10 Jahre GW2Community – Wir feiern Geburtstag

  • Herzlichen Glückwunsch liebe GW2-Community zum 10.Geburtstag. Ich bin vor 5 Jahren über Euch gestolpert und seitdem mit Euch unterwegs.

    Mein schönstes Erlebnis war ein Event, das in Gruppen ablief und ein Kommi seinen während des Events gedroppten Präkursor schenkte, weil er ihn schon hatte.


    Hochachtungsvollen Dank für Euren Einsatz!

  • Was, schon zehn Jahre? Herzlichen Glückwunsch!


    Ich erinnere mich noch, wie ich zum ersten Mal in einen organisierten Triple Trouble gestolpert bin. Mit Teamspeak und allem drum und dran. Hätte damals nicht gedacht, dass ein Open-World-Event in GW2 so viel Koordination benötigt. Ist verdammt lange her. Good Times.


    Cheers

  • Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag liebe GW2Community, mein schönstes Erlebnis war die Hilfe in der HOT Story. Ich bin schier verzweifelt und habe im Gilden Chat um Hilfe gebeten. Es hat sich sofort eine gefunden die mit in die Story rein gelaufen ist und mich gerettet hat. Die Hilfsbereitschaft in der Community ist wirklich sehr angenehm, weswegen ich immer froh war in der Gilde zu sein <3

  • Happy Birthday GW2Community.... <3


    10 Jahre sind es nun schon und es ist immer wieder schön, wenn man im Game das DC-Tag sieht. :)


    Da ich damals auch noch im Videoteam aktiv war, gibt es viele schöne Erinnerungen. Am Lustigsten waren aber immer wieder die wöchentlichen Meetings im TS3. Leider verbietet mir die Verschwiegenheitserklärung etwas davon öffentlich zu erzählen. :D


    Aber am Meisten hat mich immer wieder die Motivation der Commis bei den verschiedenen angebotenen Events (Trockenkuppe, Silberwüste, Wurm, etc..) beeindruckt. Und ihr wart gut darin.... das fehlt mir heute am Meisten. :)


    Anbei mal ein Foto der CPL aus 2015.... 8)


  • Ich gratuliere euch, der GW2 Community, herzlich zum 10. Geburtstag und hoffentlich werden es noch etliche Jahre mehr. Das schönste Erlebnis war für mich bisher, da ich noch nicht so lange dabei bin, das mit der Community gemeinsame Erspielen von Herta, durch den Erfolg "Die Spur der Erhabenen". Ich finde es immer sehr schön, dass ab und an seltene Erfolge/Aktivitäten von euch angeboten werden. 🙂

  • alles alles gute zum geburtstag gw2community und ich hoffe wir haben auch noch lange in der zukunft spaß miteinander. ich bin zwar nicht so oft dabei, aber es macht jedes mal sehr viel spaß.
    =) karten zusammen aufdecken ist in gesellschaft viel cooler und bosse klatschen sowieso. besonders wenn manche bosse eine gute organisation brauchen.

  • gratulation zum geburtstag an die gw2 community!!! ganz starke leistung in den letzten jahren!!! ich bin nicht oft bei events dabei aber mein schönstes erlebnis ist der ingame chat der DC. mein erstes mal in einer fremden community fragen stellen ist erst einmal seltsam. ich wurde aber gleich bei meinem ersten mal positiv überrascht. bei fast allen gesprächen über bosse, events, klaasen oder die story erfährt man immer wieder interessante wichtige informationen . immer hilfsbereit und nett. da schaut man wieder gerne rein.

  • Alles Gute zum Geburtstag liebe GW2Community, viel Zeit habe ich bei so vielen unterschiedlichen Events verbracht. Dennoch was mir am allermeisten in Erinnerung geblieben ist war die Unglaubliche Beteilung und der großartige Zusammenhalt bei der ersten Fuuuratssammlung. Es war einfach unheimlich schön zu sehen wie viel gemeinsam erreicht werden kann. Unvergessen bleiben natürlich auch die Bonusevents. Ich ärgere mich bis heute das ich wegen einem Spätdienst das Steine Sammeln mit Wraith verpasst habe.

  • Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag!

    Vielen, vielen Dank für all die Nachmittage, Abende oder Tage voller Events und Spaß!

