Gewöhnt euch mal an, nicht immer alles zu zitieren. Das ist ja grausig.
es lohnt sich die tashmobs zukillen in inis? komisch mir ist die einzigste pre die ich je bekommen hab in ac von einem trashmob gedroppt. ausserdem was willst du den für drops ich lesen immer nur egal wo es lohnt sich nicht aber was wollt ihr? wollt ihr das jeder trashmob 1g drop oder 100% ne pre aus der endtruhe? aber sich drüber aufregen das man am ende einer ini keine drops in der tasche hat aber man bestimmt 20-50 mobs einfach links liegen lässt ist schon geil ist ja anets schuld das sie die drops der geskippten gegner nicht in die endtruhe packen.
Nun du hast recht. Pres droppen wsl nur bei einer großen Anzahl an getöteten Gegner...das Problem ist die Zeit. Wenn man im Durchschnitt ohne Skips 10 Minuten für einen Weg braucht und mit Skips 5 min. Was ist die bessere Wahl? Das hochgerechnet auf alle schnellen Wege? Und dann haben viele oft nicht die Zeit, einen halben Tag in Verliesen zu sitzen + keine Garantie, dass dann doch mal was anständiges droppt. Außerdem heißt es auch Speedrun und nicht Speedclear....
klar sind diese inis für highend imba pro spieler wie dich und vielen anderen im offi forum zuleicht. ich selber bin kein pro spieler und die inis nicht schwer aber es soll auch leute geben die diese inis schwer finden. das problem an leuten wie dir ist ihr gebt euch mit solch leuten nicht ab weil ihr euch für was besseres haltet wie man an deinen text sehr gut sieht und lieber diese mensch kickt aus gruppen und oh gott ja es sind auch nur menschen stell dir vor
Die Inis sind selbst für Otto-Normal-Sterbliche wie mich und dich sehr einfach, wenn man mal die Mechaniken weiß.
Inis sollten aber auch schwer sein (für den Anfang)....was bleibt denn dann noch als PvP oder was zu grinden?
Ich glaube, Speedrunner & Co sind oft die freundlichsten Spieler. Sie machen Guides, helfen oft Interessierten und sind die nettesten Kollegen...zumindest die, die ich kenne. Ich bin froh, dass wir einige GW1 SC Leute haben, die sich auch in GW2 für jeden noch so kleinsten Mist interessieren.
In seinem Text find ich erstmal keine Arroganz oder sowas...im Gegenteil. Er will nur andeuten, dass Speedrunner eine ganz andere Sicht haben, wie du sie aufführst und dafür wurden die Fragen auch konzipiert?