Die Einleitung
Servus Allerseits!
Für wenige von Euch ist mein Event in dunkler Erinnerung bekannt, für die meisten wohl ein Neuland.
Kennt ihr das? Ihr wollt nur gechillt die Karte erkunden, Euch mobben die Gegner bis zum Tod oder bis zum Betteln nach Hilfe? Das Kartenerkunden mit einem ungeliebten Twink dauert zu lange oder ist Euch einfach zu öde? Dieses Event schafft Abhilfe!
Was versteht man unter dem "Exterminate Train"?
Einfach eine Kombination aus folgenden Elementen:
Kartenerkundung + Karma Train + Event Train + Champ Train + Level-Train + ZERGen im PvE = Massen-Gegner-Ausrottung !
- An all jene, die diese Karte noch erkunden wollen
- An all jene, die Gegner in Übermacht vernichten wollen
- An all jene, die im lustigen Umfeld farmen wollen
- An all jene, die vom normalen Standardgefarme oder "den üblichen Aktionen" gelangweilt sind
- An all jene, die einfach in geselliger Runde (aber effektiv) die Karten erkunden wollen
- An alle und jeden, die am Event konstruktiv teilnehmen wollen
Es wird Loot, Gold, Karma, Erfahrung und die Möglichkeit gegeben, schnell und gemütlich mit Spaßfaktor eine Karte zu erkunden.
Wie stelle ich mir das Event vor?
0) Vorab wird die Karte und der Treffpunkt (z.b. Malchors Sprung, Wegmarke Pagga) genannt
1) Am Tag selbst werden dort Heldenbanner, Buff-Food, evtl. Lagerfeuer gestellt - jeder darf setzen und nutzen.
2) Der Zerg (hoffentlich 50-100 Spieler) läuft koordiniert über die Karte - der Kommi führt, der Zerg folgt. Ab einer gewissen Stärke des Zergs wird die Rüstung abgelegt, damit jeder die Events abbekommt.
3) Wir holen uns alle Sehenwürdigkeiten (PoIs), Aussichtspunkte (Vista) und Wegmarken. Fixe Mesmer können porten, damit es schneller geht!
4) Alle Events und Gegner werden von unserem Heuschreckenschwarm ausgemerzt.
5) Wenn die Karte gereinigt und erkundet ist, wird die nächste Karte abgelaufen - oder es ist schon wieder Ende des Events.
Jeder zweiter Mittwoch ab dem 09.09.2015
Kartenkundung: Startet exakt um 18:30
Auf ANFRAGE können einzelne Spieler von 18:15 bis 18:30 von Löwenstein aus zum Zielgebiet gezogen werden (Helfer willkommen!)
Der Rahmen des Events ist zwei Stunden und daher ist die Kartenanzahl von der Geschwindigkeit im Zerg abhängig. Im Normalfall ist eine Karte pro Eventtag vorgesehen. Ihr könnt direkt danach zur Trockenkuppen-Orga!
Nächster Termin:
Mittwoch, 09.09.2015. Rush ab 18:15. Train von 18:30 bis 20:30
Karte: Malchors Sprung - [chatcode][&BKYCAAA=][/chatcode]
- Mobben allgemein, gegen Frauen, gegen einen anderen TS-Server oder Spieler davon, werden ein Einziges Mal verwarnt und kann danach zum Ausschluß aus dem Event führen!
- Jeder, der sich nur ziehen lässt und nach dem Rush das Event verlässt, landet auf meiner privaten schwarzen Liste! [Das habe ich beim letzten Mal von einer handvoll Spielern erlebt...]
- Jeder, der die Anspielung erkennt und darauf aufmerksam macht, erhält einen persönlichen Pluspunkt und hebt meine Laune!
- Zur Kartenwahl: Städte und Startgebiete werden niemals überrannt. Zuerst werden alle schweren Gebiete (jene ohne Herzchen-Quests) durchgezogen. Später können andere Gebiete dazu kommen.
- Erst werden Tote aufgehoben, dann wird gelootet
- Mit Ausnahme von Meta-Events ist ein Umdrehen für Events nicht beabsichtigt.
- Lustige Gespräche im TS sind erlaubt, aber es soll kein Sauf-Train oder reiner Trash-Talk werden
- Jeder Teilnehmer soll bitte seine Empfindlichkeit überprüfen. Ich nehme mir das Recht, jeden zu muten, der seine Tastatur erschlägt oder seine Maus wie ein Maschinengewehr nutzt