Hier sind die Chatcodes: Datamining
Die "make shift weapons" meinte ich (sehr provisorische Waffen ^^)
Beiträge von joka
-
-
Meinst du mit den Waffen die aus der HoT Demo? Denn das wahren ja die Nebelgeschmiedeten Helden-Waffen aus dem WvW Herbst Turnier.
Nein ich mein so "Henker"-Waffen. Zu dem ein oder anderen Charakter passen sie sicher, aber nicht für die große Mehrheit.
Edit: und die Revenantwaffen hat man ganz am Anfang mal gesehen, glaub ich.
-
Naja für den nächsten Rundentisch habt ihr schon einige Themen, den Patch.
- Stabilität in allen 3 Spielmodis, vorallem WvW range wars (eventuell die Stabiskills im WvW verdoppeln, verdreifachen??)! Im PvE Arah p2 dauergestunt (Unsichtbarkeit geht natürlich trotzdem, bevor einer kommt) etc.
- Kamera super im PvE, aber in anderen Spielmodis kann man sich sehr starke Vorteile damit ermöglichen (im WvW Belagerungswaffen abräumen).
- usw...
Was sonst noch so ansteht:- Bugreports on mass (wird wahrscheinlich aber nix bringen)
- Alle Klassen ansprechen (was könnte man noch bischen anpassen, bevor das Addon alles übern Haufen wirft; was fehlt der Klasse und könnte mit dem Addon (Spezialisierung) verbessert werden)
- mMn gehört ein schönes Leaderboard fürs PvP her, wöchentliche Rota von Minigames mit ansprechenden Belohnungen vielleicht
- Spezielle Belohnungen (auch deffen) fürs WvW (nicht nur Badges), ähnlich den PvP-Belohnungspfaden
- usw...
Generell:- Nur jeden 2ten oder 3ten RT für HoT reservieren?
- Stärker auf spezielle Themen eingehen und nicht auf 100 verschiedene.
- "x Diskussionsreder" einladen, die sich auskennen.
- Nur eine halbe Stunde auf die gesammelten Daten eingehen
- ...dann 15-30 Minuten lang mit Ramon darüber reden und damit Live auf weitere Ideen kommen?
-
Zum Necro könnten eventuell vielleicht mit verbundenen Augen ein paar Waffen passen, eventuell auch bald das Großschwert....
Aber wirklich gut gefällt mir nur das Schild und die Fackel (neue Farbe).Wahrscheinlich werden die nächsten Waffen auch nicht besonders atemberaubend, soweit ich das gesehen habe.
Die Revenantwaffen sehen aber ganz schick aus (werden sicher Gemshop-Artikel). -
Ich möchte nicht wissen, wie der Stand vor einer Woche war....wahrscheinlich ging das (halbe) Spiel nicht mehr.
Downstatemodus grün, Sagen-/Gruppenchat grün...da hat sich wieder einer ausgelassen.
Edit: Der Todeschleier vom Necro wird jetzt auch angezeigt, aber dann hat es zugleich den Downstate mitverändert. -
In Arah und bei einigen anderen Händlern bekommt man nun nur noch Rüstungen und Waffen für die eigene Klasse.
Wurde gefixt.
-
Ziemlich sicher Gewehr.
-
-
Ich denke Dolch ist trotzdem als Nahkampfwaffe anzusehen. Szepter ist eher Midrange und Stab natürlich range. Bleibt also nicht viel für den Ele, was eine andere Waffe besser machen könnte. Cool wäre auf jeden Fall eine Waffe mit Counterblocks (Schwert :P). Außerdem könnte Zap gut zum Ele passen.
-
Dieb Dolchsturm und dann wieder raus - wird der beste Stabiskill im Spiel.
-
-
Ich Dummerchen hätte mir den Lorbeeren/Gold-Kurs besser mal angeguckt. Damit wäre das wohl die erste Anschaffung, die sich goldmäßig in realistischer Zeit für mich rentieren könnte. Das Einloggen kann man durch Kommandozeilenparameter ja auf wenige Klicks reduzieren und die Truhen dann irgendwann in einem Rutsch verwerten.
Trotzdem ist man täglich daran gebunden und man muss erstmal Echtgeld ausgeben.
Das bloße kaufen von Glückscouverts und sofortiges Verkaufen im Handelsposten hat mir selbst bei Sofortverkauf etwa ein Gold am Tag verschafft, gerade wegen sowas dachte ich mir es wäre was wert.
Meinte jetzt den Mehraufwand für die Lorbeere. Das mit den Glückscouverts stimmt natürlich.
-
Mit fällt jetzt nur ein die Login-Belohnungen (vor allem Lorbeeren) abzugreifen und zu Gold zu machen.
Aber lohnen sich dafür 10€? Wenigstens ist es wenig Aufwand.Naja nehmen wir an, man verdient durch Lorbeeren 2g pro Tag (solange die T6 Mats nicht noch weiter fallen). 10€ = 800 Gems. Das sind ca. 80g, wenn man sie in Gold umwandelt. Diese Startinvestition hat mal also locker in 1,5 Monaten wieder drinnen. Ob sich aber der Mehraufwand fürs Einloggen rentiert, muss jeder für sich selber entscheiden.
