Wow dann bin ich fast ein Gast der ersten Stunde.. Alles Gude
Beiträge von I Tim I
-
-
Leider ja, aber man kann die damit erworbenen Skins auch im Handelsposten kaufen.
Schlüssel kannste halt droppen, durch einmalige PvP-Pfade, einmal pro Woche mit Story oder durch Zufall durch Kartenabschluss bekommen(bei Kartenabschluss kann man auch Transmutationsladung bekommen).
Vielen Dank!
-
Hallo Freunde,
gibt es Schnipsel eines Schwarzlöwen-Tickets bzw. ganze Tickets ausnahmslos in den Schwarzlöwen Truhen?
LG Tim -
Kann mir jemand mal sagen ob ein 27,8GB großerGW2 Ordner "normal" ist???
Mir kommt das riesig vor.LG Tim
-
und dadurch ihren gesamten Account verloren haben
Ich wusste nicht das man nur von offiziellen Stores kaufen darf. Ich dachte das funktioniert wie ein Gem Code o.ä. Dann doch lieber die 40€ investiert.
Danke -
Hab ne Frage zu den Key Verkäufern bei Ebay und dem orig. Verkauf von HoT.
hat jemand schon Erfahrung damit gemacht? bei Ebay werden die Key's für 25€ angeboten, er OVP liegt irgendwo bei 44€ mit Disc.
Für produktive Antworten danke ich euch.
-
Hallöchen Nebukko,
so war das nicht gemeint. Das Gewinnspiel ist mir nicht wichtig, ich hätte mir den Stream allg. gern mal angeschaut.
Und Du musst dich nicht für Dinge entschuldigen die Du nicht zu verantworten hast
Alles gut...LG TIm
-
-
Wann läuft der Stream? Bei mir ist der immer Offline
-
Täglicher Erntearbeiter des Maguuma-Dschungels:
Ein Feld Artischocken: Mahlstromgipfel, südlich der Wegmarke Ochsenjoch-Insel - Chat-Code: [&BNECAAA=] -
Achtung:
Der Authenticator lässt sich nicht einfach übertragen. Habe heute ein neues Handy bekommen und den Authenticator installiert. leider konnte ich mich nicht anmelden, sodass ich mich mit meinem alten Handy Authentifizieren musste. Wenn Ihr also Euer Handy tauscht solltet ihr das unbedingt testen bevor ihr das alte platt macht.
-
und aus Hessen kommst
Gude Gerrit, München ist aber auch net gerade die Perle Hessens
Ne, komme nicht aus Hessen
Makoon: Da verpasste was...
-
3. Teil:
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Super!
-
-
Verstehe ich richtig das ich beide Zip Ordner "Download repository.zip" und "Battle-HUD-0.7.5.zip" benötige?
Muss ich die Dateien aus "Download repository.zip" mit den aus "Battle-HUD-0.7.5.zip" ersetzen?
Ich habe leide keine Ahnung davon.Gruß Tim
-
22. März 2014 in Hamburg beim Foostival
-
Ich hab ne frage zum HUD:
lässt es sich wieder problemlos deinstallieren? Und ist dann alles wie vorher?
Gruß Tim -
-
Hallöchen,
2 Termine sind nicht mehr aktuell.
Der Podcast von GuildNews findet nicht mittwochs sondern donnerstags ab 19 Uhr statt.
Dafür entfällt der ESL Weekly Cup Termin.Sonnige Grüße Tim
-
Aloha Patrick,
spielt es eine Rolle auf welchem Server man beheimatet ist?
LG Tim