    Die besten Erinnerungen habe ich mit dem 3-Farben-Karma-Train, eben weil man eine lange Zeit mit den Leuten auf eurem ts-Server war, Dank euch konnte ich einige Dinge überhaupt erleben oder auch grinden, aber auch als Erfolge abschließen, danke dafür!

  • Happy Birthday gw2community,


    ich bin nun ja auch schon einige Zeit dabei und es gibt ganz viele schöne Momente, da ist es schwer nur einen zu nennen.


    Die beste Zeit ist wenn man Gemeinsam etwas Unternimmt und auch mal einen Ausflug wieder in GW1 macht ;)


    Auf die nächste Jahre sag ich mal :)


    Grüße

    David

  • Happy Birthday, liebe Community! Auch wenn ich inzwischen leider oft weniger Zeit fuer das Spielen haben, ist es jedes Mal ein Highlight, aufs TS zu kommen und mit dem einen oder der anderen direkt wieder ins Gespraech zu kommen :) Auf viele weitere Jahre

    Irgendetwas stimmt mit Hasi nicht

  • Liebe Community, alles Gute zum Geburtstag!


    Das schönste Erlebnis war, die ersten Raidbosse mit der Community zu schaffen. Da hab ich mich, und bestimmt auch die anderen, mega gefreut. Das war ein super Gefühl.

    Ebenso hatte ich oft auch sehr viel Spass mit euch in der Silberwüste und später in der Glutbucht beim Farmen und Quatschen. :)

  • Alles Gute zum Geburtstag, liebe GW2Community.

    Ich durfte hier viele großartige Menschen in den zehn Jahren kennen lernen. Dabei sind im Laufe der Zeit viele schöne Erinnerungen entstanden.

    Als schönstes Erlebnis würde ich somit den anfänglichen Kampf gegen Tequatl nennen, welcher zur Gründung der Community beitrug und mich als Kommi gebunden hat. Dadurch sind viele weitere Erlebnisse für mich erst möglich geworden.

  • Herzlichen Glückwunsch GW2Community!


    Diese Gemeinschaft hat in den 10 Jahren so vieles gemeinsam erlebt und gemeistert.

    Jedoch nicht nur diese wunderbare Seite, sondern auch jeder einzelne für sich.


    Es wurden Erfahrungen gesammelt, Erfolge abgeschlossen, Sammlungen vervollständigt und Herausforderungen gemeistert.

    Und das natürlich auch im Spiel ;)


    Jedoch dürfen wir auch nicht die jenigen vergessen, die uns verlassen haben.

    Denn jede Gemeinschaft hat auch ihre traurigen Seiten.


    Also nimmt euch einen Moment und denkt über die letzten 10 Jahre nach...

    ...und wenn ihr soweit seid, dann...


    ...erhebt eure Köpfe und schreitet gemeinsam in viele weitere Jahre einer starken Community!


    Alles Gute! :)

  • 16


    Liebe Community,


    vielen Dank für die Glückwünsche und die Erinnerungen an Eure schönsten Erlebnisse in der GW2Community! Die Feierlichkeiten haben wir gut verlebt, an einigen Nostalgiequizes könnt Ihr noch teilnehmen. Einige Geburtstagsgeschenke sind noch nicht ausgepackt und diese sollen nun an Euch verteilt werden.


    2832


    Preis Gewinner
    1x Guild Wars Nightfall Collector's Edition
    Lyzaah
    1x Greifen-Plüschtier
    Hasi
    1x Quaggan-Plüschtier
    Medusa
    1x GW2-T-Shirt (L)
    Drusillea
    1x GW2-T-Shirt (L) Nebukko
    1x 800 Edelsteine-Code
    Alooha
    1x 800 Edelsteine-Code Ponguin
    1x 800 Edelsteine-Code Luthi
    1x 800 Edelsteine-Code Urias
    1x 800 Edelsteine-Code Letty



    Herzlichen Glückwunsch an alle „Geburtstagskinder“. Wir wünschen Euch viel Spaß mit Euren Gewinnen!


    Eure GW2Community

  • Was für eine tolle Überraschung nach so einem langen Tag.

    Ich werde sie in Ehren halten [<3]


    Herzlichen Glückwunsch auch an alle anderen Gewinner

    "Die wichtigste Stunde ist immer die Gegenwart." - Lycidas