Möglicherweise noch:
- Umständliche Art der Inventarerweiterung
- Wenn ein Festival ist nochmal tägliche Belohnungen holen
- Getrennter Account für reine Handelsgeschäfte
- Craften von täglich begrenzten aufgestigenen Materialien, z.B. Damastballen- Deswegen hab ich auch einen Zweitaccount. Man bekommt eine "umständliche" Charakterplatzerweiterung von 5 für den Preis von einem.
- Die zusätzlichen Dailies waren es mir bis jetzt nicht wert (Lunar Event).
- Handelsaccount war der größte Grund.
- Man kann auch noch die Produktion von gelben Waffen für die Mystische Schmiede anwerfen.
- Zusätzliche kann man auch noch in mehr als 5 Gilden gehen. Mein Mainacc ist z.B. nur in einer Bankgilde und hat ansonsten keinen freien Platz. Mein zweiter Acc ist in dieser Bankgilde und in 4 weiteren Bankgilden.
-
Kleine Wünsche in GW 2 für die Zukunft...
So klein ist der Wunsch jetzt aber nicht. Außerdem bin ich eher für inhaltlich brauchbare "Feature-Packs" als einen "Gesichts-Editor", deren Nutzen man in 99% der Spielzeit nicht sieht.
..., wo man sich dann einen fast individuellen Charakter basteln kann.
Das hat sich auch im Laufe der Zeit stark verbessert...mMn aber immer noch zu wenig in GW2. Vorallem Frisuren und spezielle Effekte für die unterschiedlichen Rassen (v.a. Sylvari, Norn, Char und Asura) sind oft noch etwas dürftig. Wie dem auch sei, trotzdem läuft jeder 2te weibliche Mensch mit der Blumenfrisur rumm...
Edit:
Der ein oder andere zusätzliche Regler wäre aber super, z.B. sollten neue Frisuren noch in 3-5 Unterstufen kommen, mit denen man kleine Änderungen an der Frisur vornehmen kann. -
Falls du im TS keinen findest oder ihr noch zu wenige seid, kannst du mich auch gerne anschreiben. Abends bin ich eigentlich immer für Verliese/Fraktale zu haben, außer es lagt bei mir. -.-
-
-
was wir Eurer Meinung nach besser machen können.
Interessierte Leute zu dem speziellen Thema bitten zu sprechen.
wo wir Eurer Meinung nach zu wenig Schwerpunkte legen.
Diskussionen.
was wir bisher komplett vergessen haben.
Hm eventuell mehr mit Bilder arbeiten? Also nicht nur grafisch Probleme aufzeigen, sondern auch vielleicht mal einen Contest veranstalten, wo jeder einen Rüstungsskin/Waffenskin malen darf und danach wird erzählt, wie man neue Waffenskins/Rüstungsskins ins Spiel implementieren sollte oder ob die Leute mit dem jetzigen Zustand zufrieden sind. [Kann auch sein, dass ihr das schon mal hattet?]
was euch am Runden Tisch stört oder Euch davon abhält, daran teilzunehmen, und von dem Ihr glaubt, dass wir das ändern können.
Eventuell den Runden Tisch um eine Stunde später verschieben? Weiß nicht, ob das in Ramons Zeitplan passt, aber 17 Uhr ist mir zumindest zu früh? (und der arme Tequatl wartet ja auch nicht ewig^^)
-
Siehe Link unten. Wir haben auch ein paar Mitspieler, die dein "Leid" teilen.
-
da ich das teil nicht habe, kann ich nur auf das englische wiki verweißen, weiter unten gibts nen link von einer drop recherche.
...als hinweiß steht da, das man immer eine obsidian tasche verschiedener größen bekommt. die warscheinlichkeit auf die von dir genannten tasche scheint also nicht all zu groß zu sein (beim drop research: einer mit 48 nutzungen, eine tasche, die andern beiden bei 36 und 18 nutzungen, gar keine).Jop das hab ich schon gesehen, die Daten sind aber schon wieder bischen älter (Oktober, November, Dezember) und nicht sonderlich groß. Wär halt alles auf 2-3 Klicks erledigt und deshalb die Frage, wie hoch die Chancen da sind.
wenn du auf level up tomes aus bist, dann macht pvp wohl mehr sinn...pro komplettierten pvp reward track bekommt man 8 stück, ich für meinen teil habe noch über 180 dieser dinger rumfliegen.
100 und das obwohl ich fast nur noch die Dailys im PvP mach.
-
Hat jemand den Karmischen Konverter und kann mir sagen, wie oft der Beutel mit lehrreichen Vorräten vorkommt? Das wäre das einzige, was mich an dem Erfolg reizen würde. Wie oft droppen daraus die Level-Up Bücher?