Ich habe damals fleißig die Carapax-Rüstung gefarmt, die nach und nach ins Spiel kam. Lange getragen habe ich sie anschließend allerdings nicht^^'
Oh ja, die leuchtende Rüstung wollte ich auch unbedingt haben. Sieht gut aus in der Garderobe.
Ich habe damals fleißig die Carapax-Rüstung gefarmt, die nach und nach ins Spiel kam. Lange getragen habe ich sie anschließend allerdings nicht^^'
Oh ja, die leuchtende Rüstung wollte ich auch unbedingt haben. Sieht gut aus in der Garderobe.
Das erste AddOn bleibt für mich immer noch das Beste. Vielleicht liegt es nur daran, dass Erweiterungen für GW2 neu waren, aber ich habe der anderen neuen Karten so viel gespielt wie von HoT. Auch heute noch bin ich häufiger bei den Meta-Events der Hot Karten anzutreffen, als bei irgendeinem der anderen Metaevents.
Unvergesslich bleiben natürlich auch die Heldenpunkte-Trains mit der Community (Danke Abrygg Pilzkopf für viele abgeschossene Spezialisierungen ) und die organisierte grasgrüne Schwelle, oft 2 Runden nacheinander. (Danke an das ehemalige Team HoT. Wie hätten wir sonst Kiste mit Klingen-Wams bekommen können?)
Lang lang ist es her. Damaliger Endcontent: Fluchküsten-Champ-Train und natürlich Silberwüste, noch ganz klassisch mit aufgeteilten Gruppen und alles zu Fuß.
Mit der Community habe ich die Wüste erst sehr viel später von Mordrem befreit und dann auch endlich die Erfolge beenden können. Gut, wenn es Spieler gibt, die einem erklären wie es geht. Vielen Dank an die Silberwüsten-Kommis
Meine kleine Asura würde jetzt sagen: Oh, ich weiß eine gute Verwendung dafür!
Vielen Dank für den Gewinn und die Organisation. Und natürlich herzlichen Glückwunsch an alle anderen Gewinner.
Happy Birthday GW2Community
Wie so viele andere bin ich durch den Wörm zur Community gekommen. Mein Gildenchef hat mich Anfang 2017 zu den Deboofern gezerrt, kurz danach war ich selbst Teil des Teams und hänge seit dem hier fest.
Ich habe viele tolle Leute in unserer Community kennen gelernt und so einige Stunden auf dem TeamSpeak verbracht, auch außerhalb der Events.
Mein schönstes Erlebnis? Das ist schwierig, gibt so viele schöne Erinnerungen. Eine davon ist auf jeden Fall unser "live Raid" mit der Community OnTour 2018.
Auf viele weitere schöne Momente mit Euch.
Das müssen noch mindestens 5.000 werden
Auf welchem WvW Server bist du noch gleich? Das wäre für das Refugium nicht ganz uninteressant
Wenn einer meiner Accounts auf dem gleichen ist, können wir die Tage mal probieren.
Es wird mal wieder Zeit Habe gerade wieder stark bock auf GW2 und würde mich über eine Einladung freuen.
Besten Dank
Denn mal willkommen zurück, du hast eine Einladung
Alles anzeigenHallöchen,
ich habe nach längerer Pause den Weg nach Tyria zurück gefunden und würde mich über eine Einladung freuen.
Kurios.8062
Liebe Grüße
willkommen zurück, deine Einladung ist raus.
Huhu, mich hat es auch wieder ins Game verschlagen und würde euch gern wieder beitreten
Braga.7609
Du bist immer noch drin
Hey, bin nach langer Zeit auch wieder da und würde mich über eine Einladung freuen.
FluffyCat.8974
Willkommen zurück Fluffy, deine Einladung ist unterwegs
Deutschsprachige Community [DC] | Deutschsprachige Community Zwei [DC] | |
---|---|---|
Anzahl der Mitglieder |
399 | 381 |
Aufnahmestatus |
Offen | Offen |
Neue Mitglieder (seit 30.10.2023) |
28 | 26 |
Beförderungen zum Gildenmitglied |
23 | 25 |
Bei mir nicht (Chrome)
Hi, hab seit PoF nicht mehr gespielt und würde gerne wieder anfangen
Cerunym.6193
Willkommen zurück, da hast du viel zu Entdecken. Deine Einladung ist raus
Hey,
War lange nicht mehr Online ohne mich abzumelden, dafür muss ich mich entschuldigen und hoffe auf eine Wiedereinladung:
Benjinoxx.5342
Schön, dass du den Weg zurück nach Tyria gefunden hast. du hast eine Einladung
Ich habe erst mal meine Talismane Talisman der Fertigkeit Talisman der Brillanz Talisman der Wirkstärke verkauft wo der Preis grade so schön hoch ist. Da wir das legendäre Relikt umsonst bekommen, brauche ich sie nicht mehr.
Bei Infusionen ggfs. interessant.
dafür gibt's das Infusionsextraktionsgerät für ein paar Silber in der Fraktallobby
Deutschsprachige Community [DC] | Deutschsprachige Community Zwei [DC] | |
---|---|---|
Anzahl der Mitglieder |
415 | 409 |
Aufnahmestatus |
Offen | Offen |
Neue Mitglieder (seit 04.09.2023) |
23 | 23 |
Beförderungen zum Gildenmitglied |
17 | 26 |
Würde euch gerne beitreten, hab bei End of Dragons eine Pause gemacht und bin nun wieder zurück
Grüße
Willkommen in der DC
Walnüsse können nur droppen, sie sind nicht zu kaufen.
ich schreibe hier weil ich gerne in die Gilde aufgenommen werden möchte
Ich freue mich auf das Zusammenspielen mit euch!
LG
Ashen
Dankeschön, dir auch einen schönen Sonntag und willkommen in der DC