Ich habe es vorhin mal in der Spielzeugapokalypse auf die Spitze getrieben wo ich eine Instanz hatte ohne Mitspieler (aus welchem Grund auch immer). Alle 5 Dolyaks sterben lassen. Man sollte meinen das Spiel ist dann verloren aber weitgefehlt. Das Spiel lief normal weiter. Belagerungswaffen habe ich keine gebaut und mich in die Mitte gestellt wo es den Regenerationsbuff gibt und man deshalb nahezu unsterblich ist und die ganzen Gegner mit einem Gewehr getötet. Gab für jede Welle die selbe Belohnung als wenn 1-5 Dolyaks am leben sind.
Wie viel mehr casual kann man ein Minigame noch machen? Wozu 40min lang die Dolyaks am Leben halten wenn man es sich so einfach machen kann und trotzdem die selbe Belohnung gibt.
https://forum-en.guildwars2.co…/game/gw2/A-critical-miss
Hier auch noch was zu lachen. Bei solch trivialen Sachen reagieren die Entwickler schnell
Aber eine halbwegs gute Sache habe im Update doch noch gefunden: den neuen temporären Belohnungspfad im PvP. Dort kann man am Ende einige gute Sachen als garantierte Belohnung auswählen: Permanente Wintertags-Finisher, den exotischen Unterwasseratmer mit Frosteffekt (sonst weniger als 1:5k Chance in den Geschenken), die Miniaturen von Tixx, 100 Riesige Geschenke, und wahrscheinlich auch die endlosen Tränke)
Also auf unbewertete Arenen grinden...
http://www.reddit.com/r/Guildw…ft_from_pvp_reward_track/
http://wiki.guildwars2.com/wiki/Wintersday_Reward_Track
Aber Anet macht das natürlich nicht ohne Hintergedanken. Mit diesen großzügigen Belohnungen, wo sie auch auf Edelsteineinnahmen verzichten (Finisher, Miniaturen), wollen sie Leute ins PvP locken um ihren absurden eSports-Traum zu fördern. Deshalb nur unbewertete Spiele spielen, die geben auch die selbe Belohnung wie bewertete Arenen und haben kürzere Wartezeiten