Beiträge von Litatus

Ich musste gestern auch noch einmal alle Herzchen wiederholen, damit mir die 100% angerechnet wurden. Es war ärgerlich und man muss sich mit Twinks erst überall herumschlagen und dann an einem Tag alle Herzchen zusammen machen, damit man den Abschluss hat.
    Aber gerade die Idee, endlich die Herzchen wieder aufzubeleben und Ihnen den Sinn des wiederholten Lösens zu geben, fand Ich sehr gut. Vielleicht arbeiten Sie dadurch auch endlich an DEM großen Schwachpunkt der Kartenerkundung: Du kannst in der Gruppe bzw. im Trupp unterwegs sein, dich gegenseitig blockieren, aber nichts wird gemeinsam angerechnet. Wenn das endlich behoben wurde, gibt es endlich den erhofften Community-Event-Effekt für Kartenerkundung. Anmerkung: Die verkrüppelten HoT Karten haben für mich sowieso nichts mit Kartenerkundung zu tun. ;)
    Leider hat die Glutbucht aber ein viel größeres Manko: Abhängigkeiten für Sehenswürdigkeiten durch ERFOLGREICHE Events. Und Ich dachte, man könnte die Fehler durch HoT und das SW-JP nicht mehr toppen...

Ich bin Befürworter der stupiden täglichen Erfolge in dem Blutsteinsumpf. Könnte man das tägliche Sammeln und die Luftfertigkeiten nicht als Daily abfarmen, würde Ich die Karte nie wieder betreten. Für die paar Magie-Marken braucht jeder Gegner einfach zu viel Schaden und zu viele Mann. Ich stand letztens 15 Min mit 10 Mann an einem dämlichen Champ und am Ende gab es vielleicht 5 Marken... Da ist es sinnvoller, 10 Minuten in Löwenstein zu stehen und ein Loch in die Luft zu starren.
    Und ich sage es jetzt schon: Sobald die Dailys überarbeitet werden, ist der Blutsteinsumpf tot mit einer Wochenauslastung von 5 Spielern, die zum ersten Mal ihre Story spielen. ;)

Feuerelementare, Zerstörer, Karkas, (verfluchte) Piraten.
    Da weiß man gleich, was ab 20. September wieder gefarmt wird. ;)

Die fiesen Feuerring-Würmer kommen zurück... *schauder* Fiese Knockbacks im Anmarsch.

Der Trailer schaut gut aus, aber wohl zu viel für ein Nicht-Quartalsupdate. Ist das das Sommer-Quartals-Update?

Ich freu mich drauf, anschauen und testen werde Ich es.
    Koosun : Zu viel sollte man aber nicht erwarten, sondern mit nichts rechnen und sich lieber positiv überraschen lassen. Dann ist die Laune besser. :D

Jeder der weiß, wie viel Mut und Nerven man braucht, um sich für eine Rückspielung zu entscheiden, darf mich unterstützen: Ich klatsche ernst gemeinten Beifall, dass alles geklappt hat. Und jetzt beginnt ja überhaupt erst bzw. dennoch die Fehlersuche... ;)

Natürlich ist es für den Spieler für sich schwerwiegend bitter, aber notfalls dürft Ihr Euch an der Schadenfreude ergötzen, dass es allen anderen genauso ging. :rolleyes:

Und bitte, es sind gerade einmal zwei Stunden Spielzeit "umsonst" gewesen - und es war jetzt kein enorm wichtiger Teil in den PatchNotes, wie als müsste man die komplette Living World wiederholen. :)

Es gibt Schlimmeres, selbst wenn gerade der Pre entfernt werden würde. <3

Wenn Ihr Euch dann trefft und feiert, bitte zwei Mal mehr anstoßen - und sei es mit Antialk:

• Im Ärgernis auf all jene, die nicht dabei sein können, aber die Ihr gerne getroffen hättet.
    • In Freude auf all jene, die nicht dabei sein können, Euch aber die Laune hätten verderben können.

:thumbsup:

Viel Spaß Euch allen auf der GC, beim Futtern oder Umherwandeln in der Stadt. :thumbup:

Erfolgreicher, lustiger Train. Für die grünen Spieler gab es keine Abfarm-Trolle. Ich hoffe, das war für die anderen beiden Farben genauso. :)

14 Level durch ein paar mögliche Verstärker in 4 Stunden und das trotz des starken WxP Nerfs im Vergleich zum normalen WvW. Und VIEL Loot. ;)

Ich weiß ja nicht, was Ihr habt. Ich bin optimistisch und positiv an die Story herangetreten und hab mir "Eirs Parade zur Hassanreicherung" angetan. Nach 10 Minuten schwachsinnigem Gesabbel mit ständigen Anti-AFK-Aktionen hält auch noch der eigene Charakter eine Patrioten-Rede. Also Ton aus, Hirn aus, parallel Serie angeschalten und nur noch im Ignore-Modus durch. Es kann ja keiner damit rechnen, dass danach eine gute Story kommt, die die komplette LS 3 rettet. Zugegeben, man muss die versteckten Gags und Storyspoiler genießen. Wem Asura egal sind, der hat gar nichts davon. ;)

Die neue Karte ist undurchsichtig dreidimensional aufgebaut und kann erst mit komplett ausgeskillten Ley-Line-Gleiten erkundet werden. Aber bevor Ich mir einen Zugang teuer erkaufe, um freiwillig mit meinen Charakteren diese Karte zu betreten, ziehe Ich doch lieber 12 Charaktere durch die Story. Man muss nur parallel genug Filmmaterial haben. Was muss auch immer der langweiligste Schwafel-Mist am Anfang sein, damit man jedes Interesse an der Story nach 5 Minuten verliert? ;)

Blind auf der Blut-Karte zu grünen Sternen laufen, eventuelle Champs am Wegerand mitnehmen und zwei Charas durch die Story bringen - Ich habe zumindest 39 Blutsteine und konnte die Skills 2 und 3 im Gleiten kaufen. Jetzt brauch Ich neben den 10 offenen Storyruns nur noch 10.000 Marken für die Heimatinstanz. Wer sich das freiwillig aus den paar Sachen in der Luft und den selben 5 Story-Events erfarmt, hat meinen Respekt gewonnen. Das muss man mit den täglichen verbinden, aber die gibts wohl logischerweise auch nur die zwei Wochen bis zum nächsten Part. ^^

Die Blutsteingeschichte ist gerade für WvWler als Langzeitaktion geplant und mal ehrlich: Man kann das gar nicht dringend genug haben wollen, um sich das jetzt als Nicht-Story-Spieler zu holen.

Ich bin durch die AMA sehr überrascht:

• Es war geplant, noch so eine Zeitverschwendungszeremonie für Trahearne in den ersten Part einzubauen.
    • Sie haben sich tatsächlich Ideen zu der Händlerverteilung auf der Karte gemacht UND dabei an die Spieler gedacht! :huh:
    • Sie glauben ernsthaft dass das Balancing dauernde Schaden-Herabsetzung angemessen ist. Gegenüber den HoT Viechern hat es davor schon keinen Spaß gemacht, wenn man dauernd verreckt. A-Net-Reaktion? Machen wir die Spieler noch schwächer, damit sie häufiger zu den Hot Events gehen. :rolleyes: #ANet-Logik