Ich habe ja nichts dagegen die ein oder andere "Trashmob"-Gruppe zu töten, immerhin ist jeder Gegner eine Chance auf einen Precursor und da muss man ja wirklich 100k+ Gegner töten um überhaupt eine Chance zu haben.
Aber deine Liste geht mir dann doch zu weit.
Beiträge von Adalwolf
-
-
Dennoch sorgt beispielsweise die gelbliche Tönung für eine Herausfilterung von „blauem“ Licht, welches allgemein als störend, bzw. auf Dauer anstrengend, empfunden wird. Allein das hat schon zur Folge, dass ihr ein angenehmeres Sehen habt und es hilft, länger konzentriert zu bleiben.
Blaues Licht verlangsamt aber auch die Bildung von Melatonin, daher man wird später müde.
http://www.spiegel.de/gesundhe…ert-schlaf-a-1003928.htmlAls jemand der keine koffeinhaltigen Getränke zu sich nimmt, empfinde ich das als einen positiven Effekt und nicht störend
-
Wieder mal eine ziemlich sinnlose Addition. Die meisten Spieler schaffen es nicht mal ein Lama zu bekommen, geschweige denn 27 für die "beste Version" oder 40, wenn man alle 4 Variationen freischalten möchte.
Anet soll endlich ihren eSports-Traum beerdigen und die Resourcen anders nutzen. Die meisten PvP-Spieler im Moment tun das doch nur wegen den Belohnungen, egal ob Todesstöße, Belohnungspfade, Titel oder Erfolgspunkte.
-
Es wurden nicht genug Kodasch-Spieler gefunden, der Thread kann geschlossen werden.
Der Farm wird wohl weiterhin nur auf internationale Server beschränkt sein, da der Großteil der Spieler von nationalen Server ständig auf irgendwelchen lächerlichen ethischen Grundsätzen beharrt.
Wer trotzdem farmen will soll nach SFR oder Ödnis kommen, da geht es im nächstmöglichen Matchup wieder los. -
The Elder Scrolls Online wurde in Buy to Play umgewandelt, bringt mich aber trotzdem nicht zurück
-
Sinnloser Patch, hätten sie sich auch sparen können.
Wenn sie wenigstens den Gildechat-Bug mal beheben würden, habe zwei Gilden wo ich den Gildenchat nicht nutzen kann ("Ihr seid nicht in einer Gilde"-Bug) -
Die Abneigung einiger WvW-Spieler ist wohl auf allen Servern vorhanden, wie man auch in diversen Forenthreads sehen kann, aber das gibt uns nur zusätzliche Motivation
Eine kleine Auswahl an Forenthreads:
https://forum-de.guildwars2.co…imativer-Beherrscher-Farm
https://forum-en.guildwars2.co…omething-about-OS-farmers
https://forum-en.guildwars2.co…OS-now-for-Dominator-farm
Auf Reddit gibt es auch noch mehrere Threads darüber, zwei Beispiele:
http://www.reddit.com/r/Guildw…ills_in_obsidian_sanctum/
https://forum-en.guildwars2.co…2/Obsidian-Sanctum-IssuesDieses lustige Bild hat jemand aus unserer Gilde gemacht, er wurde schon letzte Woche fertig mit dem Titel:
-
Für das aktuelle T1 Matchup suchen wir Spieler der Server Kodasch, Seemannsrast und Jade See, um im Obsidianrefugium den Titel Ultimativer Beherrscher (250.000 Tötungen) zu erfarmen. Je nachdem wie viele Mitspieler da sind, ist alles von 1000 bis 6000 Tötungen pro Stunde möglich. Sobald wir genug Spieler haben versuchen wir wieder mehrere, meist einstündige, Events pro Tag abzuhalten.
Um maximale Effektivität zu erreichen, wird ein Stufe 80 Wächter, Elementarmagier oder Nekromant empfohlen, es ist aber auch mit unfertigen Charakteren zum Leveln möglich. Mit Erfahrungsboosts sind dann auch 10 Stufen pro Stunde möglich (besser als Rand der Nebel). Spezielle Ausrüstung wird nicht benötigt, es wird sogar empfohlen die Rüstungen, Ringe, Amulette und Accessoires abzulegen.Der Farm wird von Anet geduldet und es besteht keine Gefahr einer Sperrung: https://forum-en.guildwars2.co…-Issues/first#post4925571
Weitere Informationen, z.B. über konkrete Builds gibt es, indem man Ingame /wiki osfarm eingibt.
Wer gerne teilnehmen möchte oder Fragen hat, kann sich bei mir oder bei Stivie melden. Auch wenn ihr der Gilde nicht beitreten möchtet, dürft ihr gerne teilnehmen, sofern die im Wiki stehenden Anweisungen befolgt werden.
Beute gibt es keine, der Farm ist nur für den Erfolg und Level/Fertigkeitspunkte brauchbar! Insgesamt gibt es 51 Erfolgspunkte davon 20 EP für die letzten 200.000 Tötungen.
-
Wer wird Schaufler? (Wer wird Millionär?)
Die Schaufeln kommen (Die Russen kommen)Habe noch ein paar Ideen, aber die würde hier womöglich als zu geschmackslos angesehen
-
Möglicherweise werden jetzt mal Leute als Support eingesetzt, die sich auch wirklich um die Anfragen kümmern. Bei einem professionellen Dienstleister, der sich auf soetwas spezialisiert hat, sollte man derartiges erwarten können.
