den GW1 Gebieten zu vergleichen und Gemeinsamkeiten zu entdecken. In den 200 Jahren wurde ganz schön viel Jade abgebaut.
Na dann können meine Chars ja wieder zum Leinfeld umziehen
Endlich ist es soweit, der Ausbau ist abgeschlossen!
Am 26.02.2022 haben wir die Abbaugeschwindigkeit Stufe 6 und damit den letzten Aufwertung der DC2 aktivieren.
Es ist ja nicht so, das wir den verbesserten Bergbau noch brauchen würden. Aber es ist ein gutes Gefühl, das die Gildenhalle nun komplett ist.
Vielen Dank an die großzügigen Spender