Beiträge von Adalwolf

    Meine Datenbank zeigt bisher keine signifikanten Spikes, aber warten wir erstmal bis zum 3.3 wenn das NDA erloschen ist.
    Wenn der Verein nichts aus seinem letzten Fauxpas gelernt hat: Reddit shitstorm in 3...2...1, denn Dummheit muß bestraft werden. :D


    Reicht ja, wenn sich die Teilnehmer eventuelle neue Sammlungen angeschaut haben und nur für den Eigenbedarf eingedeckt haben. Da würde man im Handelsposten noch keinen Spike sehen, aber schon einen Vorteil erlangt.

    Geld macht eben, bis einen bestimmten Punkt, doch glücklich(er) oder zumindest sorglos(er). Es gibt zwar einen abnehmenden Ertrag ("diminishing returns"), aber ohne Geld kommt man leider in dieser Welt heutzutage nicht mehr weit. Da hilft es auch nichts, wenn ich mit Dank und Liebe zugeschüttet würde. Namen und Worte sind halt doch nur Schall und Rauch.

    Ich halte es wie das Job-O-Tron Rückenteil: Dank ist überflüssig, jedoch etwas Kleingeld wäre nett.
    Wenn es ums Geschäft geht, muss man pragmatisch denken, von Dank kann man sich nichts kaufen. Ehrlich gesagt habe ich mich über ein Danke noch nie gefreut, auch wenn andere scheinbar darauf Wert legen.

    Gewinnorientiert.....das trifft ziemlich genau auf......?!?jedes?!? Unternehmen zu...und wenns dir nicht passt, steht es dir frei jederzeit mit dem "Spiel eines gewinnorientierten Unternehmens" aufzuhören...dann hat man wenigstens einen Troll weniger im Spiel!


    Das musste raus!


    Mir gefällt das Video sehr gut und ist auch schön gemacht, mit den verschiedenen Ausschnitten Tyrias!
    Natürlich ist hier und da ein kleiner Fehler drin, allerdings ist es im großen und ganzen schön gemacht und eine super Idee einmal Danke zu sagen. =)


    Ich habe nicht gesagt, dass es mir nicht passt. Ich habe nur gesagt, dass ich mich nicht auch noch bei ihnen bedanken muss. Wenn wir Geld im Gemshop lassen und das kommende AddOn kaufen, ist das Dank genug.

    Gefällt mir jetzt nicht so gut. Außerdem ist Anet ein gewinnorientiertes Unternehmen. Da muss man sich nicht ständig bedanken, weil sie die Arbeit nicht aus Nächstenliebe machen, sondern um Geld zu verdienen.

    In China gibt es die Miniatur so weit ich weiß für VIP Stufe 13 und nicht als mögliche Belohnung für das Neujahrsfest.


    Auf eurer Seite ist übrigens ein Fehler, der mich jedesmal stört, wenn ich zufällig bei euch auf die Seite schaue: Es heißt Adblocker und nicht Addblocker. Adblocker kommt ja von Advertisment und Blocker und nicht von Addition und Blocker ;)

    -repair bringt doch nur etwas, wenn die Spieldateien beschädigt wurden. Ich denke da weden einfach die Md5-Werte aller Dateien im Archiv überprüft und gegebenfalls ersetzt. Bei mir findet er nach all der Zeit und den vielen Patches immer noch keine Probleme. Wird wieder nur so ein Standardvorschlag des Supports sein.

    Man kann jetzt auch wieder Daily AP sammeln, wenn man bereits 10k AP durch tägliche Erfolge hatte. Das neue Cap ist 15k minus eure monatlichen Erfolgspunkte.


    Das mit den Login Belohnungen ganz oben bei den Erfolgen gefällt mir ebenfalls nicht. Die sollten eher ganz unten stehen.

    Sieht gut aus. 2 Anmerkungen:
    Als Bild wäre es vielleicht besser gewesen. Sollte leider den Bilderupload-Rahmen sprengen, aber da gibt es sicher auch Wege, wenn man mit den Verantwortlichen spricht :D


    Die Organe bekommt man auch während Rankenzorn (1. Boss ist ein Troll, 2. Boss ist ein Drescher und 3. Boss ist der Teragreif) und man bekommt durch die Story-Erfolge 3 Beutel mit Hüllenorgane und 1 Beutel, bei dem man das Organ selber wählen kann.


    Man kann immer noch einige Organe pro Bresche sammeln. Zum ersten Boss gehen der als erstes stirbt, Buff anschmeißen und Boss anhitten. Zum Boss gehen der vermutlich als nächstes stirbt, aber draußen warten und erst reingehen, wenn der vorher angehauene Boss tot ist, eventuell noch einen 3. Boss anhitten wenn man Glück hat.
    Danach Bresche Lane 1 gehen mit Extraktor, dann mit den Mörsern auf Lane 2 und 3 die Bosse anhitten (geht mit etwas Übung) und noch mehr Organe sammeln. Falls entweder Lane 2 oder 3 fehlschlägt wieder nach 1 gehen und weiter absahnen^^
    So hatte ich alle Organe relativ schnell zusammen.