Schön und gut, nur auch hier kommen wieder Faktoren wie: schlechtes Programieren von Anet, Luck-und Pechaccounts und ganz simples RNG, wodurch einige Spieler auch nach tausenden Runs keinen Skin bekommen werden.
Auf die breite Masse kann das schon stimmen, nur gibt es immer die Abweichungen.
Klar gibt es Abweichungen, aber bei der Menge an Runs (900+) sollten sich schon eine angemessene Verteilung ergeben. Wer bei fast 10% Chance nach 1000 Runs immer noch keinen Skin hat, lügt sehr wahrscheinlich oder ist der Pechvogel (Chance 1,748*10^-46) der Menscheitsgeschichte. Anders als bei Precursorsn wo die Chance mehrere Größenordnungen kleiner ist, stellt sich bei 10% relativ schnell eine angemessene Verteilung ein.
"ganz simples RNG" nennt sich Statistik. Wenn die Chance 1:100 ist hast du nach 100 Versuchen immer noch eine ca. 36% Chance leer auszugehen.
"schlechtes Programieren von Anet, Luck-und Pechaccounts" dafür fehlt der Beweis, ich halte es für normale Abweichungen im Rahmen der Gauß-Verteilung. Für den Spieler machen Pseudo RNG und echte RNG keinen spürbaren Unterschied.
Anet verwendet wahrscheinlich den Pseudo-RNG Mersenne-Twister, da kann man nicht viel schlecht programmieren.
Von meinen ersten 10 Skins hatte ich 6 mal das Gewehr -.- , mitlerweile habe ich alle.
Nur das Horn brauche ich wieder, hatte ich mal versehntlich wiederverwertet als das noch ging.
Edit: Schöne Statistik.
- Raxtah
Ich glaube die Chance für die Skins war vor dem Fraktur-Update auch merklich höher oder?