Gibt auch z.B. f.lux, wenn jemand seine Augen bischen besser schonen will.
Edit: Aber guter Testbericht!
Gibt auch z.B. f.lux, wenn jemand seine Augen bischen besser schonen will.
Edit: Aber guter Testbericht!
Fast der Standard Powernecro im PvP, wie es im Soloqueue nur noch gespielt wird.
Gibt auch für den Ele so einen Build mit Lavafontäne. Ist halt eine Glaskanone und nach den ersten paar Toden haben die meisten es auch gecheckt.
Sehr makaber, wenn man angeschlagen mehr Schaden macht als wenn man am Leben ist. Auf der anderen Seite ist es ein Nekro...
Und mal wieder nach oben mit dir.
Matchmaking: 2x duo gegen 5er Premadeteam, yeah!
Festung: Ansich ganz spaßig, aber gekonnt ist es viel zu schnell vorbei. Meistens haben wir von Anfang an einen Pusch gemacht und dann waren schon 1-2 Tore kaputt. Dadurch hatte man fast die ganze Map für sich und konnte fleißig Bogenschützen raushauen, weil der Gegner einfach in die Defensive gezwungen wurde.
Sollte dieser Push nicht klappen bzw. 3-4 Member sterben, schaut es natürlich anders aus.
Handelsposten geht bei mir gar nicht (Down).
"Thiefkühlpizza"
Mir ist mal ein "Peter Zwegat" über den Weg gelaufen, das fand ich ganz witzig.
Haha das ist der Engi von jemandem aus meiner Gilde.
Hieße das nicht sogar dass man jetzt mehr Gold pro Euro bekommt als bei den Goldsellern?
Richtig. Ich schau das ganze immer von der anderen Seite an, die interessiert mich mehr (Gold zu Gems).
Der Kurs ist nur so niedrig, wenn gerade nix neues bzw. altes im Angebot ist. Im Moment ist er nämlich wieder bei 17,57g für 100 Gems. Wenn jemand aber geschickt im Voraus Gems kauft, wenn sie billig sind, kriegt man bei Goldsellern nicht unbedingt viel mehr.
Das jetzt auch gegen die Käufer vorgegangen werden soll, hat doch nur einen einzigen Grund. Weil es Anet stinkt, das die Leute nicht bereit sind ihren total überzogenen Wechselkurs im Shop zu bezahlen. In dem man seine Edelsteine für Gold tauschen kann.
Ach ich glaube, dass der Gold<>Gem Kurs relativ passend ist für Anet und die Spieler. Wenn sie unbedingt Geld brauchen, würden sie einfach sowas wie die Flügel nochmal reinhauen oder auch mal alte, nicht mehr erhältliche Skins wie die Hasenohren.
Naja, sobald man eine vollständige exotische Ausrüstung besitzt sind die Voraussetzungen ja eigentlich für alle gleich, unabhängig davon ob man nun 5 Stunde pro Woche oder 5 Stunden am Tag spielt.
Was haben Bugs mit der Ausrüstung zu tun?
Man kann ungefähr alles abstellen, außer der Animation? Zumindest geht das nur im Kampf mit dem Infinite Watchknight Tonic.
Sepia-Effekt: Postprocessing auf "Keine" stellen.
Vroom-Vroom: Sound runterregeln (hab die Geräusche am Anfang gar nicht bemerkt).
Fliegerhut: Tonic benutzen und wieder raus.
Edit: Trank der Ascalon-Magier oder wie der heißt geht natürlich auch.
Nur so als kleine Randbemerkung. Für PvE ist der Server nicht äußerst relevant.
Deine Antwort hättest du dir sparen können ...
Entschuldigung, falls ich dich angegriffen habe. Stupide heißt in dem Zusammenhang nicht, dass der Guide für **** konzipiert ist, sondern wenn du das und das direkt kaufst, es am billigsten ist. Es lässt aber mögliche Profite durch bestimmte Rezepte und auch aufgestiegene Rezepte komplett aus.
Wenn du stupide einem Guide folgen willst, dann nimm den: http://gw2crafts.net/de/
Nur das Höchste wirkt: +25% Speed < Eile (33%) < Superspeed (100%).
Das Ganze is auch gecapt bei 400.
Direction | Out of combat (u/s) | In combat (u/s) |
Forward | 294 | 210 |
Strafing | 180 | 180 |
Backpedaling | 105 | 105 |
Cap | 400 | 400 |
Edit: Siehe Link von illum. Steht eigentlich alles dort.
hr könnt sogar versuchen blauäugig einen Wechsel auf DirectX11 anzusprechen, da euch die Grafik nicht zusagt, aber dies halte ich für sehr kurzsichtig.
Ich glaube, dass keiner die Grafik schlecht redet. Im Gegenteil sie ist sogar einer der Schönsten (unter MMOs). Aber die Performance ist oft unter aller Kanone und ich weiß langsam nicht mehr was ich machen soll. Auch was Lags angeht oft sehr unzumutbar. Gestern mal als Beispiel. Um 19 Uhr Schmelztiegel und Ascalon gemacht. Dann um ca. 8 Uhr mit Arah angefangen. P1 war eine Qual, bis nach Lupi. Ab da gings wieder. Das gleiche bei P2. P3 konnte ich eigentlich keine Lags entdecken, außer beim Magier. Hab den ganzen Kampf nicht mitbekommen, aber laut TS-Aussagen konnte ich trotzdem Fähigkeiten nutzen. Nach Relog war alles wieder i.O.. Das ganze zieht sich jetzt schon seit 3 Monaten dahin...kann natürlich auch alles an der Telekom liegen.
Was DirectX11 und 64-Bit angelangt...ich glaube nicht, dass diese Änderungen große Performance bringen würden. Außerdem ist die Grafik doch super, nur die Entwickler haben bis jetzt an der Umgebung oft gespart und GemFX ist ja auch noch da.
Bei den Gildenbauaufträgen geht nur noch einer voran (vorher 2)...
...., bin gespannt wie es dann so wird den Revenant was die Rüstung betrifft zu gestalten.
Mensch; weiblich; Frisur mit Blume; T3 Kulturrüstung mit Schal und/oder Phalanxrüstung aber mit Augenbinde