Beiträge von Adalwolf

    Simple Rechnung:


    Arah P1 und P3 täglich solo verkaufen für jeweils 6-7g/Slot: 48-56g (~52g)
    TA up und forward für 3g/Slot: 24g


    = 532g


    500g pro Woche sind wirklich nicht viel, wenn man täglich mehrere Stunden effizient spielt. Also ich lehne jegliche Einschränkungen ab die nicht nur exklusiv Echtgeldhandel einschränken. Wenn auch nur ein legitimer Spieler eingeschränkt wird, empfinde ich die Methode als ablehnenswert.

    Die 0.175% sind doch völlig belanglos, wenn 20% der Accounts nicht mal auf über 200 Erfolgspunkte kommen. Da ist doch klar, dass das obere Ende sehr klein ausfällt. Außerdem zieht er nur Mails in Betracht, Gildenbanken hat er nicht mit einbezogen.

    Könnte gut sein, dass sich Goldseller bei den 10€-Aktionen ebenfalls massenhaft Konten angelegt haben, bei denen sie nur für die Login-Belohnungen abgreifen. Aber letzten Endes ist das Problem ja hausgemacht.


    Ich frage mich auch wozu die Begrenzung auch bei Gildenbanken gilt. Wird darüber echt RMT betrieben? Dafür sind die Einschränkungen ja eigentlich schon zu hoch (3 Tage Wartezeit). Gilden oder Freunde können so nicht mehr vernünftig zusammenlegen, um jemandem was schönes zu kaufen.


    Und dann noch diese Bannwelle... ist ja klar dass sie dann auch vollkommen legale Multi-Accounts erwischen. Und das obwohl von offizieller Seite bestätigt ist, dass es erlaubt ist. Wenn sowas jemals meinen Main-Account würde ich erst einmal gepflegt ausrasten. Da muss man sich also jetzt schon Gedanken machen, seine anderen Accounts über VPN laufen zu lassen? Oder wird einem dann daraus ein Strick gedreht, dass man bei einem Goldseller gekauft hat?


    VPN hilft wenig, soweit ich weiß verwendet Anet Hardware-Bans. Das heißt sie lesen zum Beispiel die Seriennummer deiner Grafikkarte oder des Mainboards aus. Sobald du dich dann mit einem nicht gebannten Account einloggst, ist er auch weg.
    Da hilft nur von Anet entbannt werden oder neuen Computer anschaffen. Eine virtuelle Maschine anlegen könnte ggf auch helfen, aber auch dort ist es viel Aufwand andere Seriennummern zu simulieren.
    Aber ein GM hat schon mal im englischen Forum angedeutet, dass Nutzer von virtuellen Maschinen generell verdächtig sind.


    Es gibt dann auch noch den Weg über die Windows-ProductID. Wenn man auf einem TS-Server gebannt wird, während man sich darauf befindet, wird sowohl die ProductID, die TS-Identität als auch die IP gebannt. Wer weiß was Anet sich alles speichert...

    Das Ticket an den englischen Support mit allen Accounts ist schon seit 12:37 raus, aber bei Anet ist man ja eine Bearbeitungszeit von 2-3 Tagen gewöhnt, wenn man nicht gerade ein Problem mit der Zahlung hat, dann geht es plötzlich innerhalb weniger Stunden.

    Tut mir echt leid für dich Adalwolf... Da wird man bestraft weil man aberhunderte von Euro in das Spiel bzw. Unternehmen investiert hat und alles legal erfarmt hat. Unfassbar.


    Es ist nicht das erste mal, dass ich wegen angeblichem RMT gebannt wurde, ich hoffe der Support kann das Problem wieder so unproblematisch lösen. Aber meinen Rang 8 Platz in der Erfolgspunkte-Bestenliste werde ich wohl bis die Top 25 das neue Dailycap erreicht hat, verlieren. Platz 9 hat nur 9 Punkte Rückstand, also reicht es schon eine Daily zu verpassen :(

    Schlechte Änderung, und scheinbar haben sie auch gleichzeitig ein neues Ban-Skript installiert.


    ALLE meine 30 Accounts wurden heute in der Nacht zwischen 4 Uhr morgens und heute Mittag wegen angeblichem RMT (real money trade) dauerhaft gesperrt. Ich vermute weil ich gestern T6-Mats in der Größenordnung von 2000 Gold aus meiner Gildenbank entnommen und im Handelsposten verkauft habe und weitere 4 Stacks habe ich zu Skins verarbeitet, die mir noch fehlten. Jetzt darf ich mich wegen Anets Fehler wieder 2-3 Tage mit dem Kundensupport beschäftigen.
    Also ich kann nur allen raten im Moment mit der Gildenbank vorsichtig zu sein, besonders wenn man die mit den Daily-Loginbelohnungen füttert. Wie ich von Stivie gehört habe, bin ich auch nicht der einzige Spieler, der betroffen ist.