Für die Mitarbeiter ist es natürlich nicht gerade die erfreulichste Nachricht - ich hoffe, dass das Ganze sich nicht bloß als eine "Sündenbock"-Aktion entpuppt, durch die versucht wird die Probleme mit dem Support abzuwälzen.
Also bei mir wurde sich immer um meine Anfragen gekümmert, meist zu meiner vollen Zufriedenheit. Oft hat man mir auch Entschädigungen gegeben wie 400 Gem Codes. Aber oft macht auch der Ton die Musik, vielleicht beim nächsten mal mehr Mühe geben beim Ticket schreiben, dann klappt es auch mit den Antworten. -
Wie soll es besser werden, wenn jetzt externe Dienstleister den Support übernehmen? Das heißt auch, dass jetzt irgendwelche fremde Firmen Zugriff auf unsere Daten bekommen. Bisher war der GW2 Support für mich immer sehr gut (90%+ der Tickets zufriedenstellend bearbeitet).
Wettbewerbsfähigkeit (gemeint ist Wettbewerber ausschalten) und Gewinnmaximierung sind schon toll. -
An sich ist es ja (meiner Meinung nach) ein bisschen gewagt so etwas wie einen NPC für jemanden verstorbenen in der Welt zu platzieren, im nachhinein kommen dann ja mal gerne Leute die auch "ihre tragische Geschichte" erzählen wollen und auch am liebsten einen NPC von dieser Person in der Welt haben wollen. Und wenn man dann mal nein sagt heißt es plötzlich dass man andere Leute vorzieht und total (milde gesagt) blöd sei und und und...
Ich hoffe sehr dass diese Aktion nicht dazu führen wird, denn ich finde auch dass es eine sehr nette Geste ist.
Dennoch frage ich mich bei solchen Sachen immer eins:
Wieso geht man zu ArenaNet und erzählt diese Geschichte? Was hat man für ein Ziel? Erhofft man sich eben sowas wie einen NPC in der Welt? Denn falls das so währe könnte ja jeder dahergelaufene Mensch kommen und die traurige Geschicht seines verstorbenen Katers erzählen...
Ich möchte diesem Mann nichts unterstellen, ich frage mich nur weshalb man damit gleich zu ArenaNet geht...
Statistisch gesehen sind sicherlich schon eine 5-stellige Zahl GW2 Spieler in den 3 Jahren seit Release vestorben. In westlichen Ländern sterben ca. 10 von 1000 Personen pro Jahr, geht man von 3 Millionen einzigartigen Spielern aus und grob 3 Jahren seit Release kommt man auf 90000 Tote. Die echte Menge wird zwar niedriger sein, da die Sterberate nicht das Alter berücksichtigt und der überwiegende Teil der GW2 Spieler noch jung ist, aber eine 5 stellige Zahl müsste es trotzdem sein. Die Spielwelt von GW2 würde also mit NPCs explodieren, wenn jeder mit einer solchen Geste bedacht würde. -
Ich dachte immer Goldkäufer werden schon gebannt. Wird Zeit, dass Anet was macht.
-
Ziemlich enttäuschender Patch. Scheinbar kommt bis zum AddOn wohl wirklich nichts mehr an Content, damit man das AddOn möglichst groß erscheinen lassen kann.
-
Es geht mir nicht um den Germanwings-Absturz, diese Sache ist laut that_shaman schon seit Release in der gw2.dat enthalten. Aber diese behämmerte Pilotenanimation aller Spieler, mit nervigen Sounds und Sepia-Effekt, muss echt nicht den ganzen Tag sein. Anet hätte wenigstens die Möglichkeit geben können, diesen Scherz zu deaktivieren (und nein Ton- und Grafikeinstellungen runtersetzen ist keine angemessene Lösung).
-
Und Leute die Aprilscherze auflösen sind noch langweiliger
Konnte man an Hand des Datums auflösen, ohne sich überhaupt ins Spiel einzuloggen. -
Muss wohl amerikanischer Humor sein, ich kann hier nichts Lustiges dran finden.
-
Aprilscherze sind doch langweilig
-
Stimmt, USB-Tethering ist eine gute Idee. Werde ich mal probieren, auch wenn das Volumen fast erschöpft ist und ich dann nur noch 32kbit oder so habe.
EDIT1: Ich habe jetzt alle Accounts durchprobiert und die meisten scheinen wieder entbannt zu sein. 5 Accounts wurden jedoch vom GM übersehen, also werde ich wohl noch mal zurückschreiben müssen. Außerdem wurden zwei Accounts ungefragt zurückerstattet (je 10€), jedoch funktionieren die entsprechenden Accounts noch. Man darf gespannt sein.
EDIT2: Alle Accounts sind wieder nutzbar, ich muss jetzt nur noch auf eine Antwort der Bezahlabteilung warten wegen den ungefragten Rückerstattungen.
-
Ich habe soeben eine Antwort vom Kundendienst bekommen: Die Sperre wurde aufgehoben.
Einloggen, um die Entsperrung zu verifizieren, kann ich aber gerade nicht. Ich stecke gerade mitten in einem ISP-Wechsel und nur über ein Mobiltelefon online.
Der GM meinte auch noch, dass Notizen gemacht wurden, um solche Situationen in Zukunft zu vermeiden.
Falls hier noch jemand gesperrt wurde und Unterstützung beim Schreiben eines Tickets benötigt, kann ich gerne helfen.