Ich musste gestern auch noch einmal alle Herzchen wiederholen, damit mir die 100% angerechnet wurden. Es war ärgerlich und man muss sich mit Twinks erst überall herumschlagen und dann an einem Tag alle Herzchen zusammen machen, damit man den Abschluss hat.
Aber gerade die Idee, endlich die Herzchen wieder aufzubeleben und Ihnen den Sinn des wiederholten Lösens zu geben, fand Ich sehr gut. Vielleicht arbeiten Sie dadurch auch endlich an DEM großen Schwachpunkt der Kartenerkundung: Du kannst in der Gruppe bzw. im Trupp unterwegs sein, dich gegenseitig blockieren, aber nichts wird gemeinsam angerechnet. Wenn das endlich behoben wurde, gibt es endlich den erhofften Community-Event-Effekt für Kartenerkundung. Anmerkung: Die verkrüppelten HoT Karten haben für mich sowieso nichts mit Kartenerkundung zu tun.
Leider hat die Glutbucht aber ein viel größeres Manko: Abhängigkeiten für Sehenswürdigkeiten durch ERFOLGREICHE Events. Und Ich dachte, man könnte die Fehler durch HoT und das SW-JP nicht mehr toppen...
Ich bin Befürworter der stupiden täglichen Erfolge in dem Blutsteinsumpf. Könnte man das tägliche Sammeln und die Luftfertigkeiten nicht als Daily abfarmen, würde Ich die Karte nie wieder betreten. Für die paar Magie-Marken braucht jeder Gegner einfach zu viel Schaden und zu viele Mann. Ich stand letztens 15 Min mit 10 Mann an einem dämlichen Champ und am Ende gab es vielleicht 5 Marken... Da ist es sinnvoller, 10 Minuten in Löwenstein zu stehen und ein Loch in die Luft zu starren.
Und ich sage es jetzt schon: Sobald die Dailys überarbeitet werden, ist der Blutsteinsumpf tot mit einer Wochenauslastung von 5 Spielern, die zum ersten Mal ihre Story spielen.