    [Bei einigen wird jetzt sicher Schadenfreude aufkommen, aber das stört mich nicht. :sleeping: ]

    Der Titel und alle anderen WvW-Titel sind so oder so absurd. Anet hat vor ca. 2 Jahren schon zugegeben, dass es sich um Platzhalter handelt, aber wir warten seither vergeblich auf eine Änderung.
    250k Kills = 5000 - 50 Mann-Zergs, wo man alle Gegner anhitten muss und auch noch siegreich sein muss. Das ist einfach unrealistisch, besonders wenn man auf einem Server ist, wo nur wenig los ist und man ewig überhaupt noch größeren Gegnermengen suchen muss.
    Und jetzt wo Stabilität generft wurde, ist es meiner Meinung nach noch schwerer an 250k Kills zu kommen, da die Kämpfe viel länger dauern und man sich häufig nur noch von der Ferne mit AOEs zukleistert, in der Hoffnung, dass genug Gegner sterben und man dann drüberrollen kann.


    Der Titel motiviert geradezu zu schlechter Spielweise, da man ja ein Build spielen muss mit dem man eine maximale Anhittungsrate erreicht und nicht ein Build mit dem man seinem Zerg am nützlichsten ist.

    Das Problem ist gar kein Problem gewesen. Truhen in der Silberwüste farmen hat ca. doppelt so viel Ertrag pro Stunde gebracht als dieser Farm, da man nach ca. 20 Minuten wegen den "Diminishing Returns" kaum noch Beute bekam.
    Naja, wenigstens darf man die Methode weiter verwenden, um Kills zu farmen. Ich habe am Donnerstag+Freitag ca. 25.000 Kills mit der Methode gemacht. Wenn genug Leute mitmachen sind 5000 Kills pro Stunde drin. Aber auch mit nur 10 Leuten pro Server sind 2000 pro Stunde machbar.

    Sie schaffen es, jeden Monat ein neues Schwarzlöwenwaffen-Set zu bringen, aber nicht ein Set legendäre Waffen für ein AddOn herzustellen. - schon traurig
    Vielleicht sollte Anet mehr Mitarbeiter einstellen, wenn ihre 300+ Mitarbeiter nicht für den normalen Betrieb + AddOn ausreichen.

    Wie kommst du denn darauf? ^^ Unterscheidet sich zwar auch total je nach Gebiet, aber da gibts durchaus einige, die es schwer haben.


    Ich suche gerade einen Nebenjob, bin schon gespannt, was ich mir da alles werde anhören dürfen.^^


    Studiert haben ist schon lange keine Jobgarantie mehr, wenn man sich im Bewerbungsanschreiben und Bewerbungssgepräch nicht gut verkaufen kann, nützt auch der beste Studienabschluss mit Doktorgrad wenig.

    Ich glaube, dass keiner die Grafik schlecht redet. Im Gegenteil sie ist sogar einer der Schönsten (unter MMOs). Aber die Performance ist oft unter aller Kanone und ich weiß langsam nicht mehr was ich machen soll. Auch was Lags angeht oft sehr unzumutbar. Gestern mal als Beispiel. Um 19 Uhr Schmelztiegel und Ascalon gemacht. Dann um ca. 8 Uhr mit Arah angefangen. P1 war eine Qual, bis nach Lupi. Ab da gings wieder. Das gleiche bei P2. P3 konnte ich eigentlich keine Lags entdecken, außer beim Magier. Hab den ganzen Kampf nicht mitbekommen, aber laut TS-Aussagen konnte ich trotzdem Fähigkeiten nutzen. Nach Relog war alles wieder i.O.. Das ganze zieht sich jetzt schon seit 3 Monaten dahin...kann natürlich auch alles an der Telekom liegen.


    Was DirectX11 und 64-Bit angelangt...ich glaube nicht, dass diese Änderungen große Performance bringen würden. Außerdem ist die Grafik doch super, nur die Entwickler haben bis jetzt an der Umgebung oft gespart und GemFX ist ja auch noch da.


    DX11 bringt alleine schon wegen der besseren Mehrkernunterstützung etwas. Und 64bit würde die "out of memory" (OOM) Abstürze weitgehend verhindern. GW2 ist nämlich von diversen Memory Leaks geplagt, je länger das Spiel läuft, desto mehr Speicher genehmigt es sich. Dies macht sich besonders merkbar, wenn man große Kämpfe im WvW oder Großevents im PvE spielt. Da läuft das Fass besonders schnell über da selbstverständlich mehr Daten verarbeitet werden müssen. Bisher hilft bei mir da nur regelmäßig das Spiel neustarten, besonders vor Tequatl.