Ich wüsste nicht, wie man den runden Tisch verbessern kann. In meinen Augen ist er einfach verschwendete Mühe. Anet macht so oder so was sie wollen. Den runden Tisch sehe ich nur als eine Art Beruhigungspille, damit die Spieler das Gefühl haben, gehört zu werden.
Beiträge von Adalwolf
-
-
Doch. Der selbe Bug der dir aktuell 39 HoM Punkte gibt, gibt dir im selben Schritt auch GWAMM. Kannst dir ja gerne die Screenshots im Bug-Thread ansehen.
-
Du kannst sie für Gold im Handelsposten kaufen. Nach 3 Wochen gibt es sie für 47-50g pro Waffe. Da Gems in Gold tauschen ist vernünftiger als Schlüssel zu kaufen. Ist fast das selbe als feste Gempreise, vielleicht sogar günstiger.
-
Wohl einer der verbuggtesten Patches seit Release, und das wo sie sich schon 6 Tage extra gegönnt haben.
Mein Highlight:
https://forum-en.guildwars2.co…ount-of-HoM-reward-points
bin mal gespannt wie lange es dauert bis sie den Leuten die 350 AP wieder wegnehmen, bei den Schwarzlöwensammlungen hat es ja ca. 6 Monate gedauert^^Ein Freund hat dadurch sogar Gott unter Sterblichen bekommen (vorher 0 HoM Punkte)
-
Ich möchte Lichtfelder auf dem Rangeautoattack. Das wäre so toll !
Oh ja, ich liebe Lichtfelder. Falls sich irgendein Ele über meine Lichtfelder beschwert, packe ich immer einen Hammer aus um noch mehr davon zu machen -
Schaut aus wie Rand der Nebel 2.0. Ein Grund weiterhin nur die ewigen Schlachtfelder zu bespielen.
-
Geld verdienen sie oder so. Die Gems, die man für Gold kaufen kann, sind zum Großteil von anderen Spielern gekauft worden. Nur ein kleiner Teil stammt aus Gewinnen oder 5k Erfolgspunkte-Truhen.
Aber Anet muss da irgendwo eine goldene Mitte finden, damit Goldseller möglichst unattraktiv bleiben und den Spielern die sich keine Gems für Echtgeld kaufen können/wollen. Denn auch die Spieler die selbst kein Geld für Gems ausgeben, bereichern die Spielwelt, indem sie Mitspieler für die Bezahler schaffen. Wenn ein Spiel leer erscheint, sinkt auch die Motivation der zahlenden Kundschaft, weiterhin Geld auszugeben.
Also ist weder ein zu hoher noch ein zu niedriger Gempreis in Anets Interesse. -
Welch Überraschung Die Gold zu Gempreise wären astronomisch geworden.
-
Wieso ist es sinnlos? Wir sprechen hier von 12.000 westlichen und etwa 8.000 chinesischen Zuschauern, WTS 1 hatte nur 8k westliche, dafür aber über 30.000 chinesische Zuschauer. Das sind durchaus zahlen, die so ein Event rechtfertigen + die Sponsoren arbeiten an den Events mit, sodass Anet nicht alles alleine stellen wird^^
PvP ist doch bei Anet nur noch ein reines Prestige-Projekt. 20k Zuschauer sind lächerlich im eSport Bereich.
-
Sinnloses Event, das Geld könnte Anet sicher woanders besser investieren.
-
Glaube ich, aber in Arah war ich schon ewig nicht mehr drin (über ein Jahr schätze ich, die ganzen Arah Skins habe ich aus dem PvP). Und so schnell werde ich da auch nicht mehr reingehen, sofern Anet da keine Erfolge macht, wo ich zwingend Arah spielen muss.
-
Einer aus unserer Gilde macht ac mit 5 Accounts. Deal with it.
Effektive Idee, aber Dungeons solo zu machen ist mir zu aufwendig. -
Ich denke das hängt von den eigenen Ladezeiten ab, ich benötige etwas weniger als 30 Sekunden pro Account. Also 15min für alle 30 Accounts. Ist mir aber lieber als irgendwelche langweiligen Verliese zu laufen.
-
Habe jetzt insgesamt 30 Accounts, ich denke das reicht für den Moment
-
Dann nenn es halt Trick oder wie auch immer. Wörter und Namen sind Schall und Rauch
-
Also die zusätzlichen Accounts rentieren sich relativ schnell sofern T6 Mats wertvoll bleiben. Ich denke mal die kommenden Legis werden aber auch T6 Mats brauchen, da die sonst bald nichts mehr wert wären.
Mit meinen 10 zusätzlichen Accounts konnte ich auch jeden Tag ~50g (Verkauf im Handelsposten) durch das Kaufen der Göttlichen Glückscouverts machen. Da das Ganze praktisch ohne Aufwand verbunden ist, lohnt es sich schon.
10 Accounts = 550 Lorbeeren pro 28 Tage = 1650 T6 Mats pro 28 TageWer zu faul ist viele Emailadressen zu erstellen, aber einen Gmail-Account bereits besitzt, kann sich eines "Exploits" bedienen. http://www.exploitn.com/gmail.php
Die ganzen Login-Daten kann man z.B. mit einem Programm wie KeePass problemlos und sicher verwalten. -
Vielleicht sollte ich noch mal 10 Accounts kaufen
-
Das brauchte ich nicht fragen, da die Antwort bekannt ist. Ich nehme mir gern Zeit und wir sprechen im TS darüber
Du hast ja auch andere Dinge gefragt, wo die Antwort bekannt ist.ZitatStivie: Werden alte Schwarzlöwen-Waffen, die wir aktuell nicht
mal über Tickets kaufen können (z.B. Pyro-Waffen) später einmal durch
andere Möglichkeiten im Spiel erhältlich sein? Reward-Tracks wären da
zum Beispiel eine gute Lösung.Izzy: Wir haben bei den Schwarzlöwen-Waffen generell
einen Rythmus, in dem sie zum Händler kommen und nach einer Weile wieder
verschwinden. Manche Waffen finden dann Monate später ihren Weg wieder
kurzzeitig zurück zum Kaufmann und können erneut erworben werden. Wir
erhöhen auch nach einer gewissen Zeit die Preise, damit wir mit einer
Rückkehr nicht zu sehr in den Markt eingreifen.
Anet wird wohl kaum eine ihrer besseren Einnahmequellen abwerten wollen. -
Du hättest mal fragen sollen, ob mit dem Addon endlich mal die bestehenden WvW-Erfolge überarbeitet werden. Anet hat ja schon vor ca. 2 Jahren gesagt, dass es sich um Platzhalter handelt, aber wir warten immer noch auf eine Überarbeitung
-
Wieder ein Erfolg des runden Tisches?
Wenn mich nicht alles täuscht war die fehlende Egoperspektive mal ein Punkt.
Eine sehr schöne Änderung!
Wohl kaum, die Egoperspektive wurde schon seit Release gefordert und befand sich schon auf dem Rand der Nebel Testserver. Bei aller Liebe, bisher konnte ich noch keinen Erfolg entdecken, der eindeutig dem runden Tisch zuzuordnen ist.