Seit nun mehr 5 Jahren darf ich stolz behaupten ein Teil dieser wundervollen Gemeinschaft zu sein und wünsche Euch (und uns) alles Gute zum 8. Geburtstag, auf das noch viele weitere folgen mögen.
Beiträge von ViciOderSo
-
-
Ausgeschaltet
Mafia
-
Maderhund
Otter
-
freudiger Zeitvertreib
Animes
-
Stromausfall
Familienabende
-
Verabredung
Essen gehen
-
Immunoglobulin
Gesundheit
-
Pizzabäcker
Lieferdienst
-
Pause
Super Mario
-
Super Adventure Box
Abwechslung
-
Schnee
Frozen
-
Am liebsten wäre uns – oder zumindest mir – wenn ArenaNet das Spielerlimit einer Gilde erhöht, sodass wir alle Spieler in einer Gilde hätten, aber leider ist dem nicht so.
Oder warum nicht gleich bei ArenaNet sagen "hey, Leutchen, schaut mal. Wir sind ne Community-Gilde. Macht uns mal bitte mehr Platz"
Das wär doch auch ne Idee wenn das so klappen würde aber ich glaube das bleiben nur Träume -
Ich freu mich schon auf die neue Story die mit EoD kommt, außerdem darauf neue Gebiete erkunden zu dürfen und ich bin gespannt was es alles kosten wird, die neuen legendären Waffen zu bauen.
-
Dafür habt ihr in Österreich andere Vorteile.
und welche wären das bezugnehmend auf gw2?
-
Ihr müsst volljährig (und mindestens 18 Jahre alt) sein und euren rechtmäßigen Wohnsitz in den Vereinigten Staaten von Amerika, Kanada, Frankreich, Deutschland oder dem Vereinigten Königreich haben.
Und was ist mit den restlichen Ländern der EU bzw der Welt? Oder ist die Spielerschaft in den Ländern so minimal vertreten, dass es sich nicht lohnt diese auch in den Gewinnspielen mit ein zu beziehen? Ich als Österreicherin habe nie, aber auch wirklich NIE die Gelegenheit an einem von A-Net erstellten Gewinnspielen teil zu nehmen weil mein Land einfach weg ignoriert wird -.-
-
Monitor kalibrieren?
ich sagte ja "und so" xD
-
Ich würde ja mal in einen Kurs für Farbenlehre investieren, wenn ich bei ANet was zu melden hätte.
PoF war doch viel rot und so. also passt das grün ja wieder
-
Hallo meine Lieben.
Nun läuft das Wichteln schon seit ein paar Tagen und wie es beim Wichteln nun mal so ist, kann man nicht immer Glück haben. Es wird auch dieses Jahr bestimmt wieder einige geben die kein Glück mit ihrem Wichtelpartner haben und ein Wintertag-Geschenk bekommen das eher in die Kategorie „Schrottwichteln“ gehört. Daher möchte ich Euch die Möglichkeit auf einen kleinen „Trostpreis“* geben.
Also solltest Du das Gefühl haben eher Holzkohlebrocken in deinem Stiefel gehabt zu haben, dann scheu dich nicht und melde dich bei mir.
Du kannst hier in diesem Thread antworten, mir eine persönliche Nachricht schreiben oder mich direkt in GW2 unter dem Namen Vici OderSo.4561 anschreiben.
Ich wünsch Euch dennoch eine schöne Weihnachtszeit.
Liebe Grüße
Eure Vici OderSo
*Das hat nichts mit der Community zu tun, sondern wird alles von mir persönlich zur Verfügung gestellt.
-
Wegen Punkt c schreckte ich immer davor zurück, weil ich den Personen, die das anbieten, nicht vor den Kopf stoßen will. Ich habe keine Ahnung, wieviel Gold ich mache und ob/wieviel ich was zurück geben soll.
wenn du das bedürfnis hast etwas gold zu geben, du dir aber nicht sicher bist wieviel, dann a) frag entweder nach, was der instanzinhaber haben möchte, als gegenleistung (vielleicht braucht er auch gerade ein paar mats die du zu viel rum liegen hast weil er ne legy oder so baut) oder b) du machst es wie ich und sendest 1-3g, je nachdem wieviel du selbst gerade zur verfügung hast. viele instanzinhaber setzen garnicht voraus etwas als ausgleich zu bekommen, vorallem wenn man in der selben gilde ist. schließlich hilft man sich auch so untereinander oft aus, sei es bei storyabschnitten, bei sammlungen usw usf. zeit ist mmn nicht mit geld, bzw in diesem fall gold aufzuwiegen.
-
Dienstleistungen
Friseur