Dumme Fragen gibt es nicht!

• Zitat von Maryann Gunnarsson

Tja da ist also dieser grüne Kreis und egal wie viele Fassrollen ich durch ihn rolle, da ist nix. Ist das ein Bug oder bin ich zu blöd?

Da ist so ein kleiner Sandhaufen, ähnlich wie bei den vergrabenen Schatztruhen in der Silberwüste, näher zum Rand neben einem Felsen wenn ich mich recht erinnere. Da darfst du die Fassrolle drüber machen.

Leider sieht man die sehr schlecht, aber wenn man weiß wonach man gucken muss wird's einfacher.

"Die wichtigste Stunde ist immer die Gegenwart." - Lycidas

• Da ist so ein kleiner Sandhaufen, ähnlich wie bei den vergrabenen Schatztruhen in der Silberwüste, näher zum Rand neben einem Felsen wenn ich mich recht erinnere. Da darfst du die Fassrolle drüber machen.

Leider sieht man die sehr schlecht, aber wenn man weiß wonach man gucken muss wird's einfacher.

Danke. 🫶

Ich habe zwar keinen kleinen Sandhaufen entdeckt 😆 aber die Nähe zum Felsen war hilfreich.

• Neuerdings scheint eine Lupe über dem Sandhaufen zu erscheinen. Die war beim ersten Durchlauf noch nicht da.

Hättest du mal 2 Tage gewartet mit der Story :D

• Neuerdings scheint eine Lupe über dem Sandhaufen zu erscheinen. Die war beim ersten Durchlauf noch nicht da.

Hättest du mal 2 Tage gewartet mit der Story :D

Tja 😳

Jetzt hänge ich am letzten POI Quell der Wahrheit im Sternenlicht Gehölz. Bin sogar nochmal mit Isagarren durch die Basilika gelaufen etc. Nichts zu machen.

Ich will jetzt keine Masterarbeit über die Fortsetzung schreiben. Da gibts bestimmt eine gaaanz einfache Lösung.

• Tja 😳

Jetzt hänge ich am letzten POI Quell der Wahrheit im Sternenlicht Gehölz. Bin sogar nochmal mit Isagarren durch die Basilika gelaufen etc. Nichts zu machen.

Ich will jetzt keine Masterarbeit über die Fortsetzung schreiben. Da gibts bestimmt eine gaaanz einfache Lösung.

Da hast du tatsächlich recht :D

Ich empfehle dir, das Event mit Isgarren in der Basilika noch einmal zu spielen. Der Poi "Quell der Wahrheit" ist im vorletzten Raum. Das ist der, wo aus dem Boden die Ley-Linien quellen. Vielleicht ein bisschen weiter rein laufen. Der Raum ist leider nur offen, während man dort für Isgarren die Magie sammeln muss. Sobald die Eventkette weitergeht, ist die Tür wieder zu.

• Da hast du tatsächlich recht :D

Ich empfehle dir, das Event mit Isgarren in der Basilika noch einmal zu spielen. Der Poi "Quell der Wahrheit" ist im vorletzten Raum. Das ist der, wo aus dem Boden die Ley-Linien quellen. Vielleicht ein bisschen weiter rein laufen. Der Raum ist leider nur offen, während man dort für Isgarren die Magie sammeln muss. Sobald die Eventkette weitergeht, ist die Tür wieder zu.

Danke. Beim ersten Versuch hats nicht geklappt. Mal schauen beim nächsten Versuch. 🤗

Ach bin ich ein Blödi 😆

Ich meine natürlich den POI, Geistergrotte, der rechts oben am Rand der Karte ist bei dem kleinen Teich. Sorry.

Mit dem Schweberochen hab ich es dann hinbekommen.

• Ah ja, an den hatte ich auch zuerst gedacht. Wenn man in dem Tunnel nach dem Basilika-Event ungefähr in der Mitte nach Norden abbiegt.

Für alle anderen, die den Poi noch suchen: der Tunnel endet bei den Wasserfällen etwas östlich von dem Poi (unter Wasser, hinter Pflanzen versteckt) und kann von dort aus jederzeit betreten